Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nach gefühlt 30-fachem Durchrechnen hat er es richtig beantwortet ja. 26-jähriger Student.

da muss er den aufbau des würfelsaber gekannt haben. wenn man das rein vom aussehen durchrechnet würde man ja auf 27 kommen.

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:05

Ja. 1.000.000€.

Wir haben es mal für uns ausgerechnet. Bei Celine wären es derzeit 60 Jahre Arbeit... Total krank

mensch nilon, jetzt weiß hier jeder was sie ungefähr im monat verdient^^.

wenn man sich dann anschaut, dass manche menschen mehrere 100 millionen oder sogar milliarden haben.

da sind 1 mio peanuts.

Geschrieben
da muss er den aufbau des würfelsaber gekannt haben. wenn man das rein vom aussehen durchrechnet würde man ja auf 27 kommen.

Ja den kannte er. Er hat wohl mal einen auseinander gebrochen und es da gesehen.

Wobei die Antworten da eh darauf schließen ließen dass da in der Mitte kein Würfel ist.

Ja, viel zu wenig.

Geschrieben
Nach gefühlt 30-fachem Durchrechnen hat er es richtig beantwortet ja. 26-jähriger Student.
Ja. 1.000.000€.

Wir haben es mal für uns ausgerechnet. Bei Celine wären es derzeit 60 Jahre Arbeit... Total krank

Hat mich echt beeindruckt wie er das vor seinem geistigen Auge durchgerechnet hat. Schien ein echt cooler Typ zu sein :biggrin5:

Geschrieben
Ja. 1.000.000€.

soooo kraaaank :facepalm: Deprimierend...

wenn man sich dann anschaut, dass manche menschen mehrere 100 millionen oder sogar milliarden haben.

da sind 1 mio peanuts.

27 war aber nicht in den Antwortmöglichkeiten. Also kann logischerweise nur 26 stimmen.

Isso....das ist sowieso unvorstellbar

Geschrieben
Ja den kannte er. Er hat wohl mal einen auseinander gebrochen und es da gesehen.

Wobei die Antworten da eh darauf schließen ließen dass da in der Mitte kein Würfel ist.

Ja, viel zu wenig.

jop, sogesehen ist die frage echt nich so schwer, wenn man weiß wie der würfel aussieht und weiß, dass ne achse drin ist.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich Wer Wird Millionär nur gucken, weil da ein ehemaliger Mitarbeiter von den Rocketbeans da war. Wusste gar nicht das da einer von der 1-Million Euro Frage stand.^^

Geschrieben
Eigentlich wollte ich Wer Wird Millionär nur gucken, weil da ein ehemaliger Mitarbeiter von den Rocketbeans da war. Wusste gar nicht das da einer von der 1-Million Euro Frage stand.^^

hat er gespielt ?

Geschrieben
Ja. 1.000.000€.

Tja, im Kapitalismus kann jeder reich werden, aber nicht alle.

Geschrieben
hat er gespielt ?

Ja, Fabian Käufer ist unmittelbar nach dem Millionentypen dran.

Geschrieben

ach, spielt der erst noch ?

Geschrieben
ach, spielt der erst noch ?

Die Sendung ist vorbei er war bei 2.000€^^

Geschrieben
Die Sendung ist vorbei er war bei 2.000€^^

ok.

dann schau ich nächste sendung mal zu, wusste garnicht, dass er mitmacht.

Geschrieben

Und ich hab grad noch gedacht, den kenn ich doch, und hab dann gedacht, dass der doch bei GameOne war.

Komisch, dass sich manche Gesichter so festsetzen. :xd::'>

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:22

Swat, hast du deinen Ausbeutungsplatz jetzt eigentlich bekommen?

Geschrieben
Und ich hab grad noch gedacht, den kenn ich doch, und hab dann gedacht, dass der doch bei GameOne war.

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:22

Swat, hast du deinen Ausbeutungsplatz jetzt eigentlich bekommen?

Yes. :smile:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
ok.

dann schau ich nächste sendung mal zu, wusste garnicht, dass er mitmacht.

Ich guck auch nur wegen dem Käufer ^^

Der Gunnar war ja auch mal bei WWM und hat 64.000€ gewonnen, da hat er in der nächsten Runde erstmal den Macker raushängen lassen :D

Der Fabian ist leider aber nicht mehr im Team von den Rocketbeans, schade eigentlich fand den immer cool. Ohne eine Ankündigung von den Bohnen hätte ich mir die Sendung aber gar nicht angeguckt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...