Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wat? :D

schau dir das zitat nochmal an, dann kommst du bestimmt drauf^^.

Geschrieben

*vor dem Release (ist gemeint). Erscheinung klingt so doof (und falsch). :redface:

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:16

Mir fällt auch nichts auf. :emot-raise:

Geschrieben
Der zweite Controller rentiert sich allein wegen den scheiß Akkus im Controller. :biggrin5:

Ich persönlich war schon vor der Erscheinung scharf auf ein Bundle mit zwei Controllern. Da wusste ich noch nicht mal, dass der Akkus im DS4 so schnell leer wird. Im Nachhinein bin ich froh, einen zweiten Controller bekommen zu haben.

Natürlich ist das nur relevant, wenn du auch gerne kabellos zockst und nicht direkt vor der Konsole hockst. Wenn du kein Problem mit der Schnur hast, brauchst du auch nicht unbedingt einen zweiten Controller.

Stimmt das wäre dadurch auch ein Vorteil :D Falls einer mal kaputt gehen sollte (wehe :emot-kratos:), hätte ich auch noch nen Ersatz während der Reparaturzeit :yesnod:

Ich zocke eigentlich meist im Sitzen oder Liegen im Bett, also weit weg vo TV und der PS3(4), am Kabel hänge ich echt ungern :redface:

Hab ich, ich komm nicht drauf xD Ich meinte einfach dass er zurzeit keine MP Games mehr gibt, was ich voll scheiße finde.
*vor dem Release (ist gemeint). Erscheinung klingt so doof (und falsch). :redface:
Ich versteh dich auch ohne nice Anglizismen :D
Geschrieben

Mir fällt auch nichts auf. :emot-raise:

Hab ich, ich komm nicht drauf xD Ich meinte einfach dass er zurzeit keine MP Games mehr gibt, was ich voll scheiße finde.

ich hab das "noch" schwarz makiert.

es gibt noch keine interessanten MP games. wenn dann mal ein interessantes kommt, musst du dir eh einen controller zulegen. also warum nicht jetzt mit einem günstigen bundle^^.

Geschrieben

Sag jetzt aber nicht, du warst 14-15 Stunden an diesem Bauernspiel dran. :eek6:

Oh doch:biggrin5:

Das Spiel macht süchtig, es müsste mehr Simulation Games geben. Das ist der einzige Punkt wo ich die PC-Gamer beneide:frown:

Geschrieben
ich hab das "noch" schwarz makiert.

es gibt noch keine interessanten MP games. wenn dann mal ein interessantes kommt, musst du dir eh einen controller zulegen. also warum nicht jetzt mit einem günstigen bundle^^.

Achsooo meinst du das :P Ich bezweifle leider dass in nächster Zeit oder auch langfristig mal wieder n gutes MP Game kommt :frown2:

Wahrscheinlich wirds eh das Bundle werden :) Schade dass es erst in 6 Tagen kommt :redface:

Das Spiel macht süchtig, es müsste mehr Simulation Games geben. Das ist der einzige Punkt wo ich die PC-Gamer beneide:frown:

Stimmt! Es sollte echt mehr Simulationen für die Playstation geben aber das ist wohl auf Konsole auch nicht immer so leicht umsetzbar.

Geschrieben
Achsooo meinst du das :P Ich bezweifle leider dass in nächster Zeit oder auch langfristig mal wieder n gutes MP Game kommt :frown2:

Wahrscheinlich wirds eh das Bundle werden :) Schade dass es erst in 6 Tagen kommt :redface:

Stimmt! Es sollte echt mehr Simulationen für die Playstation geben aber das ist wohl auf Konsole auch nicht immer so leicht umsetzbar.

das allsehende auge muss es ja wissen :D:P

es gibt einen brotsimulator.....reicht euch das nicht ?

Geschrieben

Oh Gott, dann bist nicht mehr zu retten. :willy_nilly:

Ich glaube, da werden noch einige kommen. Dann kommen noch ein paar RPGs raus, die es so auf der PS3 nicht gab (soweit ich mich erinnern kann). Da die PS4 PC ähnlicher geworden ist, gibts jetzt zum Glück wieder mehr Möglichkeiten.

Geschrieben

Mit dem Landwirtschaftssimulator hat es auf der Vita gut funktioniert und auf der PS4 jetzt auch.

Aber früher auf der PS 1 gab es viel mehr Simulationsauswahl als jetzt.:emot-what:

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:40

Oh Gott, dann bist nicht mehr zu retten. :willy_nilly:

Merkst du das jetzt erst?:biggrin5:

Geschrieben
das allsehende auge muss es ja wissen :D:P

es gibt einen brotsimulator.....reicht euch das nicht ?

Ich wünschte ich würde mich irren :(

Rollercoaster Tycoon für die PS4 wär mein Traum *.* :D Oder mal ein richtig gut gemachtes Sims. Mit Online-MP beispielsweise. Das hätte so gutes Potenzial

Geschrieben
Nebenbei irgendeine Einnahme Quelle wäre gar nicht schlecht wenn die Wochenenden weiterhin so teuer werden. :frown:

geh halt arbeiten.

Geschrieben
Merkst du das jetzt erst?:biggrin5:

Ne, eigentlich hab ich mir schon bei diesem Ziegen-Mist Sorgen gemacht. Da hatte ich aber noch die Hoffnung, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Jetzt bin ich mir sicher, dass das nicht so ist. :frown:

Geschrieben
am sonntag eine stunde mehr schlafen :drool5:

Ja man sollte endlich die Sommerzeit abschaffen die meisten wollen sie nicht können wir sie endlich abschaffen ... :mad1:

Die meisten wollen sie nicht und ist bringt überhaupt nix warum machen wir das nicht wie GB die haben ja auch keine Sommerzeit ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...