Steph Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Danke für die Bestätigung! Jetzt bekommst du auch völlig zurecht das hier zusehen --> Deine Reaktion ist nämlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und das Schlimme ist, von dir hätte ich es am aller wenigsten erwartet. Habe ich hier irgendwas verpasst? Welcher Post ist denn überhaupt gemeint? Den einzigen Post den ich von Cola die letzten Wochen gelesen habe, war dieser gerade und warum sollte der zur Belustigung beitragen? Ich versteh nur Bahnhof...
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Du hast deswegen auch nicht zu meiner Belustigung beigetragen, im Gegenteil, dein Kommentar hat mich eher sauer gemacht. Ich hab ihn gestern gar nicht verstanden oder hab ihn wohl völlig falsch verstanden. Erst jetzt verstehe ich es. Habe ich hier irgendwas verpasst? Welcher Post ist denn überhaupt gemeint? Den einzigen Post den ich von Cola die letzten Wochen gelesen habe, war dieser gerade und warum sollte der zur Belustigung beitragen? Ich versteh nur Bahnhof... Ihm ist wohl tatsächlich die Unterhaltung über PC und PC-Games in den letzten Wochen auf die Nerven gegangen. So überrascht wie du gerade bist, bin ich es auch. Einfach nur lächerlich, echt. Werd aber das Gefühl nicht los, dass noch mehr dahinter steckt.
Celinilein Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Warum haben sich denn hier plötzlich nicht mehr alle lieb?
Steph Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ihm ist wohl tatsächlich die Unterhaltung über PC und PC-Games in den letzten Wochen auf die Nerven gegangen. So überrascht wie du gerade bist, bin ich es auch. Einfach nur lächerlich, echt.Werd aber das Gefühl nicht los, dass noch mehr dahinter steckt. Ich habe jetzt ein paar Seiten zurückgeblättert und jetzt erst mitbekommen, dass dies die letzten Wochen schon paar mal thematisiert wurde. Meine (PC)-Anspielung ging auch nicht in diese Richtung. Aber gut, so hab ich jetzt den Frust von Cola abbekommen - shit happens
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Warum haben sich denn hier plötzlich nicht mehr alle lieb? Die eigentliche Frage ist doch, hatten sich überhaupt alle lieb oder war das nur geschauspielert? Nach der Reaktion von Cola bin ich mir nicht mehr so sicher. Bin gerade echt mega enttäuscht!
Celinilein Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ganz ruhig Romeo Vielleicht hat Cola nur gerade einen miesen Tag oder sonst was zieht in runter. Ich denke ja auch nicht, dass seine Aussage sooo ernst gemeint war.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Aber gut, so hab ich jetzt den Frust von Cola abbekommen - shit happens Wenn das doch nur alles wäre. Ich hab heute einen super Kumpel verloren. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:00 Ganz ruhig Romeo Vielleicht hat Cola nur gerade einen miesen Tag oder sonst was zieht in runter. Ich denke ja auch nicht, dass seine Aussage sooo ernst gemeint war. Ich hoffe es.
Steph Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Interessant ist aber der Hinweis von Cola, dass es doch im Off-Topic egal wäre wo was gepostet wird... ... ich stelle mir gerade einen einzigen Off-Topic-Thread vor, der nur so zugespamt wird von unseren Bullshit. Zwischendrin noch ein paar Fitness-Tipps, CD-Einkäufe und Gespräche über Frau Merkel @Cola, das dient nicht zur Belustigung, sondern nur zu Anschauung bzw. als Beispiel für deine Argumentation
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Interessant ist aber der Hinweis von Cola, dass es doch im Off-Topic egal wäre wo was gepostet wird...... ich stelle mir gerade einen einzigen Off-Topic-Thread vor, der nur so zugespamt wird von unseren Bullshit. Zwischendrin noch ein paar Fitness-Tipps, CD-Einkäufe und Gespräche über Frau Merkel das wäre sicher ein sehr lustiger thread aber was ist denn hier los? oO versteh das problem nicht.... romeo schwafelt über seinen pc, schlosser über die xbox... alle anderen über ihren kram nebenher ^^ weiss nicht was so das große problem ist ich hab auch nichts mit dem pc am hut, und wenn hier diskussionen stattfinden bei denen ich nicht mitreden kann, überfliege ich alles bis wieder was interessantes kommt
Nailgun Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich will jetzt aber nicht über die Veräterin Merkel reden. ^^
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich will jetzt aber nicht über die Veräterin Merkel reden. ^^ dann red doch wieder über nette zwillinge die sich mit dir abgeben
Steph Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 So schnell kann man ein Themenwechsel einleiten
Nailgun Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Dann müsste ich lügen, denn ich hab nur die bessere Hälfte kennen gelernt.
Celinilein Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 dann red doch wieder über nette zwillinge die sich mit dir abgeben Bloß nicht!
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Dann müsste ich lügen, denn ich hab nur die bessere Hälfte kennen gelernt. hmmm... dann lüg halt! ^^ Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Bloß nicht! wieso? das hat doch anscheinend mehr stille leser angesprochen als das andere thema wir müssen wieder zuschauer locken Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:16 im fernsehen nutzen die zum locken ja nippelbilder aber da bekommt man hier ärger also muss nailgun herhalten
Celinilein Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Weil ich dann wieder in den Rage-Mode verfalle Das muss jetzt nicht sein EDIT: warum brauchen wir denn überhaupt Zuschauer? Ich fühl mich wohl im kleinen Kreis.
Nailgun Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Wir könnten auch über die Verklemmung von Celinilein reden.
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Weil ich dann wieder in den Rage-Mode verfalle Das muss jetzt nicht sein EDIT: warum brauchen wir denn überhaupt Zuschauer? Ich fühl mich wohl im kleinen Kreis. na die stillen leser sind doch zuschauer ^^ na gut dann n langweiliges thema damit kein weiterer zu uns kommt? äääähm.... tu mal was für dein geld celine Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Wir könnten auch über die Verklemmung von Celinilein reden. ich glaub dann geht madame erst recht in den rage mode
Recommended Posts