Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich mag es dreckig, aber das soll sauber sein. Du redest mir zu sehr in Rätseln rum. Kein Plan was du dir da sonst gerne auf der Zunge zergehen lassen willst.
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 In Deutschland reden wir Deutsch! Danke! Das betrifft auch die österreichischen Gäste! Danke! Ja, oder? Aubergiiiiinen Und der Laden heißt echt so. Find ich persönlich für nen Burgerladen sehr unglücklich gewählt, aber naja Und bei Sprachen geht's mir genauso, da war schon einiges dabei Naja, immerhin kann man sich den Namen so viel leichter merken. Oh, Lomeo, walum du nix mögen unsele Splache? Das war jetzt aber kein Inder, oder? Eher ein Chinese. :emot-raise:
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Naja, immerhin kann man sich den Namen so viel leichter merken. Das war jetzt aber kein Inder, oder? Eher ein Chinese. :emot-raise: Das ist wahr Ich weiß, was es war! Politisch inkorrekt!
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Du redest mir zu sehr in Rätseln rum. Kein Plan was du dir da sonst gerne auf der Zunge zergehen lassen willst. Und da sagen manche, dass Männer fantasielos sind... Eine Frau kann quasi auch zergehen.
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Und da sagen manche, dass Männer fantasielos sind...Eine Frau kann quasi auch zergehen. Achso dann hatte ich wohl doch das richtige im Kopf. Und warum sollte ich es verpassen? Bin doch selbst ne Frau...
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Es klang aber nicht so, als ob Nils mit dem Motorboot die ganze Südkurve abfährt.
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Es klang aber nicht so, als ob Nils mit dem Motorboot die ganze Südkurve abfährt. Okay jetzt bin ich wohl doch wieder verwirrt
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Gut, dass es nicht nur mir so geht Schlimm ist auch, wenn man total Bock auf ein bestimmtes Essen hat oder schon fest mit nem Essen gerechnet hat und es dann nicht bekommen kann Oh ja oder man irgendetwas im Kühlschrank hat des man sich den Tag aufgehoben hat und des dann plötzlich nicht da ist weil jemand anderes es gegessen hat.
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Oh ja oder man irgendetwas im Kühlschrank hat des man sich den Tag aufgehoben hat und des dann plötzlich nicht da ist weil jemand anderes es gegessen hat. Zum Ausrasten!!!!! Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Wer hat es eigentlich gewagt, den Spam Thread nicht mit 5 von 5 Sternen zu bewerten?
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Wer hat es eigentlich gewagt, den Spam Thread nicht mit 5 von 5 Sternen zu bewerten? Was, den kann man bewerten? Von mir gibt's ne solide 2
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ok, ich hab dir auch eine PN geschickt. @renegade Ich geb mal 6/9 Punkten.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich geb mal 6/9 Punkten. Dein Ziel sind auch 69 Platin und dann hörste auf, gib's zu
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Na dafür müsste ich mehr zocken. :'>
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Na dafür müsste ich mehr zocken. :'> Weniger 69, mehr zocken! Prioritätensetzung und so!
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich hab das ganze Jahr fast nur gearbeitet und nein, nicht so. Momentan darf ich wieder Überstunden machen, weshalb ich morgen um 2 wieder aufstehen muss, dann bekomme ich auch wieder etwas mehr Kohle, um auf meiner Baustelle weiter arbeiten zu können...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich hab das ganze Jahr fast nur gearbeitet und nein, nicht so. Momentan darf ich wieder Überstunden machen, weshalb ich morgen um 2 wieder aufstehen muss, dann bekomme ich auch wieder etwas mehr Kohle, um auf meiner Baustelle weiter arbeiten zu können... Oh Graus
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Jep und ich muss das noch bis Freitag durchziehen...
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Die Kuh die lacht in Heidelberg Weiß allerdings nicht, ob die den durchgehend haben oder ob das so ne Special Edition war Der war mit Auberginen studierst du etwa in der schönsten stadt deutschlands ? Nö danke ich will mit Fäkalien nicht mehr zu tun haben, als nötig :emot-raise: Ääääh gar nichts zu tun haben, denn ich sprühe auch Rosenblätter und Regenbögen [/spoiler gutes mädchen, nur das "sprühen" ist in diesem kontext vllt. etwas unglücklich gewählt.
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ja, Konfetti sind besser als Rosenblätter.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Jep und ich muss das noch bis Freitag durchziehen... Jo, da ist nicht viel mit 69 und Zocken... Halte durch. Pack's an. Nimm's in die eigene Hand :emot-shlick: studierst du etwa in der schönsten stadt deutschlands ? Da kannste deinen Knackarsch drauf verwetten, dass das die schönste Stadt Deutschlands ist
Recommended Posts