Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
TWD kann man gar nicht genug gucken. Staffel 1-4 hab ich bestimmt schon 6-7 mal komplett geguckt. Die serie ist bei mir auf einer Stufe mit Prison Break, Stargate (inkl. der ableger) und Breaking Bad. Alles geniale Serien.

Star Trek dagegen....nee muss man nicht haben:biggrin5:

Habe bis jetzt nur die ersten beiden TWD Staffeln gesehen. War alles vorhersehbar aber gut. Nochmal würde ich mir die Folgen aber nicht ansehen.

Stargate? Prision Break?

Du hast keine Ahnung, aber das ist nix neues :D

Zumindestens Season 1&2 hab ich ich drei mal gesehen.

Hab weder Amazon noch Sky noch ein verlangen was dafür zu zahlen, besonders da ich sowieso kein Fan von Streaming bin und erst recht nicht das sich Amazon oder Netflix die Deutschlandrechte an Fernsehserien kaufen. Überhaupt hab ich gern die BluRays/DVDs im Regal stehen.

Amazon habe ich mur wegen dem Versand. Nutze das aber gerade für TWD weil ich Werbung gar nicht abhaben kann.

Die Serienboxen gehen aber ganz schön ins Geld. Ä

Geschrieben

Amazon habe ich mur wegen dem Versand. Nutze das aber gerade für TWD weil ich Werbung gar nicht abhaben kann.

Die Serienboxen gehen aber ganz schön ins Geld. Ä

Nunja 30€ finde ich doch in Ordnung. Sicher das läppert sich, besonders bei Anime Serien wo ne Box schnell mal 60€ kostet. Das mache ich nicht mit da verzichte ich drauf obwohl ich manchmal in Versuchung komme und die Serie haben will. Bei Sailor Moon Crystal (wenn die Synchro taugt) werde ich aber wohl doch schwach werden wenn die kommt :cry2:

Für Filme gebe ich ja auch so immer 15€ aus wenn es Neuerscheinungen sind. Da sind 30€ für eine komplette Staffel doch fair. Sonst kann man ja warten und sie kaufen wenn sie im Angebot sind.

Geschrieben

Da hat wohl was nicht so ganz funktioniert :P

_____

Mein Gott ist dieser Schnee eklig >.< Hab mir im Auto schon wieder die Hände abgefroren :dozey: Bin ich froh wenn endlich wieder der Frühling kommt....

Geschrieben

90033d6919531dd85d7b89b98ea67ae2.jpg

Winterreifen da

Wagenheber da

Drehmomentschlüssel vorhanden

Schlüssel für Felgenschlösser ... Felgenschlösser? Och nö wo ist der Mist :mad:

Geschrieben
90033d6919531dd85d7b89b98ea67ae2.jpg

Winterreifen da

Wagenheber da

Drehmomentschlüssel vorhanden

Schlüssel für Felgenschlösser ... Felgenschlösser? Och nö wo ist der Mist :mad:

WTF bei mir hat bei den Felgen der normale Drehmomentschlüssel gereicht :D

Geschrieben
WTF bei mir hat bei den Felgen der normale Drehmomentschlüssel gereicht :D
Mehr brauche ich auch nicht mehr. Wie es aussieht hat die Werkstatt vor ein paar Monaten beim Bremsscheibenwechsel alle Radschrauben getauscht und die Sicherheitsschlösser dabei entsorgt. Das erklärt auch warum der Schlüssel nicht mehr am vorgesehenen Platz im Auto ist.

Nachher mal der Werkstatt einen Besuch abstatten und mit Anzeige wegen Diebstahl drohen. Sauerei

Geschrieben
Geil, der erste Schnee. :biggrin5:
Wenn Du Schnee so geil findest darfst Du morgen früh um 5:15h meine Einfahrt frei schaufeln kommen
Geschrieben
Wenn Du Schnee so geil findest darfst Du morgen früh um 5:15h meine Einfahrt frei schaufeln kommen

Ja, klar.

Sonst noch was, wofür du nicht Mann genug bist? :biggrin5:

:emot-barf:

Nicht spucken. ;)

Geschrieben
Ja, klar.

Sonst noch was, wofür du nicht Mann genug bist? :biggrin5:

Nicht spucken. ;)

Aber echt Schlosser. Das ist sowas von unmännlich, dass du nicht mit Freude oben ohne draußen stehst und Schnee schaufelst, bis keiner mehr zu sehen ist :emot-what:

Oh doch :dozey:

Geschrieben

Oh Gott, ich lach mich gerade schlapp. :smilielol5:

Aber nicht, weil ich schadenfroh bin. Eher deswegen, weil gerade derjenige, der sich wirklich verändert hat, anderen vorwirft, dass sie sich verändert haben. Das mit Belian ist mir schon laaaaaange aufgefallen. Erst recht ist er ein ganz anderer Mensch (User) geworden, seit der Sache mit Bugs Bunny.

Belian, ganz direkt, wenn du das nicht erkennen kannst, geh zum Optiker und lass dir ein Panzerglas machen.

Geschrieben
Oh Gott, ich lach mich gerade schlapp. :smilielol5:

Aber nicht, weil ich schadenfroh bin. Eher deswegen, weil gerade derjenige, der sich wirklich verändert hat, anderen vorwirft, dass sie sich verändert haben. Das mit Belian ist mir schon laaaaaange aufgefallen. Erst recht ist er ein ganz anderer Mensch (User) geworden, seit der Sache mit Bugs Bunny.

Belian, ganz direkt, wenn du das nicht erkennen kannst, geh zum Optiker und lass dir ein Panzerglas machen.

Danke Romeo, dass du es auch so siehst.

Leider ist jedes Gegenreden und Erklären total vergeblich. Keine Ahnung was sein Problem mit mir ist aber ich bin mir ziemlich sicher: an mir liegt es nicht.

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass er das war. Sonst hätte ich mich viel eher gemeldet. Alles was recht ist, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und nicht alles verdrehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...