Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das Bill Cosby so viele Frauen vergewaltigt haben soll.
Celinilein Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Warum nicht? Irgendwie wunderte mich das gar nicht so sehr....
darkcroos Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich kann es immer noch nicht glauben das wir allein gelassen werden von den anderen EU Länder Ungarn sagt ja auch selber das es ein Deutsches Problem ist und ihre Leute angst haben ok ist klar. Und was ist mit uns wir nehmen schon knapp eine Millionen Flüchtlinge an die meisten sind Männer und die meisten die jetzt kommen haben keine Registrierung Ungarn. Und jetzt bekommt Österreich die Verantwortung die meisten aus Ungarn kommen ja erst nach Österreich Hmm
Gast Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Warum nicht? Irgendwie wunderte mich das gar nicht so sehr.... und wieso ?
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Warum nicht? Irgendwie wunderte mich das gar nicht so sehr.... Der hätte doch damals genug Frauen haben können. Und warum wundert es dich nicht so sehr?
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Der hätte doch damals genug Frauen haben können.Und warum wundert es dich nicht so sehr? Wie kommst du darauf? Wahrscheinlich dachte er das gleiche, "ach wenn ich Geld hab kann ich jede haben." Als das dann nicht geklappt hat, hat er sich wohl schwarz geärgert und sie sich eben so genommen
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Eben er hatte das Geld und schlecht sieht er auch nicht aus also ganz normal. Da fällt mit sicherheit die ein oder andere ab.
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das Bill Cosby so viele Frauen vergewaltigt haben soll. Im Nachhinein kann ich mir das schon vorstellen. Ich will gar nicht wissen, wieviele kranke A...löcher es noch so unter den ganzen Sternchen gibt. Manche glauben tatsächlich, sie dürfen sich mit ihren Millionen alles erlauben. Auch eben solche schrecklichen Dinge.
TheEnd Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Eben er hatte das Geld und schlecht sieht er auch nicht aus also ganz normal. Da fällt mit sicherheit die ein oder andere ab. Vergewaltigern geht es primär aber nicht um den reinen Geschlechtsakt.
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Was hast du? Meinst du etwa, du wurdest abgestochen? Soll ich Hilfe rufen? Gib uns an, wo das passiert ist, ich hol dann Hilfe. :-D Ich hab seit Tagen eine Mücke im Schlafzimmer und finde sie nicht.
Gast Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Fenster eine Stunde öffnen und hoffen dass sie rausfliegt.
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Vergewaltigern geht es primär aber nicht um den reinen Geschlechtsakt. Hey Pfosten, alles klar? Brauchst mich jetzt aber nicht gleich melden. Das war nur Spaß. :-DIch hab seit Tagen eine Mücke im Schlafzimmer und finde sie nicht. Achsoooooooo. Und ich dachte, du blutest uns weg. Fenster eine Stunde öffnen und hoffen dass sie rausfliegt. Oder 10 weitere rein. :emot-haw:
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Fenster eine Stunde öffnen und hoffen dass sie rausfliegt. Fenster ist fast den ganzen Tag offen. Trotzdem bin ich am Morgen wieder verstochen. Achsoooooooo. Und ich dachte, du blutest uns weg. Wenn ich meine Beine so ansehen könnte das passieren :-D
Gast Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Oje... Dann viel Spaß noch aber irgendwann stirbt sie schon. Hey Romeo zockst du jetzt an deinen neuen PC ?
TheEnd Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hey Pfosten, alles klar? Brauchst mich jetzt aber nicht gleich melden. Das war nur Spaß. Bei ihm war es kein Spaß. Du darfst mich aber jederzeit so nennen, du Stalker.
Gast Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Jop! Hab mit Witcher 2 angefangen. Cool das muss ich mir auch irgendwann kaufen. :-) Aber vorher kommen andere Spiele dran.
Celinilein Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Mein Gott ist heute ein scheiß Tag Konnte bisher noch nicht mal irgendwas essen vor lauter Stress und wieso ? Und warum wundert es dich nicht so sehr? Genau darum.... Wie kommst du darauf? Wahrscheinlich dachte er das gleiche, "ach wenn ich Geld hab kann ich jede haben." Als das dann nicht geklappt hat, hat er sich wohl schwarz geärgert und sie sich eben so genommen und darum.... Im Nachhinein kann ich mir das schon vorstellen. Ich will gar nicht wissen, wieviele kranke A...löcher es noch so unter den ganzen Sternchen gibt. Manche glauben tatsächlich, sie dürfen sich mit ihren Millionen alles erlauben. Auch eben solche schrecklichen Dinge.In Hollywood gibt's doch so viele kranke Leute, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist oder die mit ihrem Leben einfach nciht klarkommen. Wundert nicht, dass da einer solche kranken Gedanken entwickelt. Außerdem war der immer in Kontakt zu jungen Mädchen. Eben er hatte das Geld und schlecht sieht er auch nicht aus also ganz normal. Da fällt mit sicherheit die ein oder andere ab. Klar sieht der schlecht aus^^ :-DIch hab seit Tagen eine Mücke im Schlafzimmer und finde sie nicht. Tür auf, im Zimmer Licht aus, im Flur Licht an und dann sollte sie eigentlich ziemlich schnell raus Richtung Licht fliegen.
Gast Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Rund um die Uhr im Rampenlicht zu stehen und dann nicht abzuheben ist eine große Herausforderung. Soviel Aufmerksamkeit, die Leute würden dir am liebsten deine Haare abschneiden und an die Wand hängen. Hart erwischt es auch die ganzen Kinderstars --> Macaulay Culkin, Miley Cyrus, Justin Bieber, Lindsay Lohan etc. Geld ist einfach nicht das Wichtigste.
Gast Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Tür auf, im Zimmer Licht aus, im Flur Licht an und dann sollte sie eigentlich ziemlich schnell raus Richtung Licht fliegen. das ist ein weitverbreiteter irrglaube, dass (stech)mücken licht mögen. sie werden eher davon irritiert, deswegen stechen sie meistens im dunkeln zu. das einzige wirkliche was sie anzieht, ist unser geruch. findet die mücken wir "riechen gut"(blut/schweiß-zusammensetzung), dann sticht sie, wenn sie findet man "stinkt", dann nicht.:emot-engleft:
Recommended Posts