Gast Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ach ist das Borderlands? Dachte schon das sei Fallout 4 weil du Übergame geschrieben hast. Nur weil Romeo Fallout ein Übergame nennt muss es das noch lange nicht sein F4 kommt morgen erst bei mir an, heute schaue ich mir Borderlands und GTA SA an. Dead Space hab ich schon Na dann doch ein Fallout. Nur welches kann ich Dir nicht sagen, habe noch nie eines gespielt. https://m.welt.de/satire/article149438689/Aus-Angst-vor-der-Bundeswehr-IS-gibt-auf.html?fb_action_ids=1667852806760941&fb_action_types=og.recommends&fb_ref=top.right&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B978933688845307%5D&action_type_map=%5B%22og.recommends%22%5D&action_ref_map=%5B%22top.right%22%5D Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:11 Sry 4 the long link Lädt nicht Okay, könnte an der Drosslung legen Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:30 So ist das halt wenn man sechs Tornados in den Einsatz schickt plus fünf nur zum ausschlachten. Das hinterlässt Eindruck
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 @ Ullah: geschenkt bekommen von Bethesda weil ich Teil 4 gekauft habe für die xbox.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 gerade erst mein Schulzeug fertig bekomm. Das nenn ich mal harte Arbeit, nicht was ihr auf eurer Arbeit so macht
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 3 Wochen rumchillen...DAS ist harte arbeit
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Nur weil Romeo Fallout ein Übergame nennt muss es das noch lange nicht sein F4 kommt morgen erst bei mir an, heute schaue ich mir Borderlands und GTA SA an. Na dann doch ein Fallout. Nur welches kann ich Dir nicht sagen, habe noch nie eines gespielt. Lädt nicht Okay, könnte an der Drosslung legen Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:30 So ist das halt wenn man sechs Tornados in den Einsatz schickt plus fünf nur zum ausschlachten. Das hinterlässt Eindruck Ich finde vorallem den Teil interessant dass der IS eigentlich damit gerechnet hätte dass man den Geldhahn abdreht und Waffenlieferungen in die Regionen stoppt, aber sie auf so einen Bodenkrieg ohne Konzept nicht vorbereitet waren
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 gerade erst mein Schulzeug fertig bekomm. Das nenn ich mal harte Arbeit, nicht was ihr auf eurer Arbeit so macht Mimimimich dünkt ich sollte mal aufstehen und eine rauchen gehen.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 jaja rauch du nur, wirst schon sehn was du davon hast!!!!
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 jaja rauch du nur, wirst schon sehn was du davon hast!!!! Zuerst müsste ich es mal aus dem Bett schaffen.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Frechheit will auch in mein Bett aber es ist so weit weg Guten Morgen Celinileinileinileinileinileinileini
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ok, ich hab es aus dem Bett geschafft. Vielleicht leg ich mich später noch mal rein.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 sag mal was arbeitest du denn testest du die Betten bei IKEA oder was pffff
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Mehrschichtbetrieb sagt dir was? Ich muss diese Woche von 13.00-21.00h arbeiten, eventuell mit Überstunden, wenn ich Lust habe.
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 gerade erst mein Schulzeug fertig bekomm. Das nenn ich mal harte Arbeit, nicht was ihr auf eurer Arbeit so macht Würdest du in der Schule aufpassen statt hier rumzuspammen, müsstest du den Stoff nicht bis in die Puppen nachholen:dozey: Ich geh jedenfalls jetzt schön pennen. Viel spass in der schule:cool2:
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Frechheit will auch in mein Bett aber es ist so weit weg Guten Morgen Celinileinileinileinileinileinileini Meins auch Das Aufstehen war heute vieeeel zu schwer Morgen
Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Mehrschichtbetrieb sagt dir was? Ich muss diese Woche von 13.00-21.00h arbeiten, eventuell mit Überstunden, wenn ich Lust habe. Das klingt entspannt Würdest du in der Schule aufpassen statt hier rumzuspammen, müsstest du den Stoff nicht bis in die Puppen nachholen:dozey:Ich geh jedenfalls jetzt schön pennen. Viel spass in der schule:cool2: es geht nicht ums aufpassen, sondern ich muss eine komplette Einreichung von einem Einfamilienhaus also die ganzen Pläne zeichnen und ich hab keine Zeit bei meinem Stundenplan. Danke gut naat
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Das klingt entspannt es geht nicht ums aufpassen, sondern ich muss eine komplette Einreichung von einem Einfamilienhaus also die ganzen Pläne zeichnen und ich hab keine Zeit bei meinem Stundenplan. Danke gut naat Is doch einfach: und fertig:dozey: Danke:smile:
Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Is doch einfach: und fertig:dozey: Danke:smile: :D danke du hast mir eine Menge Zeit erspart
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich hab gerade gemerkt, dass ich bald dreijähriges Forenjubiläum hab :emot-haw: :emot-dance:
Recommended Posts