Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Darf ich dich auf einem Burger einladen? :xd::'>

Au ja Burger *-* :drool5: Aber pssssst :emot-ssh:

Man könnte natürlich darüber reden, wie unsinnig und unnötig Catsuits und High Heels sind, aber... sah halt schon gut aus :lol: Ich bin eh weniger dafür, dass man die Frauen zuknöpft, sondern dass man den Männern auch so lächerliches Zeug anzieht. Das ist meine Vorstellung von Gleichberechtigung :J:

DAS ist mal ne gute Idee :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

versteh sowieso nicht warum sich frauen high heels anziehen. die dinger sind doch selbstfolter.

und so toll sehen die jetzt auch nicht auch, meiner meinung nach.

Das ist eben eines der vielen Missverständnisse bei Frauen.

Diese Schuhe sind eigentlich nur zum Liegen gedacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016BYTUG8/ref=mp_s_a_1_3?qid=1445686879&sr=8-3π=SY200_QL40&keywords=ps4+1tb&dpPl=1&dpID=31sNQOUn6rL&ref=plSrch

Kann mir jemand sagen welche Revision das ist/sein wird? Da steht ja nur Ultimate Player Edition, was doch normalerweise die PS4 CUH-1116 mit 1TB ist. Aber die Abdeckung ist auf dem Bild matt und das ist doch nur bei der CUH-1216 der Fall oder? :emot-raise:

Kein Plan warum die das nirgends hinschreiben :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorstellung von Gleichberechtigung: 69 :biggrin5:

:smilielol5:

Du bist einfach klasse! Bist einfach ein geilerer Bock als ich. :biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Eben mal nachgerechnet, gestern hab ich 14-15 Stunden gezockt. Das hatte ich ja schon lange nicht mehr:xD:

Sag jetzt aber nicht, du warst 14-15 Stunden an diesem Bauernspiel dran. :eek6:

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 14:00

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016BYTUG8/ref=mp_s_a_1_3?qid=1445686879&sr=8-3π=SY200_QL40&keywords=ps4+1tb&dpPl=1&dpID=31sNQOUn6rL&ref=plSrch

Kann mir jemand sagen welche Revision das ist/sein wird? Da steht ja nur Ultimate Player Edition, was doch normalerweise die PS4 CUH-1116 mit 1TB ist. Aber die Abdeckung ist auf dem Bild matt und das ist doch nur bei der CUH-1216 der Fall oder? :emot-raise:

Kein Plan warum die das nirgends hinschreiben :redface:

Wenn ich die Seite richtig aufrufen könnte, würde ich es dir sagen. Von der Beschreibung her klingt das schon nach der alten Version. Auch wenn ich denke, dass die langsam ausgestorben sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5:

Du bist einfach klasse! Bist einfach ein geilerer Bock als ich. :biggrin5:

Sag jetzt aber nicht, du warst 14-15 Stunden an diesem Bauernspiel dran. :eek6:

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 14:00

Wenn ich die Seite richtig aufrufen könnte, würde ich es dir sagen. Von der Beschreibung her klingt das schon nach der alten Version. Auch wenn ich denke, dass die langsam ausgestorben sein sollte.

Geht's jetzt?

->

https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Ultimate-Player-Controller/dp/B016BYTUG8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1445688180&sr=8-3&keywords=ps4+1tb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dieses Bundle soll ja erst noch erscheinen. Dann kann es doch keine alte Version sein. Würde ich jetzt mal behaupten.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

Ja, auch von der Abbildung her sieht es nach der neuen Version aus. Würde aber dennoch vor dem Bestellen nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, dieses Bundle soll ja erst noch erscheinen. Dann kann es doch keine alte Version sein. Würde ich jetzt mal behaupten.

Ja, auch von der Abbildung her sieht es nach der neuen Version aus. Würde aber dennoch vor dem Bestellen nachfragen.

Das dachte ich mir nämlich auch. Jetzt noch Bundles mit der alten Version rauszubringen wäre echt dumm...

Okay dann mach ich das mal. Wäre schon ein gutes Bundle vom Preis her - weiß nur nicht, ob sich der zweite Controller wirklich rentiert, bei den wenigen MP-Games die es noch gibt :redface: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir nämlich auch. Jetzt noch Bundles mit der alten Version rauszubringen wäre echt dumm...

Okay dann mach ich das mal. Wäre schon ein gutes Bundle vom Preis her - weiß nur nicht, ob sich der zweite Controller wirklich rentiert, bei den wenigen MP-Games die es noch gibt :redface: ^^

;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Controller rentiert sich allein wegen den scheiß Akkus im Controller. :biggrin5:

Ich persönlich war schon vor der Erscheinung scharf auf ein Bundle mit zwei Controllern. Da wusste ich noch nicht mal, dass der Akkus im DS4 so schnell leer wird. Im Nachhinein bin ich froh, einen zweiten Controller bekommen zu haben.

Natürlich ist das nur relevant, wenn du auch gerne kabellos zockst und nicht direkt vor der Konsole hockst. Wenn du kein Problem mit der Schnur hast, brauchst du auch nicht unbedingt einen zweiten Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...