Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Da ist wohl ne Mieze über die Tastatur gelatscht.
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Nämlich gar nichts Halo 1 bis 5, Forza Horizon, Forza Motorsport, Fable Reihe, Ryse, Dead Rising 3, Gears of War Reihe, Quantum Break, Scalebound, Crackdown, Alan Wake, Sea of Thieves, Rare Collection, Elite Dangerous, ein Jahr Rise of the Tomb Raider, Abwärtskompatibilität, besserer Controller wo eine Akkuladung eine Woche hält , leise Konsole ohne Pfeifen.
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Halo 1 bis 5, Forza Horizon, Forza Motorsport, Fable Reihe, Ryse, Dead Rising 3, Gears of War Reihe, Quantum Break, Scalebound, Crackdown, Alan Wake, Sea of Thieves, Rare Collection, Elite Dangerous, ein Jahr Rise of the Tomb Raider, Abwärtskompatibilität, besserer Controller wo eine Akkuladung eine Woche hält , leise Konsole ohne Pfeifen. Von den Spielen war die Rede und da vermisse ich vom genannten genau gar nichts Rise of the Tomb Raider kommt ja dann noch auf die PS4
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Von den Spielen war die Rede und da vermisse ich vom genannten genau gar nichts Rise of the Tomb Raider kommt ja dann noch auf die PS4 Du hast gesagt das man nichts verpasst. Ich hab also aufgezeigt was man verpasst ohne X1.
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Du hast gesagt das man nichts verpasst. Ich hab also aufgezeigt was man verpasst ohne X1. Ich hab schon meine Gründe warum ich keine XBOX One habe und will. Hätte ich keine Gründe, würde sie ja bei mir zuhause stehen.
Gast Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Celine werden immer 1000 Sachen angedreht
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Celine werden immer 1000 Sachen angedreht Ja oder? Also kommt es doch nicht nur mir so vor
Gast Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ja oder? Also kommt es doch nicht nur mir so vor Vielleicht bist du zu nett oder du musst über Politik reden.
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Vielleicht bist du zu nett oder du musst über Politik reden. Ich und zu nett? Das ergibt jetzt aber auch kein Sinnen :'> Vielleicht halten mich die Herren hier auch einfach für ein dummes Blondchen, das Ratschläge braucht :emot-argh: Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:04 Baaaaaah am Wochenende wird der erste Schnee erwartet Jetzt fängt diese Scheiße wieder an
Gast Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ich und zu nett? Das ergibt jetzt aber auch kein Sinnen :'>Vielleicht halten mich die Herren hier auch einfach für ein dummes Blondchen, das Ratschläge braucht :emot-kratos: Du brauchst auf jeden Fall ein Astro A50 Headset und als Reserve ein Beyerdynamic MMX-300 das Nilon testen und aufbewaren kann. Wenn Du noch was brauchst sag einfach bescheid
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Du brauchst auf jeden Fall ein Astro A50 Headset und als Reserve ein Beyerdynamic MMX-300 das Nilon testen kann. Wenn Du noch was brauchst sag einfach bescheid Du mich auch ja :emot-what: Was ich brauche wär ein neues Bett! Und ein neues Handy! (nein ich möchte jetzt keine Handys vorgeschlagen bekommen)
Gast Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Für private Spielwiesen ist Nailgun verantwortlich, der kennt sich da besser aus
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Für private Spielwiesen ist Nailgun verantwortlich, der kennt sich da besser aus Es soll einfach nicht quietschen und weich sein
Gast Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Es soll einfach nicht quietschen und weich sein Wie wärs mit einem neuen Autoradio?
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Wie wärs mit einem neuen Autoradio?
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Markus wollte Celine hier ja nichts andrehen sondern lediglich die Spiele Vielfalt der X1 aufzeigen. Da Celine diese Spiele nicht kennt, kann sie diese auch nicht vermissen. Achja habe vorhin mitbekommen das Charlie Sheen HIV-Positiv ist.
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Du mich auch ja :emot-what:Was ich brauche wär ein neues Bett! Und ein neues Handy! (nein ich möchte jetzt keine Handys vorgeschlagen bekommen) Hol dir doch n One Plus One.
Gast Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Wie wärs mit einem neuen Autoradio? will mir das jemand erklären ? gibt da wohl eine referenz, die ich nicht kenne.
Recommended Posts