Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zu 1.

Fällt flach, da wohl Nude-Mod für die PS4 auch machbar sein wird. :drool5:

Zu 2.

Ist ein Argument!

Zu 3.

Wäre selbst in ner Hülle mit nem USK-Flatschen nicht schlimm, da ich das dort irgendwie ausblenden kann. Verschwindet irgendwo im Schrank und wird gleich wieder vergssen. :cool2:

So easy geht es bei den PS3- und PS4-Games leider nicht. :redface:

Ist im Grunde sowieso egal, was ich mir zuerst hole. Am Ende werde ich beide Versionen haben. Entweder fange ich gleich mit der PC-Version an und kaufe mir in nem Jahr die GOTY mit allen DLCs für die PS4. Oder eben andersrum.

Schön

Also Nude Mods auch auf der Playsi.

Geschrieben

Bist du doch auch!

Aber cool das ich kein Schaf mehr bin sondern ein Bock, und dann noch ein geiler. :cool2:

Geschrieben

Bei mir ist es ja auch kein Geheimnis mehr. :dozey:

Hey, ich hab mir heute ein Witcher III Design runtergeladen. Das sieht so geil aus. :cool2:

Mittlerweile gibts ja jede Menge Designs für die PS4. Da hat sich wohl endlich was getan. Wenigstens da.

Geschrieben
Seid ihr noch nicht am pennen?:eek6:

warte mal bis in einer halben stunde :D.

Geschrieben
Na ein wenig verstehe ich ja auch. Nur das, was über dir ist, hab ich wieder nicht verstanden. :redface:

da steht:

einschlafen und sich gut fühlen

10 minuten später wieder aufwachen und mürrisch sein.

Geschrieben
Von Dir will ich nix mehr gegen Lego hören:mad1:
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Looney Tunes mit Lego Spielen vergleichen? Looney Tunes sind Kult Du *hierschimpfworteinsetzen*
hmmm.... meinst du wirklich ich wäre so fies gewesen?
Nö, aber ich fand meinen Spruch klasse ;)
Boah, pack das Ding weg. Hast du keine Spoilerfunktion? Solche bösen Bilder sollte man im Spoiler verstecken und zuvor alle vorwarnen. Ich spüre jetzt schon den Ausschlaug auf meiner Haut.
Der Ausschlag geht wieder weg. Am besten gewöhnst Du Dich daran wenn Du zukünftig mit einem Microsoft Windows 10 Betriebssystem zocken wirst :D
Dann hab ich das wohl falsch verstanden... tut mir leid aber jetzt ist es zu spät.... jetzt hat er die xbox und ich glaub er beisst wenn ich sie ihm wegnehme. also drück dich das nächste mal verstandlicher aus!
Du kannst meine PS4 haben aber mir nicht meine xbox abnehmen.

äh nein, die ps4 auch nicht :-p

warte mal bis in einer halben stunde :D.
:D

Geschrieben
da steht:

einschlafen und sich gut fühlen

10 minuten später wieder aufwachen und mürrisch sein.

Achso.

Danke, mein Dolmetscher. Ich sollte dich überall hin mitnehmen können. Das wäre ne Bereicherung. :cool2:

Geschrieben
Achso.

Danke, mein Dolmetscher. Ich sollte dich überall hin mitnehmen können. Das wäre ne Bereicherung. :cool2:

wie gut zahlst du ?

Geschrieben
Seid ihr noch nicht am pennen?:eek6:

Super, du hast "seid" richtig geschrieben :deal2: Bestimmt nur weil Belian nicht da ist :J:

Na ein wenig verstehe ich ja auch. Nur das, was über dir ist, hab ich wieder nicht verstanden. :redface:

Oh okay, i didn't know that. But it's cool. :)

Geschrieben

Oh okay, i didn't know that. But it's cool. :)

jetzt überforder ihn mal nicht gleich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...