Nailgun Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Da kann ich auch gleich was mit ner 17jährigen anfangen, oder mit renegade über's Big Business reden. :'>
renegade Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Und, hinten schon frei? Schön, dass du fragst (Celine, nicht klicken, jetzt kommt Nivea ) Mir geht's blendend! Vielleicht lag doch nur ein Furz quer
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Da kann ich auch gleich was mit ner 17jährigen anfangen, oder mit renegade über's Big Business reden. :'> kannst auch mit renegade was anfangen und mit ner 17 jährigen übers big business reden. oder mit renegade über ne 17 jährige reden und was mit dem big business anfangen. alles im bereich des möglichen.
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Mir tut da Belian leid, da ich es wie Kayuri sehe und der Kindergarten der da auf der Pinnwand stattfindet, hier nicht so breitgetreten werden sollte.@Kayuri:mach Dir nix draus, Nilon lässt diese herablassende art schon seit ein paar tagen raushängen. Hab ich auch schon zu spüren bekommen:redface: Kannst du mir da sagen worum es da ging? Ich seh mich eigentlich nicht als herablassend, aber wenn du den Eindruck bekommen haben solltest, tut es mir Leid.
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Schön, dass du fragst (Celine, nicht klicken, jetzt kommt Nivea ) Mir geht's blendend! Vielleicht lag doch nur ein Furz quer du meinst wohl die einhörner und regenbogen .
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Schön, dass du fragst (Celine, nicht klicken, jetzt kommt Nivea ) Mir geht's blendend! Vielleicht lag doch nur ein Furz quer Ich hab draufgeklickt kannst auch mit renegade was anfangen und mit ner 17 jährigen übers big business reden.oder mit renegade über ne 17 jährige reden und was mit dem big business anfangen. alles im bereich des möglichen.
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Okay zum dritten Mal: Ich hab es nicht von der Pinnwand hierher getragen!!!RPGs war eigentlich nur ein Beispiel davon. Ihr sprecht halt hier viel von euren Beziehungsthemen, egal ob es ums Kochen, Staubsaugen, Rauchen, RPG zocken geht. Das meinte ich und dafür interessiert sich auch nicht jeder. Trotzdem stör ich mich ja auch nicht dran weil halt nicht alles das eigene Interesse treffen kann. Und zum (bin ich bei 4 oder 3?), ich habe nicht behauptet das du es hier hin getragen hast dennoch hast du hier angefangen ja seht ihr das auch so er dies und das... Aber celine? Bevor wir wirklich denn Schlamm auspacken lassen wir das glaub ich nun. Du bist der Meinung das es ok war ich find es unschön. Wenn ich über ihn her ziehe, dann läster ich aber nicht. Ich bin in letzter Zeit hier eher ruhiger da mich das meiste nicht interessiert. Nur lästern (auch wenn er hier mitliest) find ich nicht so toll :-) wenn euer Stress hier angefangen hätte, hätte ich es überlesen und gut. Dem war aber nicht so. Aber wie gesagt, ich denke wir drehen uns hier im Kreis. Und hallo Cola wie war dein Tag bisher? Schneit es bei dir schon? Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:54 Das Internet ist hier so lahm -.-
renegade Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 kannst auch mit renegade was anfangen und mit ner 17 jährigen übers big business reden.oder mit renegade über ne 17 jährige reden und was mit dem big business anfangen. alles im bereich des möglichen. Danke für dieses mentale Bild du meinst wohl die einhörner und regenbogen . Äh, genau, meinte ich. Ich korrigiere: Da lag wohl ein Einhorn schief Ich hab draufgeklickt Ich wusste es :mmmhmm:
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Danke für dieses mentale Bild Äh, genau, meinte ich. Ich korrigiere: Da lag wohl ein Einhorn schief für das mentale bild bist du alleine verantwortlich . interessant was du dir da vorgestellt hast, da du doch nicht weißt, wie nailgun aussieht oder ? danke. du hättest fast mein frauenbild zerstört.
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Besser ! Hier ist die Schokolade viel zu teuer! Ist dieses Billa eigentlich wie Rewe?
