Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Guten Morgen, ich tue jetzt mal so, als hätte ich die letzten 4 Seiten nicht gelesen Ich persönlich bin ja Vollzeitkönig aber wer sind Sie denn, Teilzeitgöttin?
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Guten Morgen,ich tue jetzt mal so, als hätte ich die letzten 4 Seiten nicht gelesen Ich persönlich bin ja Vollzeitkönig aber wer sind Sie denn, Teilzeitgöttin? Bist wohl Kaiser,du Habsburger
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ein Hund mit Daumen? Verstörende Vorstellung und nein, ich habe eine normale Brille, die ich aber nicht mal zu Hause oft trage und unterwegs sowieso nicht, aber das ist meiner Eitelkeit geschuldet. Danke für den Link und ich mag auch Backen. Ich dachte in kneten liegt deine Stärke
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bist wohl Kaiser,du Habsburger .
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Backen... Mkay... Das hat jetzt selbst für meine Verhältnisse sehr lange gedauert, bis es ankam... Keine Sorge, ich blödel nur rum.
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bist wohl Kaiser,du Habsburger Dein Versuch in allen Ehren, aber ich bin gerade viel zu müde und zu kaputt, um auf Wortspiele einzugehen. Ich Gernieße jetzt einfach die letzten Minuten gen Feierabend, diesen werde ich gebührend celibrieren, indem ich erst noch mein LG und meinen Mp3 an die Steckdose hänge und dann ordentlich meine Zeit einteile und eine SexGöttin zu begutachten EDIT: Letzteres mache ich aber nichtmehr im Geschäft...
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 *um ... Ich verweise auf meine Ausgangsphrase...
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist nicht meine Schuld, wenn du nach dem WE random spawnst.
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 frau ? frauuuuuuuu, ugha, ugha :emot-hawaaaafap: Bester Beitrag
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist nicht meine Schuld, wenn du nach dem WE random spawnst. Trotzdem mag niemand Grammarnazis und Zwinkersmileys
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Trotzdem mag niemand Grammarnazis und Zwinkersmileys Grammarnazis ja, Zwinkersmileys nein :emot-engleft:
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Grammarnazis ja, Zwinkersmileys nein :emot-engleft: Danke, Herr Lehrer
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke, Herr Lehrer Herr Lehrerin :emot-engleft:
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Herr Lehrerin :emot-engleft: HaBeN SIe übeRhAUPt GElernT, HeRR lEhrerIn?:emot-goleft:
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Herr Lehrerin :emot-engleft: Ach, Nils ist also für alles offen?
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ach, Nils ist also für alles offen? :D Was finde ich schlimmer? Celine als Herr Lehrerin oder Nils als Frau Lehrer?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Na du als Mann findest bestimmt ersteres schlimmer.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nur wenn es als Überraschung kommt.
Recommended Posts