renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Zum einen mir das Nörgeln von meinem Kommilitonen anhören "Ich bin um 3 pennen und um 7 aufgestanden und nichts gegessen mimimi" und zum anderen wieder Quizduell spielen. Ja, solche hatte ich auch immer um mich rum. Und dann war da ich, mit Frühstück im Bauch und 10 Stunden Schlaf, und sah trotzdem aus wie ein Zombie Ich hab gar keine Vorlesungen mehr, muss aber noch ein paar Hausarbeiten abarbeiten :emot-what:
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, solche hatte ich auch immer um mich rum. Und dann war da ich, mit Frühstück im Bauch und 10 Stunden Schlaf, und sah trotzdem aus wie ein Zombie Ich hab gar keine Vorlesungen mehr, muss aber noch ein paar Hausarbeiten abarbeiten :emot-what: machst du deinen master ?
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 machst du deinen master ? Ha, I wish! Nee, meinen Bachelor. Schneeeeeeeee Igitt!
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ha, I wish! Nee, meinen Bachelor. was studierst du denn, wenn ich fragen darf ?
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 was studierst du denn, wenn ich fragen darf ? Ich schreib dir ne PN.
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 ok . Und so viel wie ich in letzter Zeit in diesem Forum rumhänge, kannst dir denken, wie schnell ich mit den Hausarbeiten voran komme
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hier regnet es gerade in Strömen. (Und natürlich hab ich keinen Regenschirm dabei ) Welp, ab in die Traumwelt Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Gast
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hier regnet es gerade in Strömen.(Und natürlich hab ich keinen Regenschirm dabei ) Welp, ab in die Traumwelt Genau, mach dir mal warme Gedanken
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Genau, mach dir mal warme Gedanken Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Und so viel wie ich in letzter Zeit in diesem Forum rumhänge, kannst dir denken, wie schnell ich mit den Hausarbeiten voran komme in prokastination bin ich auch echt gut . Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:22 Hier regnet es gerade in Strömen.(Und natürlich hab ich keinen Regenschirm dabei ) Welp, ab in die Traumwelt sieht aus als hätte die jemand aus einem anime copy/pasted und dann mit einem 3D-drucker gedruckt .
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 sieht aus als hätte die jemand aus einem anime copy/pasted und dann mit einem 3D-drucker gedruckt . :'> Fast. Ist das Bild einer Cosplayerin die als Sonico auftritt.
katze4000 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, oder? Kann'sch mir ruhig noch mehr Drachen schicken. Vielleicht landet mal einer bei meinen unendlichen vielen Bildern im Order für Avatare.
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben Definitiv! Solange du dich nicht der Erregung öffentlichen Ärgernisses schuldig machst, voll in Ordnung (finde es immer wieder lustig, dass da "Erregung" drin ist, höhöhö) in prokastination bin ich auch echt gut . Mein Beileid Kann'sch mir ruhig noch mehr Drachen schicken. Vielleicht landet mal einer bei meinen unendlichen vielen Bildern im Order für Avatare. Ich mal momentan ständig Drachen, da hab ich in meinem Vorlagen-Ordner sicher was dabei - ich guck nachmer mal durch
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich schreib dir ne PN.Oha du studierst also was ganz geheimes Definitiv! Solange du dich nicht der Erregung öffentlichen Ärgernisses schuldig machst, voll in Ordnung (finde es immer wieder lustig, dass da "Erregung" drin ist, höhöhö) Ja der Begriff ist echt etwas ungut gewählt worden
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Waaaas? Schnee beste Schnee kalt! Oha du studierst also was ganz geheimes Ja der Begriff ist echt etwas ungut gewählt worden Oh ja, Top Secret Nee, ich red nur momentan überhaupt nicht gern über mein Studium. So... gar nicht. Ja, oder? Ich find ihn genial gewählt, aber dass das niemandem aufgefallen ist? Naja
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 nicht jeder ist so versaut wie ihr und denkt bei erregung sofort an "knick knack". deshalb ist es wohl nicht aufgefallen. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Recommended Posts