Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wahrscheinlich am Zocken. Oder er muss seine ehelichen Pflichten erfüllen.

*denn *denn

Er ist nicht online. :mad1:

Keine Sorge, ich nehme ja demnächst mit zwei gewissen Usern hier, an einem Rechtschreibkurs teil. :smile:

Geschrieben
Wenn du wüsstest, wie oft ich das schon gesagt habe :dozey::facepalm: Gerade heute habe ich mich wieder lautstark beschwert. Aber meinen Eltern ist das ziemlich egal, weil das Internet laut ihnen bei ihnen IMMER geht. Nur ist mein Vater am Tag halt auch nur maximal 2 Stunden drin und hat keine Ahnung wie oft das ausfällt. Er hat den Vollpfosten von Drei schon ein paar Mails und beschwerden geschrieben, aber sagt, er hätte keine Chance aus diesem Drecksvertrag rauszukommen.

Ich hatte nur den leisen Verdacht, dass sich deine Eltern querstellen, da sie es einfach nicht verstehen können. Lag ich also doch richtig. :biggrin5:

Aus dem Vertrag kommt er vielleicht 1 Jahr nicht raus. Seit wann habt ihr den Vertrag denn? Seit du mit dem Zocken angefangen hast? Erzählt er dir das dann jedes Jahr? :biggrin5:

Ich wüsste nicht, dass es Endlosverträge gibt. Nach einem, spätestens zwei Jahren ist jeder Vertrag kündbar. Wenn ihr aber auch keine Alternative habt, sieht es wieder anders aus. So ist es ja bei mir. Internet bekomme ich nur von Unitymedia. Sonst hab ich keine Chance.

@Romeo

Bei der Hauptleitung laufen 32mbit durch, aber unsere Siedlung schließen sie nicht an.

Aha, dann will man wohl die Hauptleitung nicht anzapfen. 32MBit sind aber auch wenig für eine Hauptleitung. Kommt mir irgendwie so vor.

Aber Online-Zocken ist doch eher was für Leute ohne richtige Freunde.

Seh ich genauso. Wir sind einfach Assis. :cool2:

Meine Mutter sieht das ähnlich. Sie denkt immer hier im Forum wären nur Looser, die Hartz 4 beziehen und keine sozialen Kontakte haben und macht sich da manchmal Sorgen mit welchen Leute ich hier verkehre :D :D (ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen)

Na in meinem Fall liegt sie doch goldrichtig. Looser, Hartz IV-Bezieher und keine sozialen Kontakte. 100% Treffer. Sag es ihr lieber nicht. Sonst macht sie sich noch mehr Sorgen.

Hab ich weiter gegeben. :)

Hätte das nicht etwas schneller gehen können?

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:25

Wo ist den Romeo das Weichei den schon wieder? :mad1:

Jetzt ist er hier und legt gleich mit FF7 los. Brauchst ja nicht gleich so hetzen.

Geschrieben
Ich hatte nur den leisen Verdacht, dass sich deine Eltern querstellen, da sie es einfach nicht verstehen können. Lag ich also doch richtig. :biggrin5:

Aus dem Vertrag kommt er vielleicht 1 Jahr nicht raus. Seit wann habt ihr den Vertrag denn? Seit du mit dem Zocken angefangen hast? Erzählt er dir das dann jedes Jahr? :biggrin5:

Ich wüsste nicht, dass es Endlosverträge gibt. Nach einem, spätestens zwei Jahren ist jeder Vertrag kündbar. Wenn ihr aber auch keine Alternative habt, sieht es wieder anders aus. So ist es ja bei mir. Internet bekomme ich nur von Unitymedia. Sonst hab ich keine Chance.

Na in meinem Fall liegt sie doch goldrichtig. Looser, Hartz IV-Bezieher und keine sozialen Kontakte. 100% Treffer. Sag es ihr lieber nicht. Sonst macht sie sich noch mehr Sorgen.

Ja so ist das mit den lieben Erziehungsberechtigten (naja okay eigentlich sind sie das ja nicht mehr) ^^

Weiß nicht genau seit wann, aber er sagt er endet erst im Juni 2016 :emot-smithicide: Vorher hatten wir einen normalen Router. Mit dem gab es dann Probleme, weil er ca. alle 2 Wochen mal rumgesponnen hat und man dann n großes Theater hatte alles wieder funktionierend zu bekommen. Und jetzt haben wir diesen Webcube :dozey: Totale Verschlimmbesserung!

Oha sie hat also doch recht :( Vielleicht sollte ich wirklich aufhören mit euch zu kommunizieren. Ihr habt einen echt schlechten Einfluss auf mich.

Geschrieben
Er ist nicht online. :mad1:

Keine Sorge, ich nehme ja demnächst mit zwei gewissen Usern hier, an einem Rechtschreibkurs teil. :smile:

Da bist du sicher der erfolgreichste, du Schlingel.

Aha, dann will man wohl die Hauptleitung nicht anzapfen. 32MBit sind aber auch wenig für eine Hauptleitung. Kommt mir irgendwie so vor.

Seh ich genauso. Wir sind einfach Assis. :cool2:

Hätte das nicht etwas schneller gehen können?

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:25

Jetzt ist er hier und legt gleich mit FF7 los. Brauchst ja nicht gleich so hetzen.

Nein, hätte es nicht, du Schlingel.

Geschrieben
Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass es an mir liegt, dass du so rotzfrech bist? :emot-what:

Ihr fehlt einfach eine strenge Hand und Nilsi hat nur Nilons, da wird das nichts. :biggrin5:

Geschrieben
Nein, hätte es nicht, du Schlingel.

Toll! Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen.

Doch klar :redface:

:dozey:

Piept es denn dauerhaft? :eek6:

Permanent seit knapp über 3 Jahren.

Ihr fehlt einfach eine strenge Hand und Nilsi hat nur Nilons, da wird das nichts. :biggrin5:

Daran wird es wohl liegen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

88.000 :cool2:

Freu dich lieber nicht zu früh. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...