Ryuzaki Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 OK, wenn ich weiß, dass die Sachen nach ner gewissen Zeit nicht verschwinden, hätte ich genug Truhen oder Kisten in den Städten. Da geh ich dann einfach in ein unbewohntes Haus und leg mein Zeug dort in ne Kiste rein. Vielleicht noch etwas zentral auf der gesamten Karte, damit ich nicht zu lange Reisen muss. Muss ich mal testen. Ok, das weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau. Aber eigentlich müssten die dort auch bleiben. @Ruyuzaki: Hey du kleiner Serienfreak, weißt du es die Stargate Atlantis komplettBox in Deutschland auch auf BluRay gibt? Bei Amazon finde ich die nur auf DVD. Oder ist die auf Blu Ray nur in UK rausgekommen? Das weiß ich jetzt leider nicht, die BR-Box scheint es wohl wirklich nur als UK-Import zu geben. Hab jetzt zumindest auch nichts anderes gefunden das besagt das es eine deutsche BR-Box von SGA gibt. Denke also das es diese wohl wirklich nur so gibt und diese dann auch nur mit englischer Sprachfassung.
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Das weiß ich jetzt leider nicht, die BR-Box scheint es wohl wirklich nur als UK-Import zu geben. Hab jetzt zumindest auch nichts anderes gefunden das besagt das es eine deutsche BR-Box von SGA gibt. Denke also das es diese wohl wirklich nur so gibt und diese dann auch nur mit englischer Sprachfassung. Das ist doch doof:frown: Dann muss ich mir doch die deutsche DVD Box holen. Beim Cyber Monday war die kurzzeitig angekündigt, wurde aber dann doch rausgenommen. Wieso muss Amazon mich so quälen:emot-what: Aber danke für die antwort.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Schau her, mein kleiner Cola: https://www.ofdb.de/film/57966,Stargate-Atlantis Gibt wohl nur die US-Version auf BR.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Amazon UK sagt aber was anderes. Was soll der Scheiß? Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:54 Geil. Haja, Hanoi.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Bressirds arg? Mich regt mein PS4 Controller sowas von auf jetzt hab ich des gleiche Problem des ich hier vor paar Wochen schon hatte wieder, nur diesmal hilft nicht mal der Reset Knopf. :emot-what:
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Schau her, mein kleiner Cola: https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/stargate-atlantis-the-complete-series-uk-import-blu-ray-disc die UK-Version soll nur auf Englisch sein.
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Schau her, mein kleiner Cola:https://www.ofdb.de/film/57966,Stargate-Atlantis Gibt wohl nur die US-Version auf BR. Amazon UK sagt aber was anderes. Was soll der Scheiß? Schau her, mein kleiner Cola:https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/stargate-atlantis-the-complete-series-uk-import-blu-ray-disc die UK-Version soll nur auf Englisch sein. Ich weiß, binde es mir nur auf die Nase:frown: Ich will es in komplett Deutsch. So ein Omupfosten bin ich nicht, der sich mit deutschen untertiteln zufrieden gibt.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 *OmU-Nazi Und von Untertiteln war doch nie die Rede. Das Ding ist komplett Englisch.
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 *OmU-NaziUnd von Untertiteln war doch nie die Rede. Das Ding ist komplett Englisch. Nö OmUpfosten. Wieso sollte ich mir ne andere Sprache antun, wo ich eh nur die hälfte verstehe, dafür dann aber texte mitlese und dadurch die hälfte von dem Film verpasse. Das ist doch hirnrissig:dozey: Und ja, das weiß ich auch:frown:
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ihr labert auch dieselbe Scheiße immer und immer wieder. Als ob es euch so deftig kratzt, wenn ich hier bei mir meine Filme auf Englisch schaue. Dann schau dir halt deine Filme auf Deutsch an und ich schau mir meine Filme auf Englisch mit Untertitel an. Was eierst du denn da jetzt noch rum? Ich kann es dir eh nicht erklären, wieso, weshalb, warum. Bei mir hat es nur aus einem Grund angefangen, ich wollte einfach mein Englisch verbessern. Da dachte ich dann, ich als Filmfreak und Sammler schaue mir meine Sammlung halt auf Englisch an. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass Originalton einfach viel besser ist. Vor allem fällt einem auch auf, dass manche Sachen einfach nur derart bescheuert ins Deutsche übersetzt werden. Ich kann dir das rauf und runter erklären, aber als einer, der davon keine Ahnung hat, wirst du es eh nicht verstehen. Also schau dir einfach deine Filme/Serien auf Deutsch an und sei schlau und ich schau mir meine Filme auf Englisch an und bin blöd. Wenn es dir dadurch besser geht, nur zu gern. Ich bin immer überglücklich, wenn ich anderen eine Freude machen kann.
darkcroos Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Also beim Cyber Monday kam ich bisher auch ohne Prime gut klar... weil für mich bisher überhaupt gar nichts dabei war. Da ist leider nie was dabei, Schade das es keine angebote von MGS V oder Fallout 4 gibt sehr schade ... Oder PS Plus Angebote oder sonst was leider nix . Nur The Witcher 3 das Angebot scheint richtig gut zu sein aber ne ... Fallout 4 oder MGS V sind mir viel lieber
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ihr labert auch dieselbe Scheiße immer und immer wieder. Als ob es euch so deftig kratzt, wenn ich hier bei mir meine Filme auf Englisch schaue. Dann schau dir halt deine Filme auf Deutsch an und ich schau mir meine Filme auf Englisch mit Untertitel an. Was eierst du denn da jetzt noch rum? Ich kann es dir eh nicht erklären, wieso, weshalb, warum. Bei mir hat es nur aus einem Grund angefangen, ich wollte einfach mein Englisch verbessern. Da dachte ich dann, ich als Filmfreak und Sammler schaue mir meine Sammlung halt auf Englisch an. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass Originalton einfach viel besser ist. Vor allem fällt einem auch auf, dass manche Sachen einfach nur derart bescheuert ins Deutsche übersetzt werden. Ich kann dir das rauf und runter erklären, aber als einer, der davon keine Ahnung hat, wirst du es eh nicht verstehen. Also schau dir einfach deine Filme/Serien auf Deutsch an und sei schlau und ich schau mir meine Filme auf Englisch an und bin blöd. Wenn es dir dadurch besser geht, nur zu gern. Ich bin immer überglücklich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. Juhu, Ich habe Feuer gemacht...ach ne das war ne andere Herausforderung...Ich habe Romeo auf die Palme gebracht...so wars richtig:emot-slick:
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Genau. Und ich hab dich glücklich gemacht. Was gäbe es schöneres für mich.
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Genau. Und ich hab dich glücklich gemacht. Was gäbe es schöneres für mich. Na daß du dich mir unterwirfst, mir auf ewig treu ergeben bist und mir immer recht gibst. Das würde dein Glück perfekt machen:smile:
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Da kannst du aber laaaaaaaaaaange davon träumen. HA!
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Da kannst du aber laaaaaaaaaaange davon träumen. HA! Das macht mich jetzt aber nicht glücklich:dozey:
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Du kannst ja auch nicht alles haben. Oder bist du etwa ein Einzelkind? :emot-what:
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Gerade bei Spielen gibt es nur ne handvoll wo die deutsche sync mit dem englischen Ton mithalten kann. Dead Space zum Beispiel. Aber just cause 2 auf deutsch ist eine Katastrophe. Tlou auch.
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Du kannst ja auch nicht alles haben. Oder bist du etwa ein Einzelkind? :emot-what: Ich doch gar nicht alles haben:dozey: Ich will nur daß du dich mir unterwirfst:smile:
Recommended Posts