renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Vielleicht fehlt dir einfach was. Eisen oder Vitamin D. Kannst ja mal einen Bluttest machen lassen. Mit diesem Spoiler hab ich nicht gerechnet, du bist immer wieder für Überraschungen gut
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit diesem Spoiler hab ich nicht gerechnet, du bist immer wieder für Überraschungen gut Ich meine es doch nur gut mit dir.
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bekommen Patienten bei euch auch Kaffee?Ich könnte mich ja mal auf die Couch legen. Vielleicht fehlt dir einfach was. Eisen oder Vitamin D. Kannst ja mal einen Bluttest machen lassen. Meinst du diese:
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bekommen Patienten bei euch auch Kaffee?Ich könnte mich ja mal auf die Couch legen. Sry. Wir sind total voll. Und außerdem dürfen wir nur Kinder behandeln (Die dann noch nicht mal einen Kaffee bekommen.)
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Seit wann gibts die Couch auch für Männer
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Sry. Wir sind total voll.Und außerdem dürfen wir nur Kinder behandeln (Die dann noch nicht mal einen Kaffee bekommen.) Reicht es nicht, wenn ich gelegentlich kindisch bin? Seit wann gibts die Couch auch für Männer Na wer führt denn die Castings durch?
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Oder die Katze hatte auch Montag.Heute lieber durch die Wand, als drüber! Na endlich ist meine beste Hälfte auch mal hier. Gelegentlich nein nein, du bist ein ganz ein lieber ich meinte eigentlich Romeo, der ist unhöflich :emot-what: Könnten wir das zunächst mal für uns behalten? Wir haben Besuch. *hust*
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Na endlich ist meine beste Hälfte auch mal hier. :emot-what: Könnten wir das zunächst mal für uns behalten? Wir haben Besuch. *hust* Besuch? Ich wohne jetzt hier
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Oh, das hört sich ja toll an. :emot-pervert:
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Jaaa... Wir hören uns dann so in einem halben Jahr wieder. Will ja nicht aus dem Rhythmus kommen ^^
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Jaaa... Wir hören uns dann so in einem halben Jahr wieder. Will ja nicht aus dem Rhythmus kommen ^^ Also DAS ist das Traurigste, dass ich je gehört habe.
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Typisch, ihr stürzt euch ja regelrecht auf das Frischfleisch
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Just joking Aber schön zu wissen, dass du mich jetzt schon so vermissen würdest Typisch, ihr stürzt euch ja regelrecht auf das Frischfleisch Neu ist immer besser!
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Trinken und Essen kann man auch selber mitbringen :emot-engleft: Du rechnest in Bier? :facepalm: Natürlich ich rechne alles in Bier um, außer bei größeren Summen dann rechne ich mit Jack Daniels Flaschen.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Typisch, ihr stürzt euch ja regelrecht auf das Frischfleisch Sei nicht so neidisch, ich hab hier fast ein Jahr auf sie gewartet. Ist wohl klar, dass ich mich auf sie stürze. Jetzt muss ich aber wieder schaffen.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Na endlich ist meine beste Hälfte auch mal hier. Just jokingAber schön zu wissen, dass du mich jetzt schon so vermissen würdest Ach, ich dachte, ich hätte hier nur den Kontext aufgegriffen. Aber ich sag mal ja, mit Vorbehalt.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie die Männer hier wieder direkt durchdrehen, wenn ein weibliches Wesen auftaucht Natürlich ich rechne alles in Bier um außer bei größeren Summen dann rechne ich mit Jack Daniels Flaschen. Oh maaan Ich rechne meistens in McDonalds Cheeseburger, den leckeren Restaurant-Burger und in PS4s
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie die Männer hier wieder direkt durchdrehen, wenn ein weibliches Wesen auftaucht Oh maaan Ich hab eine Abmachung mit renegade.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich hab eine Abmachung mit renegade. Die wäre? ^^ EDIT: Achso euer Filmchen?
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie die Männer hier wieder direkt durchdrehen, wenn ein weibliches Wesen auftaucht Wow War das bei dir anders? Wenn ja, tut mir leid.
Recommended Posts