Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Oh ja, Top Secret Nee, ich red nur momentan überhaupt nicht gern über mein Studium. So... gar nicht. Ja, oder? Ich find ihn genial gewählt, aber dass das niemandem aufgefallen ist? Naja Achsoooo okaaaay. So... ist das also. Vielleicht saß beim Gesetzesbeschluss einfach ein Nailgun mit dabei, der insgeheim eine Zweideutigkeit einbauen ließ.
katze4000 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, oder? Ich find ihn genial gewählt, aber dass das niemandem aufgefallen ist? Naja Bist du dir da absolut sicher?
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Achsoooo okaaaay. So... ist das also.Vielleicht saß beim Gesetzesbeschluss einfach ein Nailgun mit dabei, der insgeheim eine Zweideutigkeit einbauen ließ. Das kann sein, aber wie sollte das Gesetz sonst heißen?
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Das kann sein, aber wie sollte das Gesetz sonst heißen? Verursachung öffentlichen Ärgernisses oder Auslösung öffentlichen Ärgernisses z.B.
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Verursachung öffentlichen Ärgernisses oder Auslösung öffentlichen Ärgernisses z.B. Wären Optionen, aber das Wort "Erregung" stellt die Empörung über den Tatbestand besser dar
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Wären Optionen, aber das Wort "Erregung" stellt die Empörung über den Tatbestand besser dar Es stellt eher den Tatbestand selbst dar
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 nicht jeder ist so versaut wie ihr und denkt bei erregung sofort an "knick knack". nicht? Es stellt eher den Tatbestand selbst dar Höhöhöhöhö
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 nicht jeder ist so versaut wie ihr und denkt bei erregung sofort an "knick knack". deshalb ist es wohl nicht aufgefallen.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Na sicher. Du wohl vor allem!
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 nicht? nicht jeder, aber die meisten^^. Na sicher. Du wohl vor allem! kannst du doch garnicht wissen .
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 kannst du doch garnicht wissen . Du gibst so schweinische Vibes ab, weißte.
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Zum einen mir das Nörgeln von meinem Kommilitonen anhören "Ich bin um 3 pennen und um 7 aufgestanden und nichts gegessen mimimi" und zum anderen wieder Quizduell spielen. "Du ich bin so müde, wir ham' bis 2 Uhr gelernt" https://youtu.be/AfKITcwVHq4 Hör dir das Lied mal an, trifft bestimmt auch auf deine Kommilitonen gut zu Hier regnet es gerade in Strömen.(Und natürlich hab ich keinen Regenschirm dabei ) Welp, ab in die Traumwelt Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch unsere am längsten amtierende hochrangige Userin
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Das kann sein, aber wie sollte das Gesetz sonst heißen? Verursachung von Prüderie. Zumindest bin ich so höflich, dass ich neben anderen nicht mit Spaß anfange. Wenn jemand aber später dazu kommt, stört mich das nicht. Der Tag heute war entspannter als geplant. Hab sogar meine Effektivität gesteigert, indem ich nur die halbe Arbeit gemacht habe.
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Und was genau willst du damit ohne Steam machen? Verkaufen. Habe aber au noch Steam.
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 "Du ich bin so müde, wir ham' bis 2 Uhr gelernt" https://youtu.be/AfKITcwVHq4 Hör dir das Lied mal an, trifft bestimmt auch auf deine Kommilitonen gut zu Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch unsere am längsten amtierende hochrangige Userin Wer arbeitet bitte in nem Handygeschäft? :emot-haw: Das Lied ist einfach geil Wat? Verursachung von Prüderie. Zumindest bin ich so höflich, dass ich neben anderen nicht mit Spaß anfange. Wenn jemand aber später dazu kommt, stört mich das nicht. Der Tag heute war entspannter als geplant. Hab sogar meine Effektivität gesteigert, indem ich nur die halbe Arbeit gemacht habe. Wenn's nach dir geht sollte Sex wohl sogar auf dem Spielplatz erlaubt sein. Ich frag mich bei solchen Fällen ja immer wer da echt so 'blöd' ist und sowas anzeigt? :emot-raise: Gut wenn einen direkt die Polizei erwischt ist es ja klar, aber gibt es echt Leute die bei sowas eine Anzeige stellen?
Nailgun Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Na wenn niemand am Spielplatz ist, wieso nicht? Da kann man einige Sachen auch zweckentfremden. Keine Ahnung, wem so langweilig ist, um sowas anzuzeigen. Wenn mir kopulierende Leute nicht gefallen, gehe ich einfach weiter. Ansonsten kann man auch fragen, ob man mitmachen darf.
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch unsere am längsten amtierende hochrangige Userin Wat? Wait, wut?
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) nicht jeder ist so versaut wie ihr und denkt bei erregung sofort an "knick knack". deshalb ist es wohl nicht aufgefallen. (Zur Erklärung: Der Junge bzw. junge Mann ist ein Pro-Beat em Up-Spieler) Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Na wenn niemand am Spielplatz ist, wieso nicht?Da kann man einige Sachen auch zweckentfremden. Keine Ahnung, wem so langweilig ist, um sowas anzuzeigen. Wenn mir kopulierende Leute nicht gefallen, gehe ich einfach weiter. Ansonsten kann man auch fragen, ob man mitmachen darf. Welche Frau reibt sich denn nicht gerne an Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:13 Ich meinte Steph (Zur Erklärung: Der Junge bzw. junge Mann ist ein Pro-Beat em Up-Spieler) Und nicht irgendeiner, das ist OCV!
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Na wenn niemand am Spielplatz ist, wieso nicht?Da kann man einige Sachen auch zweckentfremden. Keine Ahnung, wem so langweilig ist, um sowas anzuzeigen. Wenn mir kopulierende Leute nicht gefallen, gehe ich einfach weiter. Ansonsten kann man auch fragen, ob man mitmachen darf. Liebesschaukel Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Welche Frau reibt sich denn nicht gerne an Sieht bequem aus Ich meinte Steph Ach so sieht also Steph aus? Wusste gar nicht, dass sie sich aus einem Manga ins RL katapultiert hat.
Recommended Posts