Colafreak80 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ach ja, noch was. Ich hab euch alle gemeldet. Außer Cola. Ich danke Dir Romeo. Du bist ein ehrbarer ehrenmann. Ich bin zu platt um mich gegen diese bösen Menschen zu wehren. Ich bin sogar zu platt um zu melden. Aber gut daß du da bist, um das zu übernehmen. Was würde ich nur ohne dich tun:smile: Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Aber zu platt um zu schleimen bin ich noch nicht, das geht immer:biggrin5:
Nailgun Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Nailgun ist auch gemeldet, weil er gerade eben an Urlaub gedacht hat. Eigentlich habe ich an die Arbeit gedacht.
Romeo Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich danke Dir Romeo. Du bist ein ehrbarer ehrenmann. Ich bin zu platt um mich gegen diese bösen Menschen zu wehren. Ich bin sogar zu platt um zu melden. Aber gut daß du da bist, um das zu übernehmen. Was würde ich nur ohne dich tun:smile: Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Aber zu platt um zu schleimen bin ich noch nicht, das geht immer:biggrin5: Es sieht sogar fast danach aus, als ob du deine ganze Kraft einzig dafür aufgespart hast. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:49 Eigentlich habe ich an die Arbeit gedacht. OK, dann sorry. Da hab ich wohl zu früh geschossen. Ich schau mal, ob ich deine Sperre auf 10 Tage runterhandeln kann. Versprechen will ich es dir aber nicht. Wenn das Duke übernehmen sollte, hast du schlechte Karten. Für mich sperrt er nämlich alle sofort und für alle Zeit. Bei LostSteph sieht es wohl sogar noch viel schlimmer aus. Ich glaube, sie mag auch keine geilen Böcke. Sie würde dich wohl gleich wegsperren wollen. Ich hoffe, mein Antrag landet bei Draga oder din auf dem Tisch. Die könnten wohl milder urteilen.
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Es sieht sogar fast danach aus, als ob du deine ganze Kraft einzig dafür aufgespart hast. Schuldig:smile: Und nun gehe ich pennen, neue Kraft tanken:cool2:
Romeo Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Dann geh mal. Wenigstens einer muss hier vernünftig sein. Ich dagegen will lieber meine Batterien gleich am ersten Arbeitstag entleeren.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 [url=https://youtu.be/yCC_b5WHLX0]Roxette - Listen To Your Heart[/url]
ms_zockt_ Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 She s got the look ist auch sehr gut.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Schuldig:smile:Und nun gehe ich pennen, neue Kraft tanken:cool2: Mal sehn, ob ich heut 2 Stündchen pennen kann.
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ha-ha ^^Ein Counter Strike Turnier-Finale der Weltelite :emot-haw: Die haben meine Einladung schon wieder vergessen! Cool �� Romeo holt sich ne Box. Da sind wir dann ja schon drei in ganz Deutschland. Sowas würde er uns niemals antun.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Bei mir ist weit und breit kein PC in Sicht. Aber nächste Woche sollte meine neue PS4 abholbereit sein. Wofür brauchst du eigentlich eine zweite PS4 wenn du bald deinen Super-PC hast?
Nailgun Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 OK, dann sorry. Da hab ich wohl zu früh geschossen. Ich schau mal, ob ich deine Sperre auf 10 Tage runterhandeln kann. Versprechen will ich es dir aber nicht. Wenn das Duke übernehmen sollte, hast du schlechte Karten. Für mich sperrt er nämlich alle sofort und für alle Zeit.Bei LostSteph sieht es wohl sogar noch viel schlimmer aus. Ich glaube, sie mag auch keine geilen Böcke. Sie würde dich wohl gleich wegsperren wollen. Ich hoffe, mein Antrag landet bei Draga oder din auf dem Tisch. Die könnten wohl milder urteilen. Duke ist Türke?? :'> Und LostSteph kennt mich eben nicht gut genug. ^^
Romeo Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Sowas würde er uns niemals antun. So siehts aus! Wofür brauchst du eigentlich eine zweite PS4 wenn du bald deinen Super-PC hast? Brauchen tue ich sie nicht, aber ich wollte mir die Sonder-Sonder-Sonder-TPP-Edition nicht entgehen lassen. Die sueht für mich einfach viel zu gut aus. Duke ist Türke?? :'> Hö? Wo soll ich das denn gesagt haben?
