Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Nur für Cola (256 Bit verschlüsselt): Sei doch still, Mensch! Du musst sie doch nicht gleich zu nem Adminmonster machen. Ist doch gut, wenn sie so soft ist. Dann können wir uns alles erlauben. Also sei lieber nicht so laut, sonst bekommt sie das noch mit.
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Nur für Cola (256 Bit verschlüsselt): Sei doch still, Mensch! Du musst sie doch nicht gleich zu nem Adminmonster machen. Ist doch gut, wenn sie so soft ist. Dann können wir uns alles erlauben. Also sei lieber nicht so laut, sonst bekommt sie das noch mit. Nur für Romeo (offen wie ein Scheunentor): Selbst als Adminmonster ist die noch handzahm:dozey:
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Eigentlich ja, die neuen, eigentlich seit Staffel 17 oder 18, sind nicht mehr so toll. Schaue sie allerdings immer noch gerne. Das wird sich jetzt zeigen zumindestens stand in der Meldung das Gastell schon Staffel 26&27 synchronisiert haben soll ( oder Teile davon) wird sich zeigen ob sie das benutzen. Ähnlich wie Volkmann, sie ist auch mittern in der Synchronisation verstorben und kurz darauf Ivar Combrick. Wer hätte beim ZDF 1990/91 gedacht dass die Serie noch läuft. Ja glaub ich. Aber das ist ja bei vielen Serien so. Anstatt ein ordentliches Finale und nen Abschluss zu machen der positiv in Erinnerung verbleibt macht man immer noch weiter. 30 Staffeln klingen schon so komisch. Kamen die Simpsons mal im ZDF? :emot-raise: Ich arbeite in einem Lager. Stapler fahren und so.Das nächste mal wirst du wohl bessere Schuhe anziehen. Oder aber du stehst drauf gepirct zu werden;) Ah okay ^^ Dann trägst du dort bestimmt S1P-Schuhe, beim Arbeiten im Garten einen wasserdichten und einen mit Durchtrittsicherheit hast du sicher auch noch So witzig ist das nicht. Daran könnte man auch sterben. Blutvergiftung und so.Also spart euch eure Witze. Unmöglich echt! Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Sowas will ich hier nicht mehr sehen! Danke! Was hast du denn für ein Problem? Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:08 Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich übe doch nur. So ein Adminposten ist kein Spaziergang. Übe du erst mal an deiner Freundlichkeit und gratuliere meiner Freundin nächstes mal pünktlich. Sonst kannst du dir den Job als Admin abschminken!
Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ja glaub ich. Aber das ist ja bei vielen Serien so. Anstatt ein ordentliches Finale und nen Abschluss zu machen der positiv in Erinnerung verbleibt macht man immer noch weiter. 30 Staffeln klingen schon so komisch.Kamen die Simpsons mal im Ja, die ersten Staffeln wurden vom ZDF bearbeitet und gesendet.
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ja, die ersten Staffeln wurden vom ZDF bearbeitet und gesendet. Okay, wusste ich gar nicht ^^
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ah okay ^^ Dann trägst du dort bestimmt S1P-Schuhe, beim Arbeiten im Garten einen wasserdichten und einen mit Durchtrittsicherheit hast du sicher auch noch Jap, das sind S1P Schuhe. Die sind ja schon durchtrittssicher, da brauch ich keine anderen. Und wasserdicht fürn Garten brauch ich nicht, bin ja nicht aus Zucker. Da ich jedes Jahr ein neues paar durch die Arbeit bekomme, brauch ich mir keine zu kaufen.
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Nur für Romeo (offen wie ein Scheunentor): Selbst als Adminmonster ist die noch handzahm:dozey: "Offen wie einen Scheunentor". Übe du erst mal an deiner Freundlichkeit und gratuliere meiner Freundin nächstes mal pünktlich. Sonst kannst du dir den Job als Admin abschminken! Deiner Freundin gratulieren? Wieso? Bekommt ihr ein Baby? Dann muss ich aber euch beiden gratulieren. Es sei denn, sie hatte irgendwann mal Geburtstag. Dann wünsche ich ihr nachträglich alles Gute. Es sollte doch mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben, dass ich es nicht so hab mit Geburtstagen. Für mich ist das so derart unwichtig! Wenn ich es klar und deutlich sehe, dass jemand Geburtstag hat, dann gratuliere ich auch. Aber meist geht sowas an mir vorbei, weil ich mir den Kalender hier nie anschaue. Und schon gar nicht gehöre ich zu diesen "Spezialisten", die täglich drauf schauen und JEDEM wildfremden User gratulieren, nur um freundlich zu wirken. Ich will jetzt aber keine Namen nennen.
