Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Denkst du, ich lebe nur für Herr der Ringe? :dozey:

Nein, gestern hat mir der Streifen mit Nic Cage nicht so gefallen, daher schau ich mir heute ein Film mit ihm an, der mir sehr gut gefallen hat. Das Vermächtnis des geheimen Buches.

Ja, der ist echt gut. Solche Filme mag ich auch total gern.

Auch gut ist Cage bei Lord of War.

eclair2.jpg

yaoMingDisgusted.PNG

Geschrieben
Ja, der ist echt gut. Solche Filme mag ich auch total gern.

Auch gut ist Cage bei Lord of War.

Hab ich mir erst vor wenigen Wochen reingezogen. Fand den echt interessant.

Aber Cage ist dennoch so ein Darsteller. Mal macht er richtig gute Filme, mal kannst du sie in die Tonne hauen.

Geschrieben

Ja, so ist es. Aber es gibt auch Darsteller, deren Filme mir durchweg gut bis sehr gut gefallen haben. Nr. 1 wäre da Mel Gibson. Nr. 2 Hugh Jackman. Diese beiden haben mich nie enttäuscht.

Geschrieben

Ja, das stimmt.

Wobei ich noch kaum Filme mit Hugh Jackmann gesehen habe und Mel Gibson mag ich irgendwie nicht so :biggrin5:. Aber die Filme waren schon alle gut. Signs fand ich bisschen öde, da hat er nicht so gut geschauspielert, fand ich zumindest. Vielleicht lags auch nur an der Synchro...

Geschrieben
Ja, so ist es. Aber es gibt auch Darsteller, deren Filme mir durchweg gut bis sehr gut gefallen haben. Nr. 1 wäre da Mel Gibson. Nr. 2 Hugh Jackman. Diese beiden haben mich nie enttäuscht.

Da kann ich nur zustimmen.

Obwohl ich Les Misérables noch nicht gesehen habe... Bin mal gespannt wie er sich da macht.

Geschrieben

Den wollte ich mir auch mal anschauen.

Zuerst war ich bisschen abgeschreckt, weil es ja mehr so eine Art Musical ist, aber es soll ja ganz gut sein :smile:

Geschrieben

Obwohl ich Les Misérables noch nicht gesehen habe... Bin mal gespannt wie er sich da macht.

Hugh Jackman findet dort auch sehr cool und recht gut singen kann er auch ;)

Geschrieben

ooookay... metro last light fan?:emot-raise:

Juten taaaaaaaag :P

Juten morgäääääääääääääääääääääääääään

Geschrieben
Japp. Warum?

weil man das an deinem wohnort und der signatur so sieht...einfach nur so :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...