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Und zum (bin ich bei 4 oder 3?), ich habe nicht behauptet das du es hier hin getragen hast dennoch hast du hier angefangen ja seht ihr das auch so er dies und das... Aber celine? Bevor wir wirklich denn Schlamm auspacken lassen wir das glaub ich nun. Du bist der Meinung das es ok war ich find es unschön. Wenn ich über ihn her ziehe, dann läster ich aber nicht. Ich bin in letzter Zeit hier eher ruhiger da mich das meiste nicht interessiert. Nur lästern (auch wenn er hier mitliest) find ich nicht so toll :-) wenn euer Stress hier angefangen hätte, hätte ich es überlesen und gut. Dem war aber nicht so. Aber wie gesagt, ich denke wir drehen uns hier im Kreis. Und hallo Cola wie war dein Tag bisher? Schneit es bei dir schon? Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:54 Das Internet ist hier so lahm -.- Vielleicht nicht in genau dem Wortlaut aber sinngemäß hast du genau das gesagt: Und es geht auch nicht darum das sie wem anders antwortet. Vom whats app ins Forum zu springen ist kein schöner Zug aber genau so wenig von ner Pinnwand auf den Thread hier. Wie gesagt es war kein Lästern (von meiner Seite). Lästern ist schlecht über eine Person reden. Das hab ich aber nicht mal gemacht. Ich gab nur gesagt dass ich nicht verstehe wo sein Problem liegt und dass ich es schade finde dass er die Freundschaft beenden will. Ist das lästern? :emot-raise:
renegade Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 für das mentale bild bist du alleine verantwortlich .interessant was du dir da vorgestellt hast, da du doch nicht weißt, wie nailgun aussieht oder ? danke. du hättest fast mein frauenbild zerstört. ich weiß aber, wie big business aussieht, und damit will man doch für gewöhnlich echt nichts anfangen, oder? Also, äh, ich meine, ich weiß, wie es theoretisch auszusehen hat. Bei mir sind das Rosenblätter und Konfetti. Puh, zum Glück haben wir da gerade nochmal die Kurve gekriegt
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hier ist die Schokolade viel zu teuer! Ist dieses Billa eigentlich wie Rewe? Nein Billa ist wie Billa
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 ich weiß aber, wie big business aussieht, und damit will man doch für gewöhnlich echt nichts anfangen, oder? Also, äh, ich meine, ich weiß, wie es theoretisch auszusehen hat. Bei mir sind das Rosenblätter und Konfetti. Puh, zum Glück haben wir da gerade nochmal die Kurve gekriegt ich hab da gehört, dass es gewisse fetische gibt, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde . ja, sonst hätte ich mich heute nacht wieder in den schlaf weinen müssen . Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:04 Nein Billa ist wie Billa wer zum geier ist billa ?
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Kannst du mir da sagen worum es da ging? Ich seh mich eigentlich nicht als herablassend, aber wenn du den Eindruck bekommen haben solltest, tut es mir Leid. Keine Ahnung worum es da ging. Ich errinnere mich nur zb. an einen Spruch von Dir an mich, wo du meintest dich verabschiedet hattest und dich morgen wieder auf geistreiche posts von mir freuen würdest. Das war so aus dem kontext, da ich da nur am rumblödeln war, daß es sehr herablassend rüberkam. Ebenso ein paar andere Spitzen, wo ich jetzt aber kein Bock habe die zu erläutern. Und hallo Cola wie war dein Tag bisher? Schneit es bei dir schon? Arbeiten-Einkaufen-Auto reparieren-Krankenhaus-Couch Das war so in etwa mein Tagesablauf. Obs schneit weiß ich nicht, hab den Rolladen schon unten. Muss mal schlosser fragen obs schon schneit:biggrin5:
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Nein Billa ist wie Billa Aber mit welchem in Deutschland bekannten Laden ist es zu vergleichen? Billa gibt es nicht in Deutschland (zumindest nicht das ich wüsste) Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:13 Arbeiten-Einkaufen-Auto reparieren-Krankenhaus-Couch Das war so in etwa mein Tagesablauf. Obs schneit weiß ich nicht, hab den Rolladen schon unten. Muss mal schlosser fragen obs schon schneit:biggrin5: Krankenhaus? Bei dem hat es eben noch nicht geschneit. Hmm ich glaub in Hamburg kam einer aus köllerbach als wir in dem Dungeon waren :skep:wärst du das?
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 ja, sonst hätte ich mich heute nacht wieder in den schlaf weinen müssen . wer zum geier ist billa ? Wieder? ; Ein Laden Keine Ahnung worum es da ging. Ich errinnere mich nur zb. an einen Spruch von Dir an mich, wo du meintest dich verabschiedet hattest und dich morgen wieder auf geistreiche posts von mir freuen würdest. Das war so aus dem kontext, da ich da nur am rumblödeln war, daß es sehr herablassend rüberkam.Ebenso ein paar andere Spitzen, wo ich jetzt aber kein Bock habe die zu erläutern. l Cola ich kann mich genau an den Post erinnern den du da ansprichst und der war glaub ich komplett anders gemeint.
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Wieder? ;Ein Laden ach hab ich wieder geschrieben ? ich meinte natürlich zum ersten mal, sowas machen männer ja nicht *hust* . hört sich eher nach einem russischen cousin an .
Recommended Posts