Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist? Wieso bist du wütend auf mich?:frown:

Der ist sogar wütend auf die ganze Welt, hasst alles und jeden. Ist ja sogar grimmiger als ich. Dem kann ich ganz sicher nicht das Wasser reichen. :dozey:

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Da bestell ich mir 3 DVDs und wann ist voraussichtliche Lieferung? Genau, der Samstag, wo ich nicht da bin xD

Wieso bestellst du dir DVDs? Du hast doch nen BluRay-Player. :dozey:

Geschrieben
Da bestell ich mir 3 DVDs und wann ist voraussichtliche Lieferung? Genau, der Samstag, wo ich nicht da bin xD

MfG Rewe

wieso dvds und keine Blu Rays ?

Geschrieben
Der ist sogar wütend auf die ganze Welt, hasst alles und jeden. Ist ja sogar grimmiger als ich. Dem kann ich ganz sicher nicht das Wasser reichen. :dozey:

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Wieso bestellst du dir DVDs? Du hast doch nen BluRay-Player. :dozey:

und? Darf ich dann schwarz/weiß sehen? Ne, danke(Ich hab ein TRöhrenfehrnseher, hab nicht wie ihr alle das Geld, ne HD-Glotze zu kaufen:dozey:)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:32

wieso dvds und keine Blu Rays ?

siehe kommentar von mir^^

MfG Rewe

Geschrieben

...Dann hättest du mal lieber Kellner werden sollen... :-F

ACHTUNG! Wenn man bei schlechten Witzen lacht, sollte man seinen Arzt aufsuchen...

Geschrieben
und? Darf ich dann schwarz/weiß sehen? Ne, danke(Ich hab ein TRöhrenfehrnseher, hab nicht wie ihr alle das Geld, ne HD-Glotze zu kaufen:dozey:)

Du zockst noch an nem Röhren-TV? :eek6: Dann hattest du bisher noch nie HD zu Gesicht bekommen? :eek6: Boah, das hat mich jetzt echt getroffen. :frown: Ich werde so schnell wie möglich eine Spendenaktion für dich starten. Damit du schnellstens ein HD-TV haben kannst. Das kann doch nicht wahr sein, eine PS3 und kein HD? Sowas darf einfach nicht sein.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

...Dann hättest du mal lieber Kellner werden sollen... :-F

ACHTUNG! Wenn man bei schlechten Witzen lacht, sollte man seinen Arzt aufsuchen...

:smilielol5:

Geschrieben
Du zockst noch an nem Röhren-TV? :eek6: Dann hattest du bisher noch nie HD zu Gesicht bekommen? :eek6: Boah, das hat mich jetzt echt getroffen. :frown: Ich werde so schnell wie möglich eine Spendenaktion für dich starten. Damit du schnellstens ein HD-TV haben kannst. Das kann doch nicht wahr sein, eine PS3 und kein HD? Sowas darf einfach nicht sein.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

:smilielol5:

:dozey:

ich kenne schon HD, wie sonst habe ich den MGS-HD-Bug beseitigt?

Ist bloß:

Oma und Opa=HD-TV

Eltern vom Stiefvater=HD-TV

Großer Bruder mit Freundin=HD-TV

Vater=HD-TV

Stiefvater=HD-TV

Ich=Röhre:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben

Ist bloß:

Oma und Opa=HD-TV

Vater=HD-TV

Stiefvater=HD-TV

Alle haben ein HD TV, nur DU hast ne Röhre? :eek6: Viel interessanter finde ich aber die Frage, du hast einen großen Bruder, der auch noch eine Freundin hat? :eek6::eek6::eek6: Ist sie hübsch? :cool2:

Geschrieben

Ist bloß:

Oma und Opa=HD-TV

Vater=HD-TV

Stiefvater=HD-TV

MfG Rewe

Halt sie in Ehren!

Das ist bestimmt mal eine Geldanlage. :smile:

Geschrieben
Armer Rewe... ich kann heutzutage nichtmal mehr etwas im TV ansehen, das nicht in HD ist... geschweige denn PS3 spielen...

So gehts mir auch. :biggrin5:

Geschrieben
Alle haben ein HD TV, nur DU hast ne Röhre? :eek6: Viel interessanter finde ich aber die Frage, du hast einen großen Bruder, der auch noch eine freundin hat? :eek6::eek6::eek6: Ist sie hübsch? :cool2:

Ja, alle haben einen, ausser wir hinten im Kinderzimmer:dozey:

Ja, mein großer Bruder hat eine Freundin, die leben auchzusammen in einer Wohnung

Das kommt wiederum auf den Geschmack an, weshalb ich das nicht beurteilen kann...und Foto poste ich hier nicht

MfG Rewe

Geschrieben
Halt sie in Ehren!

Das ist bestimmt mal eine Geldanlage. :smile:

Das hört sich gerade so an, das sie alle sterben sollen, damit ich ein HD-TV habe?

Ein tot hat mir schon gereicht:frown:

MfG Rewe

Geschrieben
Das kommt wiederum auf den Geschmack an, weshalb ich das nicht beurteilen kann...

Dieser Teil war die passende Antwort und...........

und Foto poste ich hier nicht

.......diesen Teil hättest du dir sparen können! :dozey:

Hab ich etwa nach nem Foto von für mich irgendeiner wildfremden Person gefragt? :mad1:

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

Das hört sich gerade so an, das sie alle sterben sollen, damit ich ein HD-TV habe?

Ein tot hat mir schon gereicht:frown:

Das ist wieder ein Paradebeispiel dafür, daß du alles falsch verstehst. :dozey:

Geschrieben
So gehts mir auch. :biggrin5:

Das Zeug macht aber auch süchtig, wenn man es sich einmal angewöhnt hat, sieht alles andere aus wie Schwarzweißfernsehen... X-D Das schlimme ist, ich hab sogar einen 3D Sender, aber leider noch keinen 3D TV... Aber manchmal, wenn ich einsam bin, schiele ich aufs Bild und befriedige mich an meiner Illusion... :-F :-D

:-R

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...