Romeo Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hey sagt mal Leute, hab ich heute schon erwähnt, dass Fallout 4 ein Übergame ist? :emot-what:
Nailgun Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ich mag keine Kopfhörer!!!! 11!!1 Dann besorg dir ein Wasserbett, außer du wirst leicht seekrank, denn es kommt nicht gut ( ), wenn man mittendrin kotzen muss.
Gast Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hey sagt mal Leute, hab ich heute schon erwähnt, dass Fallout 4 ein Übergame ist? :emot-what: nein, aber damit hast du vollkommen recht
Romeo Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ich weiß! Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 02:44 Hey Leute, bevor ich es vergesse, Fallout 4 = Übergame!!! Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 04:04 Fallout 4 = Übergame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Dann besorg dir ein Wasserbett, außer du wirst leicht seekrank, denn es kommt nicht gut ( ), wenn man mittendrin kotzen muss. xDD Ne da fehlt doch der Widerstand ^^ Ich weiß! Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 02:44 Hey Leute, bevor ich es vergesse, Fallout 4 = Übergame!!! Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 04:04 Fallout 4 = Übergame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Romeon komm ma wieder runter :emot-what:
Nailgun Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Mir hat es mal die mittlere Stütze vom Bett abgerissen und das war dann wie auf einem Trampolin. Das war so geil, dass ich schon überlegt habe, dass ich sie (die Stütze) komplett weg lasse und die mittlere Strebe gegen eine aus Federstahl tausche. Man erspart sich viel, wenn das Bett entgegenkommend ist.
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Soooo meine Lieben. Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so ) Mir hat es mal die mittlere Stütze vom Bett abgerissen und das war dann wie auf einem Trampolin. Das war so geil, dass ich schon überlegt habe, dass ich sie (die Stütze) komplett weg lasse und die mittlere Strebe gegen eine aus Federstahl tausche. Man erspart sich viel, wenn das Bett entgegenkommend ist. Lol Ich stell mir gerade vor wie du die Frau links liegen lässt und du voller Begeisterung auf dem Bett rumhüpfst als wär es ein Trampolin
Mr.Hab Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Deine Hochnäsigkeit? Ne 1 Hab n Date heute, wünscht mir Glück :3
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Deine Hochnäsigkeit?Ne 1 Danke für Ihre Bewertung. Ihre Punktevergabe wird in das Endergebnis miteinbezogen Vorheriger Post um 08:08 Post hinzugefügt um 08:09 Hab n Date heute, wünscht mir Glück :3Uiuiui :0Vieeel Glück Sei schön brav und lieb zu ihr (aber auch nicht zu brav )
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Soooo meine Lieben.Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so ) Lol Ich stell mir gerade vor wie du die Frau links liegen lässt und du voller Begeisterung auf dem Bett rumhüpfst als wär es ein Trampolin 10 Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 10 Wow Es tut uns Leid! Ihre Bewertung konnte leider nicht entgegengenommen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Soooo meine Lieben.Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so ) 11
Nailgun Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Lol Ich stell mir gerade vor wie du die Frau links liegen lässt und du voller Begeisterung auf dem Bett rumhüpfst als wär es ein Trampolin Na so hätte ich das Bett kaputt gemacht, aber vielleicht kaufe ich mir mal ein Trampolin für den Garten. Hab n Date heute, wünscht mir Glück :3 Ich wünsch dir lieber Spaß.
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Na so hätte ich das Bett kaputt gemacht, aber vielleicht kaufe ich mir mal ein Trampolin für den Garten. Gute Idee. Auch das ist vielseitig einsetzbar
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Wow Es tut uns Leid! Ihre Bewertung konnte leider nicht entgegengenommen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. ach celine, garkein thema. ich nehm gerne nochmal an der umfrage teil. 11 Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Mr.Hab Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Uiuiui :0 Vieeel Glück Sei schön brav und lieb zu ihr (aber auch nicht zu brav ) Ich wünsch dir lieber Spaß. Danke, lieb von euch...bin nur nicht sicher, ob sie das auch so sieht... Frauen ticken halt anders / falsch.
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Danke, lieb von euch...bin nur nicht sicher, ob sie das auch so sieht...Frauen ticken halt anders / falsch. frauen ticken falsch Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 ach celine, garkein thema. ich nehm gerne nochmal an der umfrage teil.11 Systemabsturz.Danke, lieb von euch...bin nur nicht sicher, ob sie das auch so sieht...Frauen ticken halt anders / falsch. Sie wird dir schon zeigen was sie will und denkt. Normalerweise Äääähhm.... frauen ticken falsch IHR! :emot-argh:
Nailgun Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Klar, Frauen sind immer offen, ehrlich und überhaupt die nettesten Menschen der Welt... Ja, es gibt einige, die das wirklich sind, aber der Großteil... Naja...
Mr.Hab Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 frauen ticken falsch Sie wird dir schon zeigen was sie will und denkt. Normalerweise Äääähhm.... IHR! :emot-argh: Naja, wir waren ja schon 2 mal zusammen was machen Das erste mal hab ich dann bei ihr gepennt bzw haben gekuschelt Und sie schrieb mir ungefähr 10 Sekunden nachdem ich dann auf dem Heimweg war, war voll schön mit dir Und als wir das letzte mal unterwegs waren, war sie mega distanziert Jetzt war sie ne Woche krank und zuhause..kA was die wirklich will. Stop playing games with Hab's heart...eig müsste ich mit der spielen -.- Klar, Frauen sind immer offen, ehrlich und überhaupt die nettesten Menschen der Welt...Ja, es gibt einige, die das wirklich sind, aber der Großteil... Naja... Jaja, alles Engel außer Mama
Recommended Posts