NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 @Ullah: Naja, er versteht es halt ungefähr so wie wenn wir beide über etwas diskutieren würden und wenn du etwas gegen meine Meinung sagst, dass du damit meine Meinungsfreiheit einschränken würdest. ^^
Kayuri Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 @Ullah: Naja, er versteht es halt ungefähr so wie wenn wir beide über etwas diskutieren würden und wenn du etwas gegen meine Meinung sagst, dass du damit meine Meinungsfreiheit einschränken würdest. ^^ nach dem motto, jeder hat das recht auf meine meinung? ^^
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 nach dem motto, jeder hat das recht auf meine meinung? ^^ Genau
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 romeos beitrag hat er jetzt übrigens auch gemeldet,wegen "beleidigung" .
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Und Romeo muss dem ganzen natürlich wieder die Krone aufsetzen Der wird bestimmt auch gemeldet
Niko Bellic Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 LOL Wie geil^^ Gleich wird bestimmt noch der Beitrag von PierreM im Meldethread , im Meldethread gemeldet.
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 romeos beitrag hat er jetzt übrigens auch gemeldet,wegen "beleidigung" . Unterhaltung pur.
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 @Ullah: Naja, er versteht es halt ungefähr so wie wenn wir beide über etwas diskutieren würden und wenn du etwas gegen meine Meinung sagst, dass du damit meine Meinungsfreiheit einschränken würdest. ^^ Zum Glück definiert sich so nicht die Meinungsfreiheit :'>
Romeo Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Romeo! Wooow du spielst bestimmt nur ein Lego-Spiel Nein! Das sieht soooo süß aus. Das Spiel ist auch ein Traum. Und es erinnert mich übel an RDR. Die Gebiete und die Stellen, wenn man mit dem Pferd rumläuft. RDR in sehr geiler Grafik und geilerem Charakter. Bin mir nicht sicher, ob ich es gleich nächste Woche anfangen kann. Das wird wohl leider das erste Game sein, was ich am Releasetag gekauft, aber nicht begonnen hab. Ich hab mir aber schon was anderes vorgenommen. Ja, klar. :-D Wenn du dein Geld mit ins Grab nehmen willst, dann mach es. Ich hab es aber nicht vor. Mein Geld müsste ich zurücklassen und ich werde es nicht zulassen, dass es irgendwelche Aasgeier bekommen. Sofern meine Frau nicht da sein sollte. Ich liebe solche Spiele wo man Entscheidungen treffen kann Metal Gear hat eine abgefahrene Story, du kannst es denke ich aber auch ohne Vorkenntnisse spiele. Viele denken, dass sie seit Jahren denselben Protagonisten steuern Wie ich z. B. Erst ab dem dritten Teil hab ich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Im zweiten Teil bin ich auch schon etwas stutzig geworden, es aber dennoch nicht vollends kapiert. Erst jetzt weiß ich, dass man in der gesamten Reihe mit immer verschiedenen Protagonisten gespielt hat. Haha jetzt hat Cobra Dukes Beitrag im Meldethread gemeldet. Bin mal gespannt, ob Duke seinen eigenen Beitrag entfernt Dass ich das mal erleben durfte. :emot-slick: Ich kann mich noch erinnern, wie Duke gemeint hatte, dass noch nie ein Admin oder Mod aus dem Amt gebannt wurde. Jetzt wird es ihn treffen. Zu allem Übel wird er derjenige sein, der sich selbst sperren wird. Boah, das ist echt der Hammer. Ich reibe mir schon mal die Hände. So schnell kann es manchmal gehen. Ich bekomme Dukes Posten. Endlich.
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Dass ich das mal erleben durfte. :emot-slick:Ich kann mich noch erinnern, wie Duke gemeint hatte, dass noch nie ein Admin oder Mod aus dem Amt gebannt wurde. Jetzt wird es ihn treffen. Zu allem Übel wird er derjenige sein, der sich selbst sperren wird. Boah, das ist echt der Hammer. Ich reibe mir schon mal die Hände. So schnell kann es manchmal gehen. Ich bekomme Dukes Posten. Endlich. Nun gut, bei 35°C kann man(n) schon mal einen Sonnenstich bekommen..
