Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Obwohl es beim Tee nicht um den Tee, sondern um die Gesellschaft beim Trinken geht. Häh? Gibts bei euch nen separaten Raum, wo man nur Tee trinkt, oder was? Hier trinken die Kollegen alle zusammen Ob jetzt Tee der Kaffee
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Yes. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sauber! Bei welcher Firma bist du jetzt? Liebherr oder Hochland? Der Gunnar war ja auch mal bei WWM und hat 64.000€ gewonnen, da hat er in der nächsten Runde erstmal den Macker raushängen lassen Der Fabian ist leider aber nicht mehr im Team von den Rocketbeans, schade eigentlich fand den immer cool. Ohne eine Ankündigung von den Bohnen hätte ich mir die Sendung aber gar nicht angeguckt. Ja krass, dass die da einfach so rein kommen Wobei 64.000 ja jetzt eher so mittelmäßig ist. Wobei, quasi geschenkt ist das doch schon ordentlich Tag der Überraschungen
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Häh? Gibts bei euch nen separaten Raum, wo man nur Tee trinkt, oder was?Hier trinken die Kollegen alle zusammen Ob jetzt Tee der Kaffee Nö, ich musste grade an Fearless denken. @Nilon Bei euch wird doch eh keiner schwanger, soweit ich das verstanden habe. :'>
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja :D Danke mach ich Heute ist nur rumlümmeln angesagt ^^ Musst du etwa über die Feiertage komplett arbeiten? :0 hoffentlich wirst du nicht dann krank, wenn du endkich frei hast. So gehts/gings mir viel zu oft Aber sowas von super Müssen nicht, aber ich lege meinen Urlaub hinter mein Praktikum, damit ich dann noch genug Zeit habe, um auch wirklich Urlaub zu machen....ich bruahce 95 Präsenztage und die habe ich bis zum 18. Januar abgearbeitet. Anfang März fängt die Uni wieder an, d.h. ich kann ab dem 19. Januar in Urlaub gehen für 2 Wochen und es mir dann sogar noch offen halten Mitte Februar nochmal Skifahren zu gehen Mir gings früher häufig auch so...aber ich bin nie lange krank. D.h. ich verkacke wsl am 19. erstmal aber am 20. erwarte ich wieder Leistung von mir. Bin diesen Winter jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Kann mir nicht vorstellen, dass ich groß krank werde. Meinen letzten Fehltag aufgrund von Krankheit hatte ich glaube ich 2011
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Obwohl es beim Tee nicht um den Tee, sondern um die Gesellschaft beim Trinken geht. Also mir gehts um den Tee. Trink den auch meistens alleine. Oder redest du vom Teabagging? Haha
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Müssen nicht, aber ich lege meinen Urlaub hinter mein Praktikum, damit ich dann noch genug Zeit habe, um auch wirklich Urlaub zu machen....ich bruahce 95 Präsenztage und die habe ich bis zum 18. Januar abgearbeitet. Anfang März fängt die Uni wieder an, d.h. ich kann ab dem 19. Januar in Urlaub gehen für 2 Wochen und es mir dann sogar noch offen halten Mitte Februar nochmal Skifahren zu gehen Mir gings früher häufig auch so...aber ich bin nie lange krank. D.h. ich verkacke wsl am 19. erstmal aber am 20. erwarte ich wieder Leistung von mir. Bin diesen Winter jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Kann mir nicht vorstellen, dass ich groß krank werde. Meinen letzten Fehltag aufgrund von Krankheit hatte ich glaube ich 2011 Hab hat Ahnung nicht so wie Celine Apropos Skifahren, ich bin dann auch wieder dahin auf die Piste
