Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich geh jetzt schlafen, gute nacht :)

MfG Rewe

ich werd heut wohl auch nicht alt, bin schon voll müde^^

aber paar min bleib ich noch wach :D

aber gute nacht dir :)

Geschrieben

Windows 8 ist richtig niceeeeeeeeeeeeeee mann sogar auf Desktop Modus wechseln sprich Windows 7 echt nice danke für die info Microsoft jeahhh i love xbox one

Geschrieben

Ich fand Windows 8 auch nice..

Zumindest in der Zeit als ich die Daten gesichert habe.

..und danach Win 7 Pro installiert habe :D

Geschrieben
Windows 8 ist richtig niceeeeeeeeeeeeeee mann sogar auf Desktop Modus wechseln sprich Windows 7 echt nice danke für die info Microsoft jeahhh i love xbox one

nein! windows = dreck microsoft = dreck :dozey:

Geschrieben
Guten Morgen,

wenns interessiert, ab morgen gibts bei Aldi-Süd Minibüchlein von "My little Pony" für 2,99€ das Stück.

Moin!

Jetzt hast mir den Tag gerettet.

Ich such ja schon lange nach den Büchlein. :smile:

Geschrieben
Moin!

Jetzt hast mir den Tag gerettet.

Ich such ja schon lange nach den Büchlein. :smile:

ähm...:skep:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 09:48

Guten Morgen,

wenns interessiert, ab morgen gibts bei Aldi-Süd Minibüchlein von "My little Pony" für 2,99€ das Stück.

ähm, ja...danke:skep:

ich sammel aber nichts davon, ich guck nur die Serie auf YouTube(So lange es überhaupt noch möglich ist)

MfG Rewe

Geschrieben
ähm...:skep:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 09:48

ähm, ja...danke:skep:

ich sammel aber nichts davon, ich guck nur die Serie auf YouTube(So lange es überhaupt noch möglich ist)

MfG Rewe

Guck nich so!

Lauf früh los, sonst kriegste keins mehr! :smile:

Zum Glück haben wir 2 Aldi hier.

Einmal Nord und einmal Süd/Ost, da werd ich bestimmt eins bekommen.

Wenn ich dran denke, das hier vorm Aldi schon Leute mit der Pistole bedroht wurden, weil es ein neuen PC gab, dann will ich nicht wissen, was morgen abgeht.

Hoffentlich messert mich keiner von hinten, wenn ich in der Schlange stehe! :frown:

Hey Rewe, ich kann deine Sig wieder sehn.:smile:

Bei mir gibt es keine Änderung.

Schon traurig, das man ein PS Forum nicht mit einer PS nutzen kann.

Moment, ich schau noch mal in die Verpackung!

Nein bei der PS war kein PC mit drin. :frown:

Geschrieben
Guck nich so!

Lauf früh los, sonst kriegste kein mehr! :smile:

Zum Glück haben wir 2 Aldi hier.

Einmal Nord und einmals Süd/Ost, da werd ich bestimmt eins bekommen.

Wenn ich dran denke, das hier vorm Aldi schon Leute mit der Pistole bedroht wurden, weil es ein neuen PC gab, dann will ich nicht wissen, was morgen abgeht.

Hoffentlich messert mich keiner von hinten, wenn ich in der Schlange stehe! :frown:

Hey Rewe, ich kann deine Sig wieder sehn.:smile:

Bei mir gibt es keine Änderung.

Schon traurig, das man ein PS Forum nicht mit einer PS nutzen kann.

Momen, ich schau noch mal in die Verpackung!

Nein bei der PS war kein PC mit drin. :frown:

Wie bereits gesagt, ich sammel nichts davon, also werde ich sicherlich nicht morgen mit Pistole und Messer in 5min. entfernten Aldi ein Massaker anrichten:skep: nur um welche zu bekommen? Mich wundert ja, das du welche willst, gestern wolltest du nichtmal in die IG und dann aber MLP-Heftleine holen? Das verwirrt mich dabei:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Wie bereits gesagt, ich sammel nichts davon, also werde ich sicherlich nicht morgen mit Pistole und Messer in 5min. entfernten Aldi ein Massaker anrichten:skep: nur um welche zu bekommen? Mich wundert ja, das du welche willst, gestern wolltest du nichtmal in die IG und dann aber MLP-Heftleine holen? Das verwirrt mich dabei:biggrin5:

MfG Rewe

Ach Rewe mein Freund!

Ich geh mal davon aus, das du der Einzigste bist, der immer meine Beiträge liest.

Aber verstehst du sie auch immer? :smile:

Kannst du dich vielleicht dunkel an meinen Beitrag damals im UrSpam-Thread erinnern?

Da schrieb ich mal, dass ich eine MLP Ig gründen wollte.

Leider kam mir einer zuvor ,aber ich hab halt eine andere Vorstellung, wie eine Ig auszusehen hat.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.:biggrin5:

Dann hab ich doch auch erwähnt, dass ich mir ne Folge auf deutsch angesehen habe, in MLP Foren gewesen bin und auch die MLP Spiele da ausprobiert habe.

Glaubst du wirklich, ich denke in erster Linie nur an andere und nicht an mich selbst? :frown:

Damit du mich in Zukunft besser einschätzen kannst, lies mal die paar Zeilen von ferkel durch! :smile:

https://community.eu.playstation.com/t5/Ridge-Racer/Profil-von-RR7-Mike/td-p/6008439

RR7-Mike = PS-1-2-3-Zocker;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...