Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:yesnod:

Naja, wir waren ja schon 2 mal zusammen was machen

Das erste mal hab ich dann bei ihr gepennt bzw haben gekuschelt

Und sie schrieb mir ungefähr 10 Sekunden nachdem ich dann auf dem Heimweg war, war voll schön mit dir

Und als wir das letzte mal unterwegs waren, war sie mega distanziert

Jetzt war sie ne Woche krank und zuhause..kA was die wirklich will.

Stop playing games with Hab's heart...eig müsste ich mit der spielen -.-

Jaja, alles Engel außer Mama

manchmal hilft es, wenn man sich einfach ausspricht ;)

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Klar, Frauen sind immer offen, ehrlich und überhaupt die nettesten Menschen der Welt...

Ja, es gibt einige, die das wirklich sind, aber der Großteil... Naja...

Nur weil du immer falschen erwischst/suchst... Es gibt viele, die voll korrekt und unkompliziert sind. Natürlich gibt es auch von der anderen Sorte jede Menge. Aber den Großteil als schlecht abzustempeln ist schon ziemlich unfair.
:yesnod:

Naja, wir waren ja schon 2 mal zusammen was machen

Das erste mal hab ich dann bei ihr gepennt bzw haben gekuschelt

Und sie schrieb mir ungefähr 10 Sekunden nachdem ich dann auf dem Heimweg war, war voll schön mit dir

Und als wir das letzte mal unterwegs waren, war sie mega distanziert

Jetzt war sie ne Woche krank und zuhause..kA was die wirklich will.

Stop playing games with Hab's heart...eig müsste ich mit der spielen -.-

Jaja, alles Engel außer Mama

Ach okay, dann ist es was anderes. Ich dachte du sprichst von nem ersten Date.

Wie Guus schon gesagt hat, einfach ansprechen oder mal versuchen ihr näher zu kommen und sehen wie sie reagiert. Wenn sie sich ja schon zum dirtten Mal mit dir trifft, wird schon Interesse bestehen.

manchmal hilft es, wenn man sich einfach ausspricht ;)
:thumbsup:
Geschrieben

Oder einfach erwähnen, dass es das dritte Date ist und schon mal die Hose runter lassen. :biggrin5:

@Celine

Ich beziehe mich nicht nur auf meine Erfahrungen, die im Vergleich zu anderen eigentlich ganz gemütlich waren.

Geschrieben
Oder einfach erwähnen, dass es das dritte Date ist und schon mal die Hose runter lassen. :biggrin5:

@Celine

Ich beziehe mich nicht nur auf meine Erfahrungen, die im Vergleich zu anderen eigentlich ganz gemütlich waren.

genau, er soll den nackten mann machen :D

Geschrieben

@Celine

Dann weiß er auf jeden Fall woran er bei ihr ist :D

Keine Ahnung worauf du dich beziehst, aber hört sich an wie eine Verallgemeinerung.

genau, er soll den nackten mann machen :D

Wie war die Erfolgsquote gleich nochmal? 1 von 3 Frauen oder? :lol:

Geschrieben

Wie war die Erfolgsquote gleich nochmal? 1 von 3 Frauen oder? :lol:

2/3 :D

Geschrieben

Alles Schlampen außer Papa!

Mr. Hab, von mir auch viel Glück/Spaß/Erfolg, und ich denke auch, wenn sie kein Interesse hätte, hättet ihr doch jetzt kein 3. Date, oder? :emot-raise:

Geschrieben

Sogar bei 1 von 3 würde es sich lohnen. :biggrin5:

Und nein, ich bezeichne nicht alle Frauen als schlecht, aber der Großteil ist es mehr oder weniger.

Das geht von dem Gefühl, dass man irgendwas verpasst und sich nebenbei einen Neuen sucht, bevor man an der eigenen Beziehung arbeitet, bis zum Anhängen eines Kindes und der Haushälfte, wofür sie noch nie etwas gezahlt hat.

Ok, letzteres passiert jetzt nicht so oft.

