Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
boah was für n Scheiß - da gibts mal so geniale Angebote auf Amazon für PS4 Spiele die ich gerne hätte aber ich kann sie nicht kaufen weil ne PS4 fehlt :dozey: zum Kotzen ist das

Was denn für geile Angebote? :eek6:

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:32

So ein scheiß die besten hab ich schon verpasst. :dozey:

Geschrieben
boah was für n Scheiß - da gibts mal so geniale Angebote auf Amazon für PS4 Spiele die ich gerne hätte aber ich kann sie nicht kaufen weil ne PS4 fehlt :dozey: zum Kotzen ist das

Hab mir dein Video mal angesehen. Dachte du meinst etwas völlig anderes. Ein Spulenfiepen des Netzteils oder so.

Aber dass was du da aufgenommen hast ist einfach der Lüfter meiner Meinung nach. Und damit musst du entweder Leben oder du startest ein Lotteriespiel und tauscht solange um bis du eine leisere erwischt.

Aber vielleicht verstehst du ja jetzt warum hier und im PS4 thread seitenweise über die Sache diskutiert wurde.

Geschrieben
Hab mir dein Video mal angesehen. Dachte du meinst etwas völlig anderes. Ein Spulenfiepen des Netzteils oder so.

Aber dass was du da aufgenommen hast ist einfach der Lüfter meiner Meinung nach. Und damit musst du entweder Leben oder du startest ein Lotteriespiel und tauscht solange um bis du eine leisere erwischt.

Aber vielleicht verstehst du ja jetzt warum hier und im PS4 thread seitenweise über die Sache diskutiert wurde.

Auf der Soundaufnahme wird das Pfeifen halt von den ganzen anderen PS4 Geräuschen ziemlich überdeckt. Dieses Geraschel und das Zischen hört man aber sonst ja kaum oder gar nicht und das Pfeifen sticht dann viel mehr raus.

Dass seitenweise darüber diskutiert wurde habe ich nicht mitbekommen, ich lese da nicht mit.

Hab die Spiele zurückgehen lassen und bekomm das Geld zurück. Die PS4 wird einmal ausgetauscht. Hoffentlich wird das was beten.gif

Frag nicht, kauf. :dozey:

Kann er ja auch nicht :dozey:

Geschrieben
Lol wieso das denn ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich wohne seit September in Österreich und hab den Wohnsitz in DE noch nicht abgemeldet. Und durch das neue Meldegesetz muss man zur Abmeldung des Wohnsitzes eine Bestätigung vom Vermieter mit dazu vorlegen. Die kann ich aber ja nicht mehr bekommen weil ich schon seit 2 Monaten nicht mehr dort wohne. Dem Vermieter würde bei einer falschen Bestätigung zudem bis zu 50.000€ Strafe drohen :redface:

Ich bin ziemlich am Arsch :frown2:

Hast du sie zu fest geschlagen? :biggrin5:

Nein.

Geschrieben
Ich wohne seit September in Österreich und hab den Wohnsitz in DE noch nicht abgemeldet. Und durch das neue Meldegesetz muss man zur Abmeldung des Wohnsitzes eine Bestätigung vom Vermieter mit dazu vorlegen. Die kann ich aber ja nicht mehr bekommen weil ich schon seit 2 Monaten nicht mehr dort wohne. Dem Vermieter würde bei einer falschen Bestätigung zudem bis zu 50.000€ Strafe drohen :redface:

Ich bin ziemlich am Arsch :frown2:

Der Vermieter kann Dir doch ein Schreiben mit aktuellem Datum ausstellen das Du vor zwei Monaten ausgezogen bist.

Seit wann gilt den der Quatsch wieder, das wurde doch vor Jahren gekippt das man ein Schreiben vom Vermieter braucht um sich ummelden zu können

Geschrieben
Der Vermieter kann Dir doch ein Schreiben mit aktuellem Datum ausstellen das Du vor zwei Monaten ausgezogen bist.

Seit wann gilt den der Quatsch wieder, das wurde doch vor Jahren gekippt das man ein Schreiben vom Vermieter braucht um sich ummelden zu können

Seit 1. November gibt es hier wieder neue bzw. verschärfte Gesetze. Wurde in Hamburg damit auch etwas überrumpelt, da ich mich zu spät umgemeldet habe bzw. noch auf meinen Ummeldetermin warte. Allerdings reicht bei mir der neue Mietvertrag für die Ummeldung aus, da ich noch vor der neuen Gesetzgebung umgezogen bin - andernfalls benötigt man jetzt für so ein Mist eine Vermieterbestätigung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...