renegade Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Achso okay Krass wie viele hier Fans von diesen Ernährungsformen sind Bei mir an beidem ^^ Naja, dass ich Fleisch nicht besonders gern esse, hab ich ja schon mal erwähnt Ich finde auch, wenn es als Zwang oder Qual empfunden wird, ist es nicht das Richtige. Also, z.B. für dich Ich werd wohl auch nie 'strikter' Vegetarier oder Veganer sein, also ich werd mir nichts 'verbieten', wenn ich auf irgendwas Gelüste hab, dafür ist mir das Leben zu kurz
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 :emot-psyduck: so abwegig ist das garnicht. hunde sind allesfresser wie wir. normalerweise ist möglich, nur bestimmte sachen muss man dann extra füttern.
renegade Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Also ich geh am Samstag wieder Sushi essen Da mag ich die mit Avocado am liebsten
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 bin auch überrascht :'> der vegane Spam Thread Runde Zwei
Steph Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 so abwegig ist das garnicht.hunde sind allesfresser wie wir. normalerweise ist möglich, nur bestimmte sachen muss man dann extra füttern. Naja, aber man zwingt es dem Tier ja quasi auf - Fragen geht schlecht^^
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Also ich geh am Samstag wieder Sushi essen Fische sind ja keine Tiere :happy-smile: Ich sag das nur weil man von manchen Vegetariern mitbekommt, dass sie Fisch essen Naja, dass ich Fleisch nicht besonders gern esse, hab ich ja schon mal erwähnt Ich finde auch, wenn es als Zwang oder Qual empfunden wird, ist es nicht das Richtige. Also, z.B. für dich Ich werd wohl auch nie 'strikter' Vegetarier oder Veganer sein, also ich werd mir nichts 'verbieten', wenn ich auf irgendwas Gelüste hab, dafür ist mir das Leben zu kurz Ja aber wusste nicht, dass du zuhause so komplett drauf verzichtest ^^ Ja ist es auch nicht. Dafür machen mich Burger und Schnitzel zu glücklich *.* So sehe ich das auch manchmal...
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Naja, aber man zwingt es dem Tier ja quasi auf - Fragen geht schlecht^^ fragst den hund ja auch nicht, ob er fleisch fressen will. dass es schädlich für die gesundheit ist, ist nicht bekannt, wenn man taurin und 1,2 andere sachen auch füttert. es ist auf jeden fall möglich, ohne dem tier zu schaden. ob es sein muss, ist wieder ne andere sache. Bearbeitet 25. November 2015 von Gast
Steph Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 fragst den hund ja auch nicht, ob er fleisch fressen will. dass es schädlich für die gesundheit ist, ist nicht bekannt, wenn man taurin und 1,2 andere sachen auch füttert. Nein, das machen Katzen und Hunde in der Regel von alleine, wenn sie in der freien Natur sind. Da muss man nicht fragen, dass weiß man auch so was sie möchten Und ein Hund hat dabei nicht den moralischen Gedankengang eines Menschen was die Ernährung angeht - vermute ich jetzt mal^^
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Nein, das machen Katzen und Hunde in der Regel von alleine, wenn sie in der freien Natur sind. Da muss man nicht fragen, dass weiß man auch so, was sie möchten Und ein Hund hat dabei nicht den moralischen Gedankengang eines Menschen was die Ernährung angeht - vermute ich jetzt mal^^ is sag ja nicht, dass es nötig ist, aber es ist möglich ohne dem tier zu schaden^^. würds jetzt auch nicht machen. meine hasen früher habe auch kabel und tapete gefressen, heißt aber nicht, dass es gesund für sie ist . Bearbeitet 25. November 2015 von Gast
renegade Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ja aber wusste nicht, dass du zuhause so komplett drauf verzichtest ^^ Ja ist es auch nicht. Dafür machen mich Burger und Schnitzel zu glücklich *.* So sehe ich das auch manchmal... Naja, hinzu kommt, dass ich es absolut widerlich finde, rohes Fleisch anzufassen. Die wenigen Male, die ich mit Fleisch gekocht habe, hätte man eigentlich mein Gesicht filmen müssen Mich macht Pizza zu glücklich, bzw. geschmolzener Käse so ganz allgemein
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Naja, hinzu kommt, dass ich es absolut widerlich finde, rohes Fleisch anzufassen. Die wenigen Male, die ich mit Fleisch gekocht habe, hätte man eigentlich mein Gesicht filmen müssen Mich macht Pizza zu glücklich, bzw. geschmolzener Käse so ganz allgemein Na hab ich auch noch ein paar Hemmungen und finde es nicht ganz so schön, weil ich es einfach zu selten bisher gemacht hab. Aber das baut sich bestimmt noch ab Oh jaaaaa
Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Mit jedem deiner Kommentare gewinne ich Punkte auf der Kinsey-Skala Schick mir ein Video, wenn du den Highscore hast. Also jetzt. Das kann man denk ich von zwei Seiten sehen. Du hast schon recht, der Mensch isst seit jeher Fleisch. Aber ich denke nicht dass die Spezies dafür gemacht ist. Siehe Kiefer, Verdauungsbereich undso. Nur hat die höhere Intelligenz die Menschen und Menschenähnelnde Tiere besitzen der Evolution wohl einen schub in die andere richtung gegeben und wir haben Jagd und Esswerkzeuge gefunden die unsere Zähne ersetzen, und Kocharten die es uns ermöglichen Fleisch geniessbar zu machen. Weil Roh ist das nicht gesund wie man weiss. Der Mensch kann Fleisch verarbeiten, aber für eine natürliche Ernährung sollte man es meiner Meinung nach nur gelegentlich essen. Man kann auch ohne Probleme rohes Fleisch essen, solange das Fleisch in Ordnung ist. so abwegig ist das garnicht.hunde sind allesfresser wie wir. normalerweise ist möglich, nur bestimmte sachen muss man dann extra füttern. Wenn man sich so sehr für Tiere einsetzt und auf alle tierischen Produkte verzichtet, sollte man sich gefälligst kein Tier zum persönlichen Vergnügen halten. Mich macht Pizza zu glücklich, bzw. geschmolzener Käse so ganz allgemein Als Veganer würde ich Käse mehr als Fleisch vermissen.
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Nein ich meine dass es Mode ist ist blödsinn. Finde das genau so egoistisch und selbstbezogen wie Fleisch zu essen ohne einen Gedanken an Tiere zu haben. Wenn man wenigstens Gedanken drüber macht.Warum soll ich mir Gedanken darüber machen wie mein Steak gelebt hat? Hö?
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Warum soll ich mir Gedanken darüber machen wie mein Steak gelebt hat? Hö? Nicht ein Steak spezifisch. Aber ich denke mir wenn du über Bilder von Massentierhaltung stösst denkst du auch nicht dass dir das egal ist. oder?
Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Weil es das beste Steak nur von glücklichen Angus und Kobe Rindern gibt.
Steph Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Weil es das beste Steak nur von glücklichen Angus und Kobe Rindern gibt. Werden die nicht sogar mit Musik beschallt?
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Werden die nicht sogar mit Musik beschallt? Doch und massiert
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Das gabs doch mit Weintrauben auch die beschallt wurden und dann kam besserer Wein raus
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Wein schmeckt sowieso immer scheiße
Steph Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Das gabs doch mit Weintrauben auch die beschallt wurden und dann kam besserer Wein raus :'>
Recommended Posts