Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Der Ausschlag geht wieder weg. Am besten gewöhnst Du Dich daran wenn Du zukünftig mit einem Microsoft Windows 10 Betriebssystem zocken wirst Wieso? Auch auf dem neuen Rechner wird Win 8.1 drauf sein. Oder meinst du was anderes?
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Ne dieses Mal nicht. Paaaarty all niiight Besoffen? warte mal bis in einer halben stunde .
Gast Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Wieso? Auch auf dem neuen Rechner wird Win 8.1 drauf sein. Oder meinst du was anderes? Danach Upgrade auf Win 10 oder stalkt Dir das zuviel?
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 wie gut zahlst du ? Gar nicht. Ich dachte, das machst du gern für mich. Oh okay, i didn't know that. But it's cool. Yes we can!
Gast Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Gar nicht. Ich dachte, das machst du gern für mich. klar doch, gegen bezahlung mach ich das super gerne für dich
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Looney Tunes mit Lego Spielen vergleichen? Looney Tunes sind Kult Du *hierschimpfworteinsetzen* Lego ist kult, du Pälzer:mad1: Super, du hast "seid" richtig geschrieben Bestimmt nur weil Belian nicht da ist Belian hat mich damit so oft gequält, daß ich verinnerlicht habe:J:
Celinilein Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Besoffen? Ne Nur bisschen aufgedreht. Energieüberschuss oder so :emot-haw:
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Danach Upgrade auf Win 10 oder stalkt Dir das zuviel? Nö, ich warte jetzt nur das Jahr ab. Der Händler hat ja selber davon abgeraten. Ich soll erst mal abwarten, hat er gesagt. Sonst spiele man nur das Versuchskaninchen für Microsoft, meinte er. Und mit Win 8.1 bin ich sowieso sehr zufrieden. Vor allem, was PC-Games angeht. Da kann ich auch uralte Games installieren. Bei Win 7 war das nicht so. Wie es bei Win 10 ist, weiß ja auch keiner so genau. Werden wir noch sehen.
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 da steht:einschlafen und sich gut fühlen 10 minuten später wieder aufwachen und mürrisch sein. Naja fast, aber passt schon.
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Naja fast, aber passt schon. Das hab ich jetzt wieder verstanden. Aber warum bist du jetzt auf einmal so böse?
Gast Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Naja fast, aber passt schon. wieso fast .
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 jetzt überforder ihn mal nicht gleich. Stimmt wohl Gar nicht. Ich dachte, das machst du gern für mich. Yes we can! It's one small step for men, but one big step for mankind. Lego ist kult, du Pälzer:mad1:Belian hat mich damit so oft gequält, daß ich verinnerlicht habe:J: Okay :'>
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Ne Nur bisschen aufgedreht. Energieüberschuss oder so :emot-haw: So in etwa? [url=https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM]Duracell Hase[/url]
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Das hab ich jetzt wieder verstanden. Aber warum bist du jetzt auf einmal so böse?
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 It's one small step for men, but one big step for mankind. Hey, das hab ich gestern Abend erst gehört. In Transformers 3. Da ist so ein Astronaut auf dem Mond gelandet (Armstark oder sowas hieß er) und hat genau das auch gesagt. Woher kennst du das? So in etwa? Cool, das waren noch geile Zeiten. Das hab ich auch verstanden.
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Cool, das waren noch geile Zeiten. Ohja. Die Hosischeisser sind bestimmt gerade am googeln was das war:biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hey, das hab ich gestern Abend erst gehört. In Transformers 3. Da ist so ein Astronaut auf dem Mond gelandet (Armstark oder sowas hieß er) und hat genau das auch gesagt. Woher kennst du das? Cool, das waren noch geile Zeiten. Das hab ich auch verstanden. Das war Nils Armstrong bei der Mondlandung am 21. Juli 1969 in den Hollywood-Studios.
Gast Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Lego ist kult, du Pälzer:mad1:Pälzer?Das ist mobbing und dann auch noch von einem Teamohneglied. Das wird gemeldet
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 A fesches Moadle liegt neabs mia :emot-vorarlberg:
Recommended Posts