CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wie außer bei mir? :emot-raise: Na du stehst immer früh auf.
Nailgun Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Nein nicht das ich wüsste wieso? Hat sich erledigt. Alles wieder normal. Wenn man mal kein Wasser hat, merkt man, was der größte Luxus ist: Ein voller Spülkasten. Ich geh dann in die Büsche.
Romeo Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ja hast du:smile: Der hat sie doch nicht mehr alle. Das kann er doch nicht machen. Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass die Bayern ständig gewinnen, die müssen auch noch jedesmal irgendwelche Rekorde aufstellen. Natürlich. Schlafen geht immer gut, am Aufstehen hapert es So siehts aus.
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Der hat sie doch nicht mehr alle. Das kann er doch nicht machen. Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass die Bayern ständig gewinnen, die müssen auch noch jedesmal irgendwelche Rekorde aufstellen. So siehts aus. Seit wann tust du denn schlafen?
Romeo Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Naja, schlafen tue ich schon, halt nicht viel. Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich ohne Probleme schlafen könnte, aber wenn es ums Aufstehen geht, hab ich arge Probleme.
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Naja, schlafen tue ich schon, halt nicht viel. Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich ohne Probleme schlafen könnte, aber wenn es ums Aufstehen geht, hab ich arge Probleme. Haben wir das nicht alle, bis auf Celine.
Romeo Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ach, da kenne ich schon einige aus meiner Umgebung, die freiwillig bis zu ner halben Stunde früher bei der Arbeit antanzen. Für mich wäre das ein Unding. Wenn ich nur 5 Minuten zu spät ankomme, bin ich eigentlich zufrieden. Meist wird es aber immer später.
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Haben wir das nicht alle, bis auf Celine. Ich hab das auch
Gast Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 wieso muss es immer so anstrengend sein von einem ort zum anderen zu kommen....könnte man nicht Einfach mit dem finger schnippen und man Ist da, wo man hin will Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse. Sieht so aus als ob ich es vergessen kann mit zocken die nächsten Monate. Werden wohl aus Kostengründen unsere Wohnung kündigen und schon auf die Baustelle ziehen.
Steph Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse. Sieht so aus als ob ich es vergessen kann mit zocken die nächsten Monate. Werden wohl aus Kostengründen unsere Wohnung kündigen und schon auf die Baustelle ziehen. Sowas ist mies, tut mir leid für euch. Wir haben ja auch erst einen großen Umzug hinter uns und das hat Geld und auch Nerven ohne Ende verschlungen. Unplanmäßige Änderungen sind dann natürlich der Hass.
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Es ist halt erstens seit Monaten Stress ohne ende weil man immer hin und her fahren muss. Und zweitens für die Kleine auch blöd. Und Miete zahlen plus nebenbei bauen übersteigt langsam unser Budget. Auf Schicht muss ich auch noch fast täglich. Hab mich jetzt extra auf 30 h Woche setzen lassen um mehr Zeit zu haben.
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Na, was habt ihr heute vor?
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Na arbeiten Und danach kochen, essen, ins Bett fallen und vorm TV einschlafen. Wie jeden Abend
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Na arbeiten Und danach kochen, essen, ins Bett fallen und vorm TV einschlafen. Wie jeden Abend Was liegt dir auf dem Herzen Morgenmuffel?
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Na arbeiten Und danach kochen, essen, ins Bett fallen und vorm TV einschlafen. Wie jeden Abend Was für ein toller Tag
Recommended Posts