Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ah, sorry, es ist ja gleich etwas ganz anderes, wenn man es anders nennt... Den Facepalm kannst du dir sparen, tut mir leid, dass ich die Situation etwas auflockern wollte Mister Mimimi Und seit wann Druck und Lust das selbe ist, musst du mir mal erklären?^^
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und seit wann Druck und Lust das selbe ist, musst du mir mal erklären?^^Aber echt... Er will wohl einfach nicht wahrhaben, dass Frauen nicht unbedingt den Druck verspühren einen Orgasmus zu haben wie Männer.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Den Facepalm kannst du dir sparen, tut mir leid, dass ich die Situation etwas auflockern wollte Mister Mimi Und seit wann Druck und Lust das selbe ist, musst du mir mal erklären?^^ Nö, kann ich nicht, wenn man mir mit "bei mir ist das nicht so, also ist es bei anderen auch nicht so" kommt. Das habe ich nie behauptet, aber es ging ja darum, dass nach Meinung mancher, Frauen nicht unter Druck stehen können. @Celine Ach, jetzt sind wir zumindest schon mal bei 'nicht unbedingt'.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 @Celine Doch, wenn du Recht hast, kann ich dir auch Recht geben, aber du schließt von dir auf alle anderen Frauen. Klar, so einen "Überdruck" wie Männer können Frauen nicht haben, aber du kannst es auch Zwang nennen, wenn dir Druck bei Frauen nicht passt. Und du schließt von dir als Mann auf alle Frauen? Na das ist bestimmt viel qualifizierter... Frauen sind einfach körperlich alle gleich gebaut und ja deshalb schließe ich von mir auf alle Frauen. Vielleicht haben andere mehr und öfter Lust als andere, aber den körperlichen Durck/Zwang gibt es nunmal nicht in dem Sinne wie bei Männern.
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nö, kann ich nicht, wenn man mir mit "bei mir ist das nicht so, also ist es bei anderen auch nicht so" kommt. Ich hab dazu lediglich beigetragen dass Lust und Druck nicht das Selbe ist^^ Ich werde aber demnächst nicht mehr in euer Feuer rennen, da wird man ja gleich mit beschossen :'> Wo ist Romeo oder Seb? Ich will weiter über Fallout reden^^
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und du schließt von dir als Mann auf alle Frauen? Na das ist bestimmt viel qualifizierter... Frauen sind einfach körperlich alle gleich gebaut und ja deshalb schließe ich von mir auf alle Frauen. Vielleicht haben andere mehr und öfter Lust als andere, aber den körperlichen Durck/Zwang gibt es nunmal nicht in dem Sinne wie bei Männern. Sorry, aber ahnungsloser geht es wohl kaum noch... Dann kann ich ja auch von mir auf alle anderen Männer schließen. Sind ja alle gleich gebaut und verhalten sich deswegen alle gleich. Wenn dir mal langweilig ist, kannst du dir ja Nymphomaniac anschauen.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Sorry, aber ahnungsloser geht es wohl kaum noch...Dann kann ich ja auch von mir auf alle anderen Männer schließen. Sind ja alle gleich gebaut und verhalten sich deswegen alle gleich. Wenn dir mal langweilig ist, kannst du dir ja Nymphomaniac anschauen. Wie du alles verdrehst und gleich übertreibst ^^ Es geht ja gar nicht ums Verhalten sondern um eine körperliche Erscheinung. Dir ist aber schon klar, dass das ein Kinofilm und keine Doku ist oder?
