Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Eigentlich interessieren mich beide nicht wobei ich mir Gauntlet noch eher anschaue vielleicht macht es ja doch mit Kumpels Spaß. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hab es mal in meine Bibliothek getan. Wenn ich doch noch mein Rentenalter erleben sollte, kann ich es ja zocken. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:17 Swerve
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Yay, ich habe so eben den Kinsey-Highscore geknackt Pics or it didn't happen. Immer wieder Interessant.Nailgun lacht sich wahrscheinlich jedesmal wieder vor seinem PC kaputt. Ne, ist gar nicht war. Ich bin fast nur mit dem iPad online. :'> Ich fühle mich manchmal auch ganz schön missverstanden, da das was ich mit Frauen mache, eigentlich ein Dienst an der Menschheit ist. Mir geht es ja darum, dass die Frau Spaß hat, da ich sonst nicht auf meine Kosten komme und dafür muss ich mancher eben zeigen, was alles Spaß macht. Frauen können somit ihren Horizont erweitern und jeder Typ, der nach mir kommt, sollte mir eigentlich ein Dankschreiben schicken.
Belian Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Werbung dazu war doch auch schon kacke. Ja, echt... Da braucht man gar nicht den Pilot sehen
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die PS4 verarscht mich. Jetzt wo ich keine Zeit mehr habe installiert sie Fallout :-/
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Tja :emot-shlick: Brauchst dich deshalb nicht gleich selbstbefummeln:dozey:
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Dann halt nicht Gut so, immer anständig bleiben. Ein Nailgun reicht vollkommen, 2 Nailguns verträgt der Thread hier nicht:dozey:
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 anständig geht die welt zugrunde. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Gudd Naat:redface: Der Meinung bin ich auch!! Deine Sig finde ich trotzdem kacke:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Gudd Naat:redface:Deine Sig finde ich trotzdem kacke:biggrin5: Nacht Und ich find deinen Avatar kacke
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich auch Und Arbeit auch sowas von!
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) anständig geht die welt zugrunde.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ne, langweilig geht die Welt zugrunde. Edit: Vielleicht sollte man das mit der Arbeit etwas lockerer sehen: Vor einem Monat ca. habe ich ein paar Fehlerteile gemeldet, die ich aber nicht verbockt habe und daraufhin hat mich mein Schichtleiter gefragt, wieso ich das gemacht habe. Ich hab nur gesagt: "Weil ihr mich alle am Arsch lecken könnt." Als er darauf noch einen blöden Spruch gebracht hat, habe ich noch "Ich wisch auch extra nicht ab, dann hast du auch was zum Naschen." gesagt und bin wieder arbeiten gegangen. Man darf das alles nicht so ernst nehmen. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Nailgun
Recommended Posts