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Brauchen tue ich sie nicht, aber ich wollte mir die Sonder-Sonder-Sonder-TPP-Edition nicht entgehen lassen. Die sueht für mich einfach viel zu gut aus. Welche Edition denn? Und was machst du dann mit der alten? Als Türstopper verwenden?
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) @ Romeo Genau nix Box, lieber zur Master Race aufsteigen. Ein Spieletipp von mir für PC ist ARK im Early Access bei Steam. Wird Ullah bestätigen. Hast du Ryse und das andere Spiel jetzt schon zu hause? Bearbeitet 25. August 2015 von xMarkus1981x
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Brauchen tue ich sie nicht, aber ich wollte mir die Sonder-Sonder-Sonder-TPP-Edition nicht entgehen lassen. Die sueht für mich einfach viel zu gut aus. Und wenn nun noch eine Sonderedition raus kommt die dir gefällt und noch eine und noch eine...hast du dann 50 PS4 irgentwann zuhause rumfliegen?
Romeo Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Welche Edition denn? Und was machst du dann mit der alten? Als Türstopper verwenden? Na diese hier: Meine alte PS4 bekommt meine Alte ins Schlafzimmer als BluRay-Player. Die PS3-Fat kommt wieder zu mir, um meine alten PS2-Games zocken zu können. Vorheriger Post um 09:48 Post hinzugefügt um 09:54 Genau nix Box, lieber zur Master Race aufsteigen. Ein Spieletipp von mir für PC ist ARK im Early Access bei Steam. Wird Ullah bestätigen. Hast du Ryse und das andere Spiel jetzt schon zu hause? Sieht gut aus. Was heißt denn Early Access? Ryse und BioShock Infinite hab ich schon zu Hause. Ein ultra pöses Game ist auf dem Weg zu mir. Und wenn nun noch eine Sonderedition raus kommt die dir gefällt und noch eine und noch eine...hast du dann 50 PS4 irgentwann zuhause rumfliegen? Es gab ja schon etliche Sondereditionen und es kommen noch weitere. Ich wollte aber nur diese eine haben.
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Meine alte PS4 bekommt meine Alte ins Schlafzimmer als BluRay-Player. Die PS3-Fat kommt wieder zu mir, um meine alten PS2-Games zocken zu können.Du zockst mittlerweile nichtmal mehr PS3 Spiele, als würdest Du je wieder ein PS2 Spiel starten
Nailgun Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hö? Wo soll ich das denn gesagt haben? Aus welchem Grund sollte er denn sonst auf dich hören, oder bist du bei der Mafia?
Romeo Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Du zockst mittlerweile nichtmal mehr PS3 Spiele, als würdest Du je wieder ein PS2 Spiel starten Dank Zocker ist das vor wenigen Wochen erst vorgekommen. Dem fällt bestimmt bald wieder was neues ein, was ich wieder zocken könnte. Daher ja auch die Idee, meine Fat wieder ins Wohnzimmer zu stellen. Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:02 Aus welchem Grund sollte er denn sonst auf dich hören, oder bist du bei der Mafia? Na ich zahle einfach gut.
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Und wenn nun noch eine Sonderedition raus kommt die dir gefällt und noch eine und noch eine...hast du dann 50 PS4 irgentwann zuhause rumfliegen? *irgendwann (Belian-Mode - Jemand muss ihn ja hier vertreten )Na diese hier: Meine alte PS4 bekommt meine Alte ins Schlafzimmer als BluRay-Player. Die PS3-Fat kommt wieder zu mir, um meine alten PS2-Games zocken zu können. Es gab ja schon etliche Sondereditionen und es kommen noch weitere. Ich wollte aber nur diese eine haben. Na die sieht vielleicht scheußlich aus Zeigt dir deine Frau bei solchen Ausgaben eigentlich nicht den Vogel? :emot-raise:
Recommended Posts