Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau das Spiel ist eigentlich die Obergrenze, zumindest fällt mir kein anderes Spiel ein. Grundsätzlich steht das immer dabei,was genau man machen muss.

Alles klar. Dann schaun wir mal, wie es so wird. Hab vorerst sowieso genug Games. Auch für den PC. Wenn nächste Woche der neue Rechner kommt, werde ich wohl zuerst mit Witcher 2 loslegen. Da brauch ich das ja noch nicht. Evtl. schiebe ich auch noch Ryse dazwischen, falls das schnell durchzuzocken ist. Wollte mich halt schon mal vorbereiten.

Brauchst du einen Mitspieler der mal noobiger ist als du? :frown:

Kommt wenn ich wüsste ob ich den selbstgebastelten oder fertigen nehme. Der Fertige ist bissl billiger und ich könnte noch bessere Tastatur oder so kaufen...Ich.bin so unentschlossen, das ist viel Geld.

Nö, frage nur, weil du im glücklich-Thread was erwähnt hast.

Also ich weiß ja nicht, aber ich wäre da mehr scharf auf die Innereien des Rechners, als auf solche Dinge wie Tastatur oder Maus. Die Sachen, die du letztens verlinkt hast wären mir viel zu teuer. Dieses Geld würde ich eher in Prozessor oder Grafikkarte investieren wollen. Was ich mit dem Rechner bekomme, reicht mir vollkommen. Das hier:

https://www.amazon.de/Logitech-schnurlose-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B008IL952C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440024744&sr=8-1&keywords=Logitech+Wireless+Desktop+MK330

Ich brauche keine Übertastatur oder Übermaus. Auch dann nicht, wenn ich mit Maus/Tastatur zocken wollen würde. Mir ist die Leistung des Rechners viel wichtiger.

Und du solltest dir vielleicht das holen, was dir für die nächsten ein oder zwei Jahre reicht und nicht ne Monstermaschine für die nächsten 5 Jahre. Wer weiß, vielleicht hast du in nem halben Jahr schon keine Lust mehr drauf.

Hatte ja schon mal gefragt, warum holst dir denn nicht ne PS4 und ne One. Wenn du schon so viel Geld ausgeben willst. Mit diesen beiden Konsolen hättest du genug zu tun und würdest immer noch einiges an Geld sparen. Oder wieviel wolltest du denn für den Rechner ausgeben? Für mich klang es so, als ob du über 1000€ hergeben willst. In deinem Alter war das für mich verdammt viel Geld. Wäre mir viel zu viel.

Du bekommst heute ne PS4 oder ne One schon für jeweils ca. 300€. Würde mir das echt gut überlegen.

Geschrieben
Gleich lernt hier eine Vita das fliegen:mad1:
Bei einem Lego Spiel? :D
:banghead::banghead::banghead:
Bestimmt Lego..
Geschrieben
Spielst du dann nur noch auf deinem Super-PC Romeo? :emot-raise:

Die erste Zeit wird es wohl so sein. Aber irgendwann will ich schon noch meine PS4 einschalten. Wann, weiß ich selber noch nicht. :redface:

Geschrieben

Das ist es eben. Ich habe aber keinen PC mehr und alles I-Net Gedönse findet mit meinem Handy statt. Und das will ich loswerden, brauche das Ding nicht. I-Net darauf ist eh beschissen. Also sollte schonmal ein PC gekauft werden dachte ich mir und wieso nicht gleich einen zum zocken? Das einzige Spiel was mich langfristig auf der Ps3 beschäftigt hat war Uncharted 2/3 und eventuell noch CoD Bo2(ist aber nicht exklusiv). Und im Endeffekt "nur" um dann Uncharted 4 zu genießen und mir dann paar teure Spiele zu kaufen die nach ~15h durch sind? Ne, ein PC kann da mir mehr bieten. Klar ist es sehr teuer aber ich "teste" das mal aus. Nachher bin ich schlauer. Ich meine immer wenn ich mir was kaufe denke ich stundenlang darüber nach ob ich das brauche, ob spareb besser wäre etc. und solangsam nervt das auch...Geld ist doch nicht alles oder? So ein PC hat natürlich auch kaum Wiederverkaufswert deswegen lieber einen der in 3-5 Jahren noch mithalten kann. Dazu kommen die Mods am PC und viele kostenlose/billige Spiele die langzeit fesseln können. Ja Tastatur/Maus war nur ein Beispiel was ich verbessern könnte bin mit meiner 80€ Kombi eigentlich zufrieden.

So habe dann mal versucht alles zu erklären, hoffe hab nix übersehen. Ich zocke noch nebenbei. ^^

Geschrieben

Ja, das stimmt auch wieder. Mit dem PC hast du mehr Möglichkeiten. Die Konsolen wären dann eigentlich fast nur zum Zocken da.

Wieso bist du eigentlich immer noch nicht im Bett? :mad1:

Geschrieben
Ja, das stimmt auch wieder. Mit dem PC hast du mehr Möglichkeiten. Die Konsolen wären dann eigentlich fast nur zum Zocken da.

Wieso bist du eigentlich immer noch nicht im Bett? :mad1:

Mein Papi ist bis Sonntag weg ich darf jetzt ALLES. :cool2: und im übrigen habe ich Ferien.