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich hab dazu lediglich beigetragen dass Lust und Druck nicht das Selbe ist^^Ich werde aber demnächst nicht mehr in euer Feuer rennen, da wird man ja gleich mit beschossen :'> Wo ist Romeo oder Seb? Ich will weiter über Fallout reden^^ du hast noch viel zu lernen, was den spam-thread angeht. du willst über fallout reden? bin dabei die beste rüstungen (von den werten) sind übrigens die kleidungsstücke aus "stoff" mit einer bestimmten modifizierung. ballistic weave heißt die (hab leider nur den englischen namen). damit kommst du auf über hundert in beiden werten und das kannst du mit anzug und einem hut machen. was eigentlich schon ein bisschen schummelei ist. ich glaube mit einem bestimmten anzug, kannst du dann auch noch ne rüstung drüber ziehen, dann bist du wirklich ein panzer .
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich will auch lieber über Fallout reden
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 du hast noch viel zu lernen, was den spam-thread angeht. Und dabei bin ich schon länger im Spam unterwegs du willst über fallout reden? bin dabei die beste rüstungen (von den werten) sind übrigens die kleidungsstücke aus "stoff" mit einer bestimmten modifizierung. ballistic weave heißt die (hab leider nur den englischen namen). damit kommst du auf über hundert in beiden werten und das kannst du mit anzug und einem hut machen. was eigentlich schon ein bisschen schummelei ist. ich glaube mit einem bestimmten anzug, kannst du dann auch noch ne rüstung drüber ziehen, dann bist du wirklich ein panzer . Von der habe ich auch schon gelesen, die bekommt man glaube ich bei einer Railroad-Sidequest, oder? Falls ja, werde ich die heute gleich mal angehen^^ Dadurch gehen mir aber bestimmt ein paar "Tragepunkte" verloren, alles nicht so einfach
renegade Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jetzt bin ich aber irritiert. Klar können Frauen "Druck" haben :emot-raise: Und ich bin bei Fallout 3 immernoch nicht weiter. Irgendwann krieg ich's noch gebacken.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jetzt bin ich aber irritiert. Klar können Frauen "Druck" haben :emot-raise: Wir reden nicht vom Toilettengang
renegade Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wir reden nicht vom Toilettengang Grrrrr Ich bleibe bei der Aussage
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich will auch lieber über Fallout reden dachte dich interessiert fallout nicht:skep: Und dabei bin ich schon länger im Spam unterwegs Von der habe ich auch schon gelesen, die bekommt man glaube ich bei einer Railroad-Sidequest, oder? Falls ja, werde ich die heute gleich mal angehen^^ Dadurch gehen mir aber bestimmt ein paar "Tragepunkte" verloren, alles nicht so einfach dann hast du wohl nicht gut genug aufgepasst jop, bekommt man bei der railroad. brauchst allerdings das rüstungsschmied-perk auf lvl 4, um das beste ergebnis zu bekommen. naja, wenn du die rüstung noch drüberpacken kannst (was ja gehen soll), dann verlierst du deine taschen doch nicht. Jetzt bin ich aber irritiert. Klar können Frauen "Druck" haben :emot-raise: Und ich bin bei Fallout 3 immernoch nicht weiter. Irgendwann krieg ich's noch gebacken. Wir reden nicht vom Toilettengang siehst du, sogar deine geschlechtsgenossin stimmt dir nicht zu . und wie kann man bei fallout 3 nicht weiterkommen ?