Edit:

Ich mag Schlampen. :biggrin5:

Geschrieben
2/3 :D
Ach doch so hoch :eek6: ^^

Mr. Hab, von mir auch viel Glück/Spaß/Erfolg, und ich denke auch, wenn sie kein Interesse hätte, hättet ihr doch jetzt kein 3. Date, oder? :emot-raise:

Loool xD
Sogar bei 1 von 3 würde es sich lohnen. :biggrin5:

Und nein, ich bezeichne nicht alle Frauen als schlecht, aber der Großteil ist es mehr oder weniger.

Das geht von dem Gefühl, dass man irgendwas verpasst und sich nebenbei einen Neuen sucht, bevor man an seiner eigenen Beziehung arbeitet, bis zum Anhängen eines Kindes und der Haushälfte, wofür sie noch nie etwas gezahlt hat.

Edit:

Ich mag Schlampen. :biggrin5:

Ich weiß echt nicht, wie du auch sowas kommst und warum du so ne Ansicht von Frauen hast. Kein Plan was dir oder deinem Umfeld da alles widerfahren ist.
Geschrieben

Nee, wahrscheinlich nicht..:emot-raise:

Geschrieben

Das geht von dem Gefühl, dass man irgendwas verpasst und sich nebenbei einen Neuen sucht, bevor man an der eigenen Beziehung arbeitet, bis zum Anhängen eines Kindes und der Haushälfte, wofür sie noch nie etwas gezahlt hat.

Ich würd da jetzt gern dagegenreden, aber mein Männerbild ist auch grottenschlecht, da kann ich also nicht viel sagen außer... hatten wir wohl beide Pech in unseren Erfahrungen :lol:

Geschrieben
Ich würd da jetzt gern dagegenreden, aber mein Männerbild ist auch grottenschlecht, da kann ich also nicht viel sagen außer... hatten wir wohl beide Pech in unseren Erfahrungen :lol:

Das denke ich mir eben auch. Es gibt genügend Männer die genauso "schlecht" sind. Das hält sich mMn bei beiden Geschlechtern ungefähr gleich die Waage weshalb es nichts bringt zu sagen der Großteil wäre unbrauchbar oder sowas.

Geschrieben
Das denke ich mir eben auch. Es gibt genügend Männer die genauso "schlecht" sind. Das hält sich mMn bei beiden Geschlechtern ungefähr gleich die Waage weshalb es nichts bringt zu sagen der Großteil wäre unbrauchbar oder sowas.

Hmm, ich glaube das hängt ganz stark mit dem Ort des Geschehens zusammen.

Hier in Karlsruhe studieren knappm 70% Männer und 30% Frauen. Demenstsprechen können sich die Frauen ihren Typen "aussuchen" und es gibt auch immer wieder Nachschub, um das jetzt mal fies auszudrücken. Da sind die Gefühle vllt schneller mal weg.

In anderen Orten ist vllt das Gegenteil der Fall (von Gießen, Konstanz habe ich das schon gehört). Da ist dann vllt der Mann wählerischer

Geschrieben

Eben, ich denke der Arschlochgehalt ist recht fair verteilt auf die Geschlechter :D Mein subjektives Empfinden ist zwar ein anderes, aber das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden.

Geschrieben

Hier in Karlsruhe studieren knappm 70% Männer und 30% Frauen. Demenstsprechen können sich die Frauen ihren Typen "aussuchen" und es gibt auch immer wieder Nachschub, um das jetzt mal fies auszudrücken. Da sind die Gefühle vllt schneller mal weg.

In anderen Orten ist vllt das Gegenteil der Fall (von Gießen, Konstanz habe ich das schon gehört). Da ist dann vllt der Mann wählerischer

Also in meinem studiengang sind 75% frauen.

Geschrieben
@Celinilein: 12:mad1:
Du kannst nicht mehr erhöhen!! :mad1:

Ich glaube es kommt einfach nur auf jede Person einzeln an wie viel Arschloch sie ist. Je nach dem was die Person für Erfahrungen gemacht hat und je nach dem wie die Erziehung war. Ich bin da bei solchen allgemeinen Aussagen über komplette Geschlechter sehr vorsichtig, weil die Vielfalt an Menschen einfach unglaublich groß ist.

Denke nicht, dass es vom Ort abhängt.

Eben, ich denke der Arschlochgehalt ist recht fair verteilt auf die Geschlechter :D Mein subjektives Empfinden ist zwar ein anderes, aber das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden.

Ganz genau :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...