Gast Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 "Offen wie einen Scheunentor". Deiner Freundin gratulieren? Wieso? Bekommt ihr ein Baby? Dann muss ich aber euch beiden gratulieren. Es sei denn, sie hatte irgendwann mal Geburtstag. Dann wünsche ich ihr nachträglich alles Gute. Es sollte doch mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben, dass ich es nicht so hab mit Geburtstagen. Für mich ist das so derart unwichtig! Wenn ich es klar und deutlich sehe, dass jemand Geburtstag hat, dann gratuliere ich auch. Aber meist geht sowas an mir vorbei, weil ich mir den Kalender hier nie anschaue. Und schon gar nicht gehöre ich zu diesen "Spezialisten", die täglich drauf schauen und JEDEM wildfremden User gratulieren, nur um freundlich zu wirken. Ich will jetzt aber keine Namen nennen. erst der harte sein wollen, aber wenn es um die wurst geht den schwanz einziehen.....typisch romeo
Gerniflap027 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ich arbeite in einem Lager. Stapler fahren und so. Bist du der Klaus?
Gast Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Bist du der Klaus? hast du etwa klaustrophobie ?
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Bist du der Klaus? Psst, nicht weitererzählen:emot-ssh:
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Jap, das sind S1P Schuhe. Die sind ja schon durchtrittssicher, da brauch ich keine anderen. Und wasserdicht fürn Garten brauch ich nicht, bin ja nicht aus Zucker.Da ich jedes Jahr ein neues paar durch die Arbeit bekomme, brauch ich mir keine zu kaufen. Achso ^^ "Offen wie einen Scheunentor". Deiner Freundin gratulieren? Wieso? Bekommt ihr ein Baby? Dann muss ich aber euch beiden gratulieren. Es sei denn, sie hatte irgendwann mal Geburtstag. Dann wünsche ich ihr nachträglich alles Gute. Es sollte doch mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben, dass ich es nicht so hab mit Geburtstagen. Für mich ist das so derart unwichtig! Wenn ich es klar und deutlich sehe, dass jemand Geburtstag hat, dann gratuliere ich auch. Aber meist geht sowas an mir vorbei, weil ich mir den Kalender hier nie anschaue. Und schon gar nicht gehöre ich zu diesen "Spezialisten", die täglich drauf schauen und JEDEM wildfremden User gratulieren, nur um freundlich zu wirken. Ich will jetzt aber keine Namen nennen. Dann würdest du bei einem Baby auch nicht gratieren Hopfen und Malz sag ich da nur
Belian Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Klugscheißer kann keiner leiden. Mach dich also nicht unbeliebter als du eh schon bist:mad1: Ich hab doch nur gefragt
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ich hab doch nur gefragt Is klar:dozey: Beteilige dich lieber an den Diskussionen hier, anstatt plöde fragen zu fragen.
ms_zockt_ Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Meine letzte Tetanus Impfung ist von 2008. Also werde ich wohl nicht sterben. Hab wohl Glück gehabt. Ist zwar geschwollen aber hat nix getroffen was die Zehenbeweglichkeit einschränkt. Darauf trink ich jetzt erstmal was.
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 [url=https://m.youtube.com/watch?v=OrH6UMYAVsk&time_continue=8]My Life After 44 Years In Prison - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Aljazeera strahl sowas aus? Ich dachte, die Araber dürfen sowas nicht sehen. Bekommen solche Leute eigentlich Geld im Knast? Ich glaube, die verdienen sich dort auch was, oder net? Der Typ muss sich ordentlich was angespart haben.
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Aljazeera strahl sowas aus? Ich dachte, die Araber dürfen sowas nicht sehen. Bekommen solche Leute eigentlich Geld im Knast? Ich glaube, die verdienen sich dort auch was, oder net? Der Typ muss sich ordentlich was angespart haben. Wahrscheinlich ist das Aljazeera International . Also meistens können sie ja Arbeiten übernehmen und sich ein bisschen was dazu verdienen. Allerdings wird das ja nicht so viel sein und evtl geht davon ja auch etwas weg für Zigaretten etc. Aber trotzdem heftig, 44 Jahre für versuchten Polizistenmord. In Deutschland heißt lebenslänglich doch 20 Jahre (oder?) und das ist schon unglaublich lange. Und das für nen "erfolgreichen" Mord
Belian Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Is klar:dozey:Beteilige dich lieber an den Diskussionen hier, anstatt plöde fragen zu fragen. Ich war auf einer Adventsfeier, da geht das nicht so gut immer nur aufs Handy zu starren Hab jetzt noch die letzten Momente vom Turmspringen mitbekommen. Total cool, dass Raab und Elton beim letzten Mal noch aufs Treppchen gekommen sind Aber auch wie schon bei der Stockar Crashchallenge ein bedrückendes Gefühl zu wissen, dass es das letzte Event dieser Art war Wenn ich es richtig gesehen habe, stand statt der Musik-Bühne wieder eine extra Trübne dort, oder? Also wieder keine Musik Acts?
Recommended Posts