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 dachte dich interessiert fallout nicht:skep:siehst du, sogar deine geschlechtsgenossin stimmt dir nicht zu . Tut es auch nicht wirklich Dann sollte sie mal erklären was für einen Druck sie meint und wo sie den verspürt
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 jop, bekommt man bei der railroad. brauchst allerdings das rüstungsschmied-perk auf lvl 4, um das beste ergebnis zu bekommen.naja, wenn du die rüstung noch drüberpacken kannst (was ja gehen soll), dann verlierst du deine taschen doch nicht. Der Perk ist schon auf lvl 4, mein Char ist auch mittlerweile Level 49^^ Okay, wenn das klappt umso besser
renegade Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Tut es auch nicht wirklich Dann sollte sie mal erklären was für einen Druck sie meint und wo sie den verspürt Naja, es geht doch um diesen Drang und man kann an nichts anderes mehr denken und den Gedanken "Wenn ich jetzt nicht gleich kann, dann platz ich"? Oder? Weil, äh, also ich kann nur für mich sprechen, aber... ja Ich kenn mich mit Penisen nicht aus, habt ihr da etwa wirklich dann... wortwörtlich... Druck drauf? Was passiert, wenn man den nicht ablässt? Platzt dann irgendwas? Interessiert mich brennend. Und bevor jetzt wieder irgendein Dr. Sommer-Spruch kommt... ich fand Dr. Sommer immer mega interessant
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Der Perk ist schon auf lvl 4, mein Char ist auch mittlerweile Level 49^^ Okay, wenn das klappt umso besser falls es doch nicht geht, kannst du auch einfach nur den hut modifizieren. den kannst du auf jeden fall zur rüstung anziehen. und der gibt dir dann auch um 100 extra schutz. kannst auch nackt durchs ödland laufen, nur mit dem hut auf dem kopf und hast dann fast genauso viel rüstung wie mit ner modifizierten rüstung .
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Naja, es geht doch um diesen Drang und man kann an nichts anderes mehr denken und den Gedanken "Wenn ich jetzt nicht gleich kann, dann platz ich"? Oder? Weil, äh, also ich kann nur für mich sprechen, aber... ja Ich kenn mich mit Penisen nicht aus, habt ihr da etwa wirklich dann... wortwörtlich... Druck drauf? Was passiert, wenn man den nicht ablässt? Platzt dann irgendwas? Interessiert mich brennend. Und bevor jetzt wieder irgendein Dr. Sommer-Spruch kommt... ich fand Dr. Sommer immer mega interessant Das ist aber das, was im Kopf passiert und ja den habe und kenne ich dann auch. Ich rede aber vom körperlichen... Männer verspüren dann ja Druck im Genitalbereich und haben das Gefühl den Druck durch Orgasmus ablassen zu müssen (oder etwa nicht?) oder aber es kommt irgendwann von selber raus (oder etwa nicht?). Ich glaub solche Dr Sommer Geschichten fanden und finden alle interessant
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wie du alles verdrehst und gleich übertreibst ^^ Es geht ja gar nicht ums Verhalten sondern um eine körperliche Erscheinung. Dir ist aber schon klar, dass das ein Kinofilm und keine Doku ist oder? Die Psyche schafft den körperlichen Druck. Ist bei mir ja auch nicht anders. Körperlich ist der Druck ertragbar, aber mein Hirn schafft den Überdruck. Sex ist für mich mehr psychisch als physisch. Klar, alle Kinofilme basieren auf erfundenen Tatsachen... Naja, es geht doch um diesen Drang und man kann an nichts anderes mehr denken und den Gedanken "Wenn ich jetzt nicht gleich kann, dann platz ich"? Oder? Weil, äh, also ich kann nur für mich sprechen, aber... ja Ich kenn mich mit Penisen nicht aus, habt ihr da etwa wirklich dann... wortwörtlich... Druck drauf? Was passiert, wenn man den nicht ablässt? Platzt dann irgendwas? Interessiert mich brennend. Und bevor jetzt wieder irgendein Dr. Sommer-Spruch kommt... ich fand Dr. Sommer immer mega interessant Dieser Drang (Druck) kann bei Frauen auch so stark sein, dass sie unmöglich treu sein können. Keine Ahnung, ob da irgendwann mal was platzt, aber der Druck entsteht dort, wo gute Laune produziert wird und wenn man da nichts macht und sie unters Volk bringt, bekommt man Schmerzen davon. Ein Typ der Priester werden wollte, hat sich nie selbst geholfen, weil das für ihn Sünde ist und hatte deswegen tierische Schmerzen. Obwohl Haare auf den Handflächen jetzt kein so großes Problem wären.
Recommended Posts