Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 So, was schau ich mir heute an? :emot-raise: Wie wär's mal zur Abwechslung mit deiner Frau?
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wie wär's mal zur Abwechslung mit deiner Frau? Mit meiner Frau? Wie wärs, wenn du sie mal fragst, ob sie jemals Bock drauf haben wird, mit mir gemeinsam einen Film anzuschauen? Auf Big Brother, Dschungelcamp, Das perfekte Dinner, Shopping Queen und son Schrott hab ich keine Lust. Das überlasse ich meiner Frau. Ich schau mir richtige Filme an und darauf hat sie keine Lust. Passt also perfekt!
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ich meinte du sollst sie anschauen Hey da fällt mir auf deine Frau und ich gucken genau dasselbe (außer Big Brother - den Scheiß mag ich nicht) :emot-haw:
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ist alles Schrott, nicht nur Big Brother.
Kakarott Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Mit meiner Frau? Wie wärs, wenn du sie mal fragst, ob sie jemals Bock drauf haben wird, mit mir gemeinsam einen Film anzuschauen? Auf Big Brother, Dschungelcamp, Das perfekte Dinner, Shopping Queen und son Schrott hab ich keine Lust. Das überlasse ich meiner Frau. Ich schau mir richtige Filme an und darauf hat sie keine Lust. Passt also perfekt! Shopping Queen muss ich ab und zu mit Freundin schauen.
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Immer 2x mehr! Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:33 Ich konnte nie solche Schicki-Micki-Tussen leiden und hab genau so eine abbekommen. Womit hab ich das nur verdient?
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Na super Warum denn Schicki-Micki-Tussi?
Gast Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Mit meiner Frau? Wie wärs, wenn du sie mal fragst, ob sie jemals Bock drauf haben wird, mit mir gemeinsam einen Film anzuschauen? Auf Big Brother, Dschungelcamp, Das perfekte Dinner, Shopping Queen und son Schrott hab ich keine Lust. Das überlasse ich meiner Frau. Ich schau mir richtige Filme an und darauf hat sie keine Lust. Passt also perfekt! Oh mein Gott. Dreh die Sat-Schüssel oder kapp den Kabelempfang.Alternativ kauf ihr ein Pay-TV Abo, geht ja gar nicht
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Na super Warum denn Schicki-Micki-Tussi? Weil sie das ist. Zur Arbeit geht die Dame immer piekfein (sie arbeitet in ner Metallfabrik an einer Maschine), andere kommen in Arbeitskleidung. Deswegen steht sie auch jeden Morgen spätestens um 4.30Uhr auf und richtet sich bis 6.40Uhr. Gott, wenn ich daran denke, da könnte ich locker 1,5 Stunden länger schlafen (wenn ich das wollen würde). Ihre Arbeitskollegen hätten schon gesagt, dass sie das Modell der Firma sei. Ich kann es mir sogar gut vorstellen, wie sie da rumstolziert. Auch sonst, wenn wir zusammen ausgehen, muss alles an Ihr perfekter als perfekt sein. Gut oder sehr gut reicht nicht. Sogar wenn wir zusammen Fahrrad fahren wollen würden, mit Helm würde sie das nicht wollen. So sieht die Dame nämlich nicht gut genug aus. Sicherheit ist total unwichtig. Und mir ist das sehr wichtig. Vor allem, wenn es um sie geht. Also fahren wir eben gar nicht. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Oh mein Gott. Dreh die Sat-Schüssel oder kapp den Kabelempfang.Alternativ kauf ihr ein Pay-TV Abo, geht ja gar nicht Hab sowieso Stress mit KabelBW, da könnte mir demnächst noch was einfallen. "Schatz, man hat uns gekündigt."
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Weil sie das ist. Zur Arbeit geht die Dame immer piekfein (sie arbeitet in ner Metallfabrik an einer Maschine), andere kommen in Arbeitskleidung. Deswegen steht sie auch jeden Morgen spätestens um 4.30Uhr auf und richtet sich bis 6.40Uhr. Gott, wenn ich daran denke, da könnte ich locker 1,5 Stunden länger schlafen (wenn ich das wollen würde). Ihre Arbeitskollegen hätten schon gesagt, dass sie das Modell der Firma sei. Ich kann es mir sogar gut vorstellen, wie sie da rumstolziert. Auch sonst, wenn wir zusammen ausgehen, muss alles an Ihr perfekter als perfekt sein. Gut oder sehr gut reicht nicht. Sogar wenn wir zusammen Fahrrad fahren wollen würden, mit Helm würde sie das nicht wollen. So sieht die Dame nämlich nicht gut genug aus. Sicherheit ist total unwichtig. Und mir ist das sehr wichtig. Vor allem, wenn es um sie geht. Also fahren wir eben gar nicht. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Hab sowieso Stress mit KabelBW, da könnte mir demnächst noch was einfallen. "Schatz, man hat uns gekündigt." Lol :eek6 Das wär mir ja zu blöd mich für die Arbeit so schick zu machen. Da muss ich doch niemandem gefallen
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Tja, das verstehe wer will. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:14 21 Jump Street
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Oh der ist voll cool :emot-haw: 22 Jump Street ist auch witzig
Gast Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Oh der ist voll cool :emot-haw: 22 Jump Street ist auch witzig Voll toll der Abklatsch von damals -.-
Gast Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Feierabend:redface:Jetzt schon?Faule Socke
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Jetzt schon?Faule Socke Ist mir scheissegal. Ich liege jetzt mit vollgefressenen Bauch schön auf der Couch vor der Glotze.
Recommended Posts