Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Was, den kann man bewerten? Von mir gibt's ne solide 2 Spinnst du? Ok, ich hab dir auch eine PN geschickt. Super :! blank: Ich beantworte sie lieber erst nach dem Essen
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Jo, da ist nicht viel mit 69 und Zocken...Halte durch. Pack's an. Nimm's in die eigene Hand :emot-shlick: Da kannste deinen Knackarsch drauf verwetten, dass das die schönste Stadt Deutschlands ist vllt. hast du meine "knackarsch" ja wirklich schonmal gesehen, ich wohn da nämlich auch^^.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Spinnst du? Och, wir wollen doch alle ehrlich bleiben vllt. hast du meine "knackarsch" ja wirklich schonmal gesehen, ich wohn da nämlich auch^^. Uh lala, vielleicht Nee, das kann halt wirklich sein, Heidelberg ist schließlich n Dorf Ich bin allerdings weggezogen und bin nur noch selten dort. Eigentlich nur, wenn ich in die Bib muss
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Uh lala, vielleicht Nee, das kann halt wirklich sein, Heidelberg ist schließlich n Dorf Ich bin allerdings weggezogen und bin nur noch selten dort. Eigentlich nur, wenn ich in die Bib muss zufälle gibts^^. naja, 150k einwohner sind jetzt nicht soooo wenig. sagen wir ein großes dorf . wieso würde man denn aus heidelberg wegziehen?
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 zufälle gibts^^.naja, 150k einwohner sind jetzt nicht soooo wenig. sagen wir ein großes dorf . wieso würde man denn aus heidelberg wegziehen? Naja, aber die Studenten konzentrieren sich ja schon etwas auf bestimmte Orte Und dein Institut ist glaub gar nicht weit von meinem Also ein Grund war die 7er-WG Irgendwo hat meine Kontaktfreudigkeit ihre Grenzen, vor allem bei anstrengenden Mitbewohnern.
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Naja, aber die Studenten konzentrieren sich ja schon etwas auf bestimmte Orte Und dein Institut ist glaub gar nicht weit von meinem Also ein Grund war die 7er-WG Irgendwo hat meine Kontaktfreudigkeit ihre Grenzen, vor allem bei anstrengenden Mitbewohnern. ja, gibt so ein paar plätze, da findet man fast nur studies . puuuh 7er-WG, ne danke. das kann ich dann doch vestehen. das wär mir auch zu anstrengend, aber manchmal hat man keine wahl, wohnungen sind ja leider echt teuer hier. (zumind. in der altstadt)
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Yippiiiieeeee, meine beiden Games (und somit auch die beiden Filme) sind heute angekommen. :emot-slick: Danke Schlosser für den Tipp. Das war wirklich ein mega Schnäppchen. :emot-worship: Dummerweise hab ich aber mit den Games auch etwas angefangen, womit ich gar nicht anfangen wollte. Ich wollte es vermeiden, mir Games als Steelbook zu kaufen, weil ich dann nur noch nach Steelbooks suchen würde. Ist schon schlimm genug, dass ich das bei den Filmen so mache. Meint ihr BaWüler etwa Stuttgart? Seit wann ist das die schönste Stadt Deutschlands? :emot-what: Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:21 Achso, Heidelberg. Kenn ich nicht. Noch nicht.
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Meint ihr BaWüler etwa Stuttgart? Seit wann ist das die schönste Stadt Deutschlands? :emot-what: mensch romeo, ich glaube, dass du langsam ne brille brauchst. wir haben doch den namen der stadt mehrfach geschrieben
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 ja, gibt so ein paar plätze, da findet man fast nur studies .puuuh 7er-WG, ne danke. das kann ich dann doch vestehen. das wär mir auch zu anstrengend, aber manchmal hat man keine wahl, wohnungen sind ja leider echt teuer hier. (zumind. in der altstadt) Eben. Vielleicht hab ich dich schon mal grimmig angestarrt, wer weiß Jap, war mir dann auch irgendwann zu viel. Die Lage und der Preis waren aber unschlagbar - Studentenwohnheim Und ja, die Altstadt ist schweineteuer...
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 mensch romeo, ich glaube, dass du langsam ne brille brauchst.wir haben doch den namen der stadt mehrfach geschrieben Heidelberg hab ich doch auch schon gelesen. Aber du hast in deiner Frage nicht explizit danach gefragt. Oder etwa doch?
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Achso, Heidelberg. Kenn ich nicht. Noch nicht. Dann wird's aber Zeit, dass auch du dein Herz verlierst
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Eben. Vielleicht hab ich dich schon mal grimmig angestarrt, wer weiß wenn du fremde leute gerne einfach mal so grimmig anstarrst, ohne einen grund, dann kann das gut sein Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:27 Heidelberg hab ich doch auch schon gelesen. Aber du hast in deiner Frage nicht explizit danach gefragt. Oder etwa doch? ich hab doch den satz mit heidelberg zitiert. natürlich bezieh ich mich dann auf heidelberg:redface:
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 wenn du fremde leute gerne einfach mal so grimmig anstarrst, ohne einen grund, dann kann das gut sein Ach, mir wurde schon oft gesagt, dass mein neutraler Gesichtsausdruck grimmig/gelangweilt/angepisst aussieht Is' nicht böse gemeint
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Dann wird's aber Zeit, dass auch du dein Herz verlierst Ja, da will ich unbedingt noch hin. ich hab doch den satz mit heidelberg zitiert.natürlich bezieh ich mich dann auf heidelberg:redface: Nein, nein, nein, das lasse ich nicht gelten. Du musst auch bedenken, dass es saudumme Menschen auf der Welt gibt.
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ach, mir wurde schon oft gesagt, dass mein neutraler Gesichtsausdruck grimmig/gelangweilt/angepisst aussieht Is' nicht böse gemeint ja so leute kenn ich auch , aber die leute, die die ganze zeit grinsen, finde ich schlimmer. die machen mir irgendwie angst . Nein, nein, nein, das lasse ich nicht gelten. Du musst auch bedenken, dass es saudumme Menschen auf der Welt gibt. willst du etwa sagen, dass du zu dieser gruppe gehörst ?
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 ja so leute kenn ich auch , aber die leute, die die ganze zeit grinsen, finde ich schlimmer. die machen mir irgendwie angst . Joah, Grinsen muss auch nicht sein, aber so ein seeliges Lächeln ist doch süß Dann weiß ich gleich... yo, bei denen läuft's
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Joah, Grinsen muss auch nicht sein, aber so ein seeliges Lächeln ist doch süß Dann weiß ich gleich... yo, bei denen läuft's oder sie sind einfach nur breit . is ja nicht so unüblich bei den ganzen studis.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 oder sie sind einfach nur breit .is ja nicht so unüblich bei den ganzen studis. Wahre Worte Hach, so ein bisschen vermisse ich es ja schon, nachts die Hauptstraße entlang heimzulaufen und den ganzen Betrunkenen auszuweichen
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ach, mir wurde schon oft gesagt, dass mein neutraler Gesichtsausdruck grimmig/gelangweilt/angepisst aussieht Is' nicht böse gemeint Mir wird öfters gesagt, dass ich böse drein schaue, dabei versuche ich nur, meine Gesichtsmuskulatur so wenig wie möglich zu beanspruchen, da man davon Falten bekommt. Zum Lachen geh ich aber nicht in den Keller. Hab nämlich keinen.
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 willst du etwa sagen, dass du zu dieser gruppe gehörst ? Öhm...jop. Irgendwie schon. Studiert hab ich schon mal nicht.
Recommended Posts