Geschrieben
Oh ja:frown:

An manchen stellen machen mich Legogames fuchsteufelwild:emot-what:

Aber nach 3 Stunden hab ich sie geschafft:cool2::biggrin5:

Mich machen gerade die leeren Server wild. Ich geh TV schauen, irgendwo dümpelt noch der Need for Speed Film auf der Festplatte rum

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:05

Mein Papi ist bis Sonntag weg ich darf jetzt ALLES. :cool2: und im übrigen habe ich Ferien.
Dann übernehme ich das halt: Ab ins Bett mit Dir :cool:
Geschrieben

Hähähä nö! Da musst du schon härter durchgreifen. Ich zocke bis der Arzt kommt die ganze Nacht.

Geschrieben
Mich machen gerade die leeren Server wild. Ich geh TV schauen, irgendwo dümpelt noch der Need for Speed Film auf der Festplatte rum

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:05

Dann übernehme ich das halt: Ab ins Bett mit Dir :cool:

Tv läuft bei mir die ganze zeit schon nebenbei:biggrin5:

Hähähä nö! Da musst du schon härter durchgreifen. Ich zocke bis der Arzt kommt die ganze Nacht.

Ich fände es ja lustig wenn dein Vater sich hier heimlich einen Account gemacht hätte und dich ins Bett schicken würde.

Papa Madara leg los:biggrin5:

Geschrieben

Wundern würde mich das ja nicht. :-D

Es könnte jeder hier sein. :-O

Geschrieben

@ Celinilein

Ich hatte eigentlich schon eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben, nur bin ich mittendrin eingepennt.

Als ich wach wurde, hab ich weitergeschrieben, aber konnte meinen Beitrag nicht senden.

Wenn ich am WE Zeit habe, kann ich vielleicht etwas mehr dazu schreiben.

Nur kurz.

ja ich geh seit Montag wieder zur Schule, für 16 Monate mir Prüfung am Ende.

Wenn man sehr großzügig aufrundet, bin ich in dem Alter der aufgezählten Personen, aber auch mit der Jüngste hier im Forum. :biggrin5:

Mist um 5 geht schon wieder der Wecker.

Hab seit Sonntag bis jetzt nur höchstens 1, 5 Stunden pro Nacht geschlafen.

Was an den starken Knie und Fußschmerzen liegt, da ich frühs eine Stunde zur Ausbildungsstätte laufe, da von 7 -15 Uhr am Arbeitsplatz stehe und dann wieder 1 Stunde nach hause laufe.

Ich freu mich schon aufs WE.:smile:

Geschrieben
@ Celinilein

Ich hatte eigentlich schon eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben, nur bin ich mittendrin eingepennt.

Als ich wach wurde, hab ich weitergeschrieben, aber konnte meinen Beitrag nicht senden.

Nur kurz.

Wenn man sehr großzügig aufrundet, bin ich in dem Alter der aufgezählten Personen, aber auch mit der Jüngste hier im Forum. :biggrin5:

Mist um 5 geht schon wieder der Wecker.

Hab seit Sonntag bis jetzt nur höchstens 1, 5 Stunden pro Nacht geschlafen.

Was an den starken Knie und Fußschmerzen liegt, da ich frühs eine Stunde zur Ausbildungsstätte laufe, da von 7 -15 Uhr am Arbeitsplatz stehe und dann wieder 1 Stunde nach hause laufe.

Ich freu mich schon aufs WE.:smile:

Der Jüngste?:o wie jung ?:eek6:

Vorheriger Post um 03:22

Post hinzugefügt um 03:23

Tv läuft bei mir die ganze zeit schon nebenbei:biggrin5:

Ich fände es ja lustig wenn dein Vater sich hier heimlich einen Account gemacht hätte und dich ins Bett schicken würde.

Papa Madara leg los:biggrin5:

Schlosser ist sein Vater :D

Geschrieben

Das sagst du nur, damit ich es ihm nicht erzähle. Ich war auch mal ein Hosischeißer. Ich kenne die ganzen Tricks. :cool2:

Vorheriger Post um 04:04

Post hinzugefügt um 04:06

Schau mich an, ich geh jetzt ins Bett. Ich bin doch nicht so blöd und bleib bis 6 auf. :out: Sowas würde ich nie tun. :cool2:

Geschrieben

Boar von dir kann man immer was dazulernen. I...ich glaub ich geh jetzt schlafen. :-)

Geschrieben
*hier bitte den Mittelfingersmiley einsetzen*

Schlosser soll das Cover einfach umdrehen, dann passt es doch:dozey:

Vielleicht ist das bei der XBox normal:emot-raise:

Ich als Sonyfanboyschlampe kenne mich da nicht aus:biggrin5:

dr927h.jpg

Das sagst du nur, damit ich es ihm nicht erzähle. Ich war auch mal ein Hosischeißer. Ich kenne die ganzen Tricks. :cool2:

Vorheriger Post um 04:04

Post hinzugefügt um 04:06

Schau mich an, ich geh jetzt ins Bett. Ich bin doch nicht so blöd und bleib bis 6 auf. :out: Sowas würde ich nie tun. :cool2:

c681c1d45523d07df4249dd2ea296b82a336c91a4f432d9eac229a554b32ac68.jpg

Geschrieben
@ Celinilein

Nur kurz.

Echt jetzt? :shocked: Ich war fest davon überzeugt du wärst vorsichtig ausgedrückt "im mittleren Alter" :D Wahrscheinlich dachte ich das, weil du so altes Zeugs sammelst. Das wirkt wie jemand, der an der Vergangenheit festhält :P

Und wie alt bist du denn jetzt? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...