Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ey, nix gegen mein Claptrap T-Shirt ?

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:25

Ich glaube ich brauche noch ein Max Payne 3 Hemd :D

Geschrieben

Oh Gott, seid ihr aber schnulzig. Von Kayuri kann man das ja erwarten, aber bei Schlosser hätte ich gedacht, dass er ein echter Mann ist. Da hab ich wohl zu viel erwartet. :dozey:

Geschrieben
Ey, nix gegen mein Claptrap T-Shirt ?

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:25

Ich glaube ich brauche noch ein Max Payne 3 Hemd :D

Ich hab nichts gegen dein claptrap t-Short ^^ das hat mir immerhin die Viecher im Sommer fern gehalten weil die dachten das du so ne tolle Blume bist

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Oh Gott, seid ihr aber schnulzig. Von Kayuri kann man das ja erwarten, aber bei Schlosser hätte ich gedacht, dass er ein echter Mann ist. Da hab ich wohl zu viel erwartet. :dozey:

Wo sind wir denn kitschig? Ich hab ihm eben angedroht ihm eines der hawaiihemden morgen zu kaufen wenn er weiterhin so doof ist

Geschrieben
Romeo hat ne Frau? :eek6:

Ich dachte immer der lebt glücklich mit seinen PS4s zusammen :J:

Ich Blick das auch nicht wirklich... Vielleicht nennt er seine Konsole auch Frau...

Geschrieben
Ich hab nichts gegen dein claptrap t-Short ^^ das hat mir immerhin die Viecher im Sommer fern gehalten weil die dachten das du so ne tolle Blume bist

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Wo sind wir denn kitschig? Ich hab ihm eben angedroht ihm eines der hawaiihemden morgen zu kaufen wenn er weiterhin so doof ist

Also ich weiß ja nicht was für Hawaiihemden, aber einige sind schon ganz schön schick wenn man sie richtig kombiniert. :emot-engleft:

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:21

Ich schaue mir gerade Weihnachtsmann & Co. KG an. :cool2:

Geschrieben
Definitiv. Männer, die Gefühle zeigen sind luschige Weicheier. :cool2:

So siehts aus! Endlich mal ein Mann hier! :cool2:

Und ja, selbstverständlich meinte ich meine PS4, als ich von meiner "Frau" sprach. :dozey:

Hilfe mein Galaxy S5 geht nicht mehr.

Geht an - Bild ist bräunlich - danach schwarz - die tasten Reagieren noch bloß hab ich kein Bild.

Tja, hättest du es gleich richtig gemacht und dir ein Sony-Smartphone gekauft, hättest du jetzt diese Probleme nicht. Da kann man dir echt nicht helfen. :emot-raise:

Geschrieben
Hilfe mein Galaxy S5 geht nicht mehr.

Geht an - Bild ist bräunlich - danach schwarz - die tasten Reagieren noch bloß hab ich kein Bild.

Ergoogel es direkt. Du bist sicher nicht der Erste mit dem Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
Aha, du bist ja ein Profi :emot-slick:

Ja :D

So starte ich immer mein Samsung Netbook :biggrin5:

Und jetzt läuft das S5 wieder rund , kp wo jetzt der Fehler lag.

Nachdem etwas anderen Startversuch habe ich den Akku reingelegt und nun geht wieder alles.

Bearbeitet von PredatorX97X
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...