CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hey Ullah, hab heute Morgen mal nach neuen Games geschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Nicht jedes Game braucht ja eine Steam-Aktivierung, stimmts? Z. B. bei Diablo III muss man das Game über battlenet.com (?) aktivieren. Bei paar anderen Games ist es wieder was anderes. Uplay, Origin usw. Dann brauche ich ja nicht immer die Steamoberfläche, oder net? Ich muss mich dann halt bei den anderen Games jeweils auf den Servern anmelden und das Game aktivieren lassen. Verstehe ich das so richtig?Einfach Game installieren und Code eingeben gibts wohl nicht mehr. Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:52 Ne, unser Deutschlehrer ist eigentlich der Belian. Zum Glück! Sonst hätten wir hier noch mehr "Ist ist..." Satzanfänge. Ne sowas gibt es leider nicht mehr....... es gibt Ausnahmen, aber das ist meist Indi. Einer der Gründe warum ich den PC weniger mag als ne Playstation.
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Was? Wieso? Zum einen, weil ich ab September meine Lehre in Österreich anfange. Die Arbeitsstelle in Lindenberg war von Anfang an nur übergangsweise geplant. Auch wenn es jetzt schon 10 Monate sind. Zum anderen, weil ich auch nicht weiß ob ich noch länger als eine Woche auf dieser Erde bleiben werde. Markus, du kannst mir doch sicher BTM's besorgen und verabreichen oder? Und falls nicht, Schlosser, ich würde deine Dienste als Fotograf für meine Beerdigung in Anspruch nehmen.
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Zum einen, weil ich ab September meine Lehre in Österreich anfange. Die Arbeitsstelle in Lindenberg war von Anfang an nur übergangsweise geplant. Auch wenn es jetzt schon 10 Monate sind.Zum anderen, weil ich auch nicht weiß ob ich noch länger als eine Woche auf dieser Erde bleiben werde. Markus, du kannst mir doch sicher BTM's besorgen und verabreichen oder? Und falls nicht, Schlosser, ich würde deine Dienste als Fotograf für meine Beerdigung in Anspruch nehmen. :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Zum einen, weil ich ab September meine Lehre in Österreich anfange. Die Arbeitsstelle in Lindenberg war von Anfang an nur übergangsweise geplant. Auch wenn es jetzt schon 10 Monate sind.Zum anderen, weil ich auch nicht weiß ob ich noch länger als eine Woche auf dieser Erde bleiben werde. Markus, du kannst mir doch sicher BTM's besorgen und verabreichen oder? Und falls nicht, Schlosser, ich würde deine Dienste als Fotograf für meine Beerdigung in Anspruch nehmen. Na dann mal viel Spaß bei deiner neuen Lehre! Was machst du für eine wenn ich fragen darf? Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:54 Achja 10 Monate und wir sind uns kein einziges mal über den Weg gelaufen eigentlich Unglaublich.
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 So unglaublich nicht. Während der Woche war er ja immer arbeiten und am WE immer bei mir ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 So unglaublich nicht. Während der Woche war er ja immer arbeiten und am WE immer bei mir ^^ Ja gut vielleicht nicht unglaublich aber trotzdem ich bin normalerweise fast jeden Tag in Lindenberg da hätte des schon mal passieren können.
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Na dann mal viel Spaß bei deiner neuen Lehre! Was machst du für eine wenn ich fragen darf? Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:54 Achja 10 Monate und wir sind uns kein einziges mal über den Weg gelaufen eigentlich Unglaublich. Danke, ich lerne Großhandelskaufmann Ja gut vielleicht nicht unglaublich aber trotzdem ich bin normalerweise fast jeden Tag in Lindenberg da hätte des schon mal passieren können. Gehst du da zur Schule? Ich hab halt immer von morgens bis halb 3/ 4 Uhr gearbeitet und bin dann meistens auch erst später vom Krankenhaus runter gelaufen ^^ Ich übrigens diese Woche 2 mal durch Meckatz gefahren. Hab auch die Brauerei gesehen ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Danke, ich lerne Großhandelskaufmann Gehst du da zur Schule? Ich hab halt immer von morgens bis halb 3/ 4 Uhr gearbeitet und bin dann meistens auch erst später vom Krankenhaus runter gelaufen ^^ Ich übrigens diese Woche 2 mal durch Meckatz gefahren. Hab auch die Brauerei gesehen ^^ Ja genau Realschule, weil es in Heimenkirch nur ne Grundschule gibt. Die Brauerei ist aber auch nicht schwer zu übersehen. Fährst du da mit Zug durch oder Auto?
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hey Ullah, hab heute Morgen mal nach neuen Games geschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Nicht jedes Game braucht ja eine Steam-Aktivierung, stimmts? Z. B. bei Diablo III muss man das Game über battlenet.com (?) aktivieren. Bei paar anderen Games ist es wieder was anderes. Uplay, Origin usw. Dann brauche ich ja nicht immer die Steamoberfläche, oder net? Ich muss mich dann halt bei den anderen Games jeweils auf den Servern anmelden und das Game aktivieren lassen. Verstehe ich das so richtig?Einfach Game installieren und Code eingeben gibts wohl nicht mehr. Ja, du brauchst leider für die EA Spiele einen Origin Account, für Ubisoft den Uplay Account und Blizzard Games einen battlenet Account.
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Das wäre es dann. Da stellen sich mir noch 2 Fragen: 1. Passt alles in das Gehäuse? 2. Reichen die 550 Watt vom Netzteil? Btw: thx Ullah wollte jetzt nicht extra eine Nachricht an dich schreiben zum bedanken. ;-)
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Genau ! Es sei Dir verziehen, du bist ja totsterbenskrank:frown:
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ja genau Realschule, weil es in Heimenkirch nur ne Grundschule gibt. Die Brauerei ist aber auch nicht schwer zu übersehen. Fährst du da mit Zug durch oder Auto? Achso ^^ War im Auto Es sei Dir verziehen, du bist ja totsterbenskrank:frown: Ja
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Das wäre es dann. Da stellen sich mir noch 2 Fragen: 1. Passt alles in das Gehäuse? 2. Reichen die 550 Watt vom Netzteil? Btw: thx Ullah wollte jetzt nicht extra eine Nachricht an dich schreiben zum bedanken. ;-) Kein Problem Zu 1. Eigentlich sollte man davon ausgehen das in dem riesen Tower alles aufjedenfall passt, würde mich wundern wenn nicht. Lass trotzdem deinen Vater mal drüber gucken und die jeweiligen Maße vergleichen. Er will ja dann schließlich auch zusammenbauen Zu 2. Ja die 550 Watt reichen aus, selbst wenn du den Overclock Modus von der Graka anmachst ist reichlich Leistung da.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Achso ^^War im Auto Ja Cool dann fährst du auch immer an der Turnhalle vorbei. Dort in der nähe wohne ich.
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 @Madara ich kenne das Netzteil nicht, von der Effizienz her scheint es gut zu sein. Keine Ahnung wie es mit dem Kabelmanagement und der Lautstärke ist.
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Mal ne lustige Frage in den Raum geworfen. Wie kann es aus einem *Seid ihr Single oder Vergeben?* Thread nen Kriegsgebiet werden?
Recommended Posts