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Wenn du dein Geld mit ins Grab nehmen willst, dann mach es. Ich hab es aber nicht vor. Mein Geld müsste ich zurücklassen und ich werde es nicht zulassen, dass es irgendwelche Aasgeier bekommen. Sofern meine Frau nicht da sein sollte. Eigentlich hast du ja schon Recht. Man sollte das Geld was man hat und mal haben wird möglichst so einteilen, dass schlussendlich nichts übrig bleibt. Nur blöd, dass man nie weiß, wann das ist und deshalb nicht weiß, wann man wieviel raushauen kann Dass ich das mal erleben durfte. :emot-slick:Ich kann mich noch erinnern, wie Duke gemeint hatte, dass noch nie ein Admin oder Mod aus dem Amt gebannt wurde. Jetzt wird es ihn treffen. Zu allem Übel wird er derjenige sein, der sich selbst sperren wird. Boah, das ist echt der Hammer. Ich reibe mir schon mal die Hände. So schnell kann es manchmal gehen. Ich bekomme Dukes Posten. Endlich. Zu geil Herrlicher Beitrag, Romeon
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 jetzt ist der spass vorbei .Spaßig war das seit Wochen nicht mehr. Ich musste da oft an mir halten um nicht auf seine Troll Versuche zu antworten.
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Spaßig war das seit Wochen nicht mehr. Ich musste da oft an mir halten um nicht auf seine Troll Versuche zu antworten. echt ? hab die gelesen, kurz geschmunzelt und dann die normalen posts beachtet ^^. aber duke hat ja jetzt das probem gelöst . Bearbeitet 30. August 2015 von Gast
Romeo Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Boah, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Ich hätte eher gedacht, dass Duke alle beteiligten ermahnt und es endlich wieder ruhiger wird. Aber dass Cobra gesperrt wird, das hätte ich echt nicht gedacht. Daran erkennt man, wie er wohl die Schnauze getrichen voll hatte. Na hoffentlich haben wir jetzt endlich mal Ruhe. Nun gut, bei 35°C kann man(n) schon mal einen Sonnenstich bekommen.. Du schon wieder. Du musst einem auch immer den Spaß verderben. Als ich letztens gesagt habe, dass du der erste User sein wirst, den ich sperren werde, war doch nur Joke. Brauchst dir deswegen nicht in die Hose machen. Halte zu mir und ich werde dich zu gegebener Zeit dafür belohnen. Eigentlich hast du ja schon Recht. Man sollte das Geld was man hat und mal haben wird möglichst so einteilen, dass schlussendlich nichts übrig bleibt. Nur blöd, dass man nie weiß, wann das ist und deshalb nicht weiß, wann man wieviel raushauen kann Das betrifft nur normalsterbliche Menschen. Nicht mich! Ich weiß, dass ich keine Kinder will und somit denen auch nichts da lassen muss. Einzig an meine Frau muss ich denken, aber sie ist sich ja auch sicher, dass sie nicht viel länger als ich sein wird. Wenn wir dann beide gehen, hätten wir umsonst unser Reichtum angehäuft. Alt werden will ich auch nicht. Ich bin jetzt 40 und alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus. Die letzten 40 Jahre waren mehr als genug. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Und außerdem, mit einem normalen Verdienst wird man nur durch ne zweite PS4 auch nicht arm. Seb klang ja so, als ob ich Multimillionär wäre. Aber ne PS4 kostet ja heute nur 350-400€. Da kann sich jeder Normalverdiener eine zweite Konsole leisten. Zu geil Herrlicher Beitrag, Romeon
darkfortune Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Scheint ja mal wieder ne lustige Runde zu sein. Da ich von Natur aus sehr neugierig bin postet doch mal jemand nen Link zum Meldethread.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Das betrifft nur normalsterbliche Menschen. Nicht mich! Ich weiß, dass ich keine Kinder will und somit denen auch nichts da lassen muss. Einzig an meine Frau muss ich denken, aber sie ist sich ja auch sicher, dass sie nicht viel länger als ich sein wird. Wenn wir dann beide gehen, hätten wir umsonst unser Reichtum angehäuft. Alt werden will ich auch nicht. Ich bin jetzt 40 und alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus. Die letzten 40 Jahre waren mehr als genug. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Und außerdem, mit einem normalen Verdienst wird man nur durch ne zweite PS4 auch nicht arm. Seb klang ja so, als ob ich Multimillionär wäre. Aber ne PS4 kostet ja heute nur 350-400€. Da kann sich jeder Normalverdiener eine zweite Konsole leisten. Deine Sicht zum Leben ist einfach so Herrlich! Und Richtig!
Kayuri Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Scheint ja mal wieder ne lustige Runde zu sein. Da ich von Natur aus sehr neugierig bin postet doch mal jemand nen Link zum Meldethread. DU bekommst hier gar nichts mehr! wie ich hörte bist du schuld daran das meine ps3 dein geist aufgibt?
Romeo Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Deine Sicht zum Leben ist einfach so Herrlich!Und Richtig! Meinst du? Ich bin mir da nicht so sicher.
Recommended Posts