Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach ist das Borderlands?

Dachte schon das sei Fallout 4 weil du Übergame geschrieben hast. :lol:

Nur weil Romeo Fallout ein Übergame nennt muss es das noch lange nicht sein ;)

F4 kommt morgen erst bei mir an, heute schaue ich mir Borderlands und GTA SA an.

Dead Space hab ich schon :D
Na dann doch ein Fallout. Nur welches kann ich Dir nicht sagen, habe noch nie eines gespielt.
Lädt nicht :(

Okay, könnte an der Drosslung legen

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:30

So ist das halt wenn man sechs Tornados in den Einsatz schickt plus fünf nur zum ausschlachten. Das hinterlässt Eindruck :D

Geschrieben
Nur weil Romeo Fallout ein Übergame nennt muss es das noch lange nicht sein ;)

F4 kommt morgen erst bei mir an, heute schaue ich mir Borderlands und GTA SA an.

Na dann doch ein Fallout. Nur welches kann ich Dir nicht sagen, habe noch nie eines gespielt.

Lädt nicht :(

Okay, könnte an der Drosslung legen

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:30

So ist das halt wenn man sechs Tornados in den Einsatz schickt plus fünf nur zum ausschlachten. Das hinterlässt Eindruck :D

Ich finde vorallem den Teil interessant dass der IS eigentlich damit gerechnet hätte dass man den Geldhahn abdreht und Waffenlieferungen in die Regionen stoppt, aber sie auf so einen Bodenkrieg ohne Konzept nicht vorbereitet waren :D

Geschrieben
gerade erst mein Schulzeug fertig bekomm. Das nenn ich mal harte Arbeit, nicht was ihr auf eurer Arbeit so macht :mad1:

Mimimimich dünkt ich sollte mal aufstehen und eine rauchen gehen. :biggrin5:

Geschrieben
gerade erst mein Schulzeug fertig bekomm. Das nenn ich mal harte Arbeit, nicht was ihr auf eurer Arbeit so macht :mad1:

Würdest du in der Schule aufpassen statt hier rumzuspammen, müsstest du den Stoff nicht bis in die Puppen nachholen:dozey:

Ich geh jedenfalls jetzt schön pennen. Viel spass in der schule:cool2:

Geschrieben
Mehrschichtbetrieb sagt dir was?

Ich muss diese Woche von 13.00-21.00h arbeiten, eventuell mit Überstunden, wenn ich Lust habe. ;)

Das klingt entspannt

Würdest du in der Schule aufpassen statt hier rumzuspammen, müsstest du den Stoff nicht bis in die Puppen nachholen:dozey:

Ich geh jedenfalls jetzt schön pennen. Viel spass in der schule:cool2:

es geht nicht ums aufpassen, sondern ich muss eine komplette Einreichung von einem Einfamilienhaus also die ganzen Pläne zeichnen und ich hab keine Zeit bei meinem Stundenplan. :facepalm:

Danke gut naat :dozey:

Geschrieben
Das klingt entspannt

es geht nicht ums aufpassen, sondern ich muss eine komplette Einreichung von einem Einfamilienhaus also die ganzen Pläne zeichnen und ich hab keine Zeit bei meinem Stundenplan. :facepalm:

Danke gut naat :dozey:

Is doch einfach:

images?q=tbn:ANd9GcRf-dmgPqetoXOFotkA5gxkxuviQIhmI4ELMqc28QuG1ZkOXPmmzQfk

und fertig:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...