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Nö, ich musste grade an Fearless denken. @Nilon Bei euch wird doch eh keiner schwanger, soweit ich das verstanden habe. :'> Ne Nilon hat ne Latexallergie :happy-smile: Müssen nicht, aber ich lege meinen Urlaub hinter mein Praktikum, damit ich dann noch genug Zeit habe, um auch wirklich Urlaub zu machen....ich bruahce 95 Präsenztage und die habe ich bis zum 18. Januar abgearbeitet. Anfang März fängt die Uni wieder an, d.h. ich kann ab dem 19. Januar in Urlaub gehen für 2 Wochen und es mir dann sogar noch offen halten Mitte Februar nochmal Skifahren zu gehen Mir gings früher häufig auch so...aber ich bin nie lange krank. D.h. ich verkacke wsl am 19. erstmal aber am 20. erwarte ich wieder Leistung von mir. Bin diesen Winter jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Kann mir nicht vorstellen, dass ich groß krank werde. Meinen letzten Fehltag aufgrund von Krankheit hatte ich glaube ich 2011 Achsooo verstehe. Das macht schon Sinn. An Weihnachten würd ich mir aber trotzdem zwei drei freie Tage gönnen. Ist doch traurig da zu arbeiten... Kraaaaass :0 So lange gesund geblieben. Nicht schlecht. Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Celinilein
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Komisch, wie viele Typen eine Latexallergie haben, zumindest so lange, bis die Frau Latex trägt. Es gibt auch latexfreie Kondome, aber ich bin sowieso für freies Spritzen. :'> Ich hatte in meiner Firma die ersten 9,5 Jahre keinen einzigen Tag Krankenstand, weil ich immer nur am WE mal kurz krank war...
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ne Nilon hat ne Latexallergie :hapoy-smile: Achsooo verstehe. Das macht schon Sinn. An Weihnachten würd ich mir aber trotzdem zwei drei freie Tage gönnen. Ist doch traurig da zu arbeiten... Kraaaaass :0 So lange gesund geblieben. Nicht schlecht. Ja, wobei ich sagen muss, dass mich ne Erkältung, wo andere zuhause bleiben wüden, nicht von der Arbeit fernhält. Wenn ich dann mal n Schnupfen hab, dann sag ich mir selbst, du kannst mich mal und gehe joggen oder so Naja, an Weihnachten ist man hier eh verpflichetet, freizunehmen, wie auch an Silvester. Also dadurch habe ich ohnehin 2 verlängerte Wochenenden
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, wobei ich sagen muss, dass mich ne Erkältung, wo andere zuhause bleiben wüden, nicht von der Arbeit fernhält.Wenn ich dann mal n Schnupfen hab, dann sag ich mir selbst, du kannst mich mal und gehe joggen oder so Naja, an Weihnachten ist man hier eh verpflichetet, freizunehmen, wie auch an Silvester. Also dadurch habe ich ohnehin 2 verlängerte Wochenenden Ich denk mir bei sowas immer eher die Arbeit kann mich mal, ich werd zuhause gesund achsoooo. Na dann geht's ja
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mit Erkältung in die Arbeit, damit die Anderen auch was davon haben.
Steph Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mit Erkältung in die Arbeit, damit die Anderen auch was davon haben. Das lohnt sich auf jeden Fall, am Ende ist die ganze Abteilung krank, sodass gar nix mehr geht :'>
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich denk mir bei sowas immer eher die Arbeit kann mich mal, ich werd zuhause gesund achsoooo. Na dann geht's ja Ist für mich halt nicht wirklich krank sein. Fühle mich körperlich topfit und nur weil ich n bisschen Kopfweh hab und die Nase läuft, bleib ich da nicht zuhause. Aber auch das hab ich eigentlich eh nie. Adoniskörper und -immunsystem halt
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, ich weiß, dass ihr alle frei habt... Danke nilsi
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Nur die Ösis und die deutschen Flüchtlinge in Österreich
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Du musst deinen Adoniskörper doch durch harte Arbeit stählen, also jammer nicht. @Celine Du meinst die Wirtschaftsflüchtlinge, die uns keine Jobs wegnehmen.
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Du musst deinen Adoniskörper doch durch harte Arbeit stählen, also jammer nicht. @Celine Du meinst die Wirtschaftsflüchtlinge, die uns keine Jobs wegnehmen. ich verrichte im Büro nur leider keine harte Arbeit
Recommended Posts