Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Na was geht heute so bei euch? Arbeit *Heul* Bei dir ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Armes Keine Ahnung. Bin heute alleeeeeinee ^^
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Armes Keine Ahnung. Bin heute alleeeeeinee ^^ als ich das letzte mal an mir runtergeschaut habe, war ich noch ein er, aber wenn du das sagst. spiel doch ps4. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 als ich das letzte mal an mir runtergeschaut habe, war ich noch ein er, aber wenn du das sagst.spiel doch ps4. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ja ich sage das Hab keien Ps4. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 lol jetzt merk ich gerade, dass ich "an mir rumgeschraubt" gelesen hab
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ja ich sage das Hab keien Ps4. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 lol jetzt merk ich gerade, dass ich "an mir rumgeschraubt" gelesen hab Hö ? hast du sie etwa wieder zurückgegeben ? An mir rumgeschraubt hab ich heute noch nicht. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Na was geht heute so bei euch? essen, schlafen, arbeiten...ja mein leben ist aufregend:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hö ? hast du sie etwa wieder zurückgegeben ?An mir rumgeschraubt hab ich heute noch nicht. Ja hat ja wieder genau gleich bescheuert gepfiffen Danke für die Info essen, schlafen, arbeiten...ja mein leben ist aufregend:biggrin5: Hey das ist genau wie mein Leben! :emot-haw: :emot-hfive:
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Romeo, sei bitte leise. Danke. Nein! Bitte! Romeo, wir wissen alle, dass du kein Astro hast. Du wurdest nämlich enttarnt. Hä? Wie soll denn das passiert sein? :emot-what:
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ja hat ja wieder genau gleich bescheuert gepfiffen Danke für die Info Hey das ist genau wie mein Leben! :emot-haw: :emot-hfive: Du hast ja echt glück. Bitte gerne doch . essen, arbeiten ,schlafen.....klingt echt ein bisschen traurig. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Du hast ja echt glück. Bitte gerne doch . essen, arbeiten ,schlafen.....klingt echt ein bisschen traurig. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Es liegt einfach an der Revision. Das haben wohl die meisten dieser Geräte Klingt nicht nur so, ist es auch.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Na was geht heute so bei euch? Ach Sechzge spielt sonst hab ich heute auch nix vor.
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Jaaaaaa natürlich. RB Leipzig wird Meister und nächstes Jahr CL gegen Real
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hier hat es angefangen Die gehobene Abendlektüre für den gepflegten Spamthreadler :'>
Recommended Posts