Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Maaaan ist mein Internet beschissen :mad1: :mad1: Da kann man sich wieder so drüber aufregen, wenn man bei Uncharted 3 im MP alle 20 Sekunden stecken bleibt und sich nicht mehr bewegen kann :banghead:

Geschrieben
Ich hatte gestern ein Wasserbett. :dozey: Meine Ritze gleichte den Niagara Fällen. :skep:

Squirter? :biggrin5:

Maaaan ist mein Internet beschissen :mad1: :mad1: Da kann man sich wieder so drüber aufregen, wenn man bei Uncharted 3 im MP alle 20 Sekunden stecken bleibt und sich nicht mehr bewegen kann :banghead:

2,75 MBit neben der Hauptleitung...:mad1:

Geschrieben

Kalt ? Ich verbrenn grade in meinem auto :(

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich hab 2,75mbit neben der Hauptleitung, also weiß ich nicht, worüber du dich beschwerst.

Und natürlich kannst du nichts zocken. :biggrin5:

Versteh ich jetzt irgendwie auch nicht. Ich hab ne 50Mbit/s Bandbreite. Da ist nichts daneben, darüber oder darunter. Was meinst du denn mit "neben der Hauptleitung". Ist das irgendeine Fachsprache? :redface:

Geschrieben
Ich hab 2,75mbit neben der Hauptleitung, also weiß ich nicht, worüber du dich beschwerst.

Du arme Sau.. wie alle die so'n scheiß Internet haben. Also 85% der Deutschen und die ganzen Ösis

Geschrieben

Na darüber dass es dauernd abbricht. Sowohl am PC bei jedem Dreck, den ich machen will, als auch beim Zocken. Online normal spielen ist einfach nicht mehr möglich, das kackt so an :banghead:

RDR MP ist kaputt, bei TLOU komm ich nicht mehr weiter, Uncharted 3 geht wegen dem Internet nicht, bei GTA V hab ich schon alles gemacht, und und und :facepalm: Maan

Geschrieben
Du arme Sau.. wie alle die so'n scheiß Internet haben. Also 85% der Deutschen und die ganzen Ösis

Wieso die Ösis? Ich dachte, die sind uns weit voraus. Hat man hier zumindest immer wieder gesagt.

Geschrieben
Wie gesagt du als nicht ESL Spieler brauchst keine 1ms Reaktion den Unterschied merkst du gar nicht. Schau am Besten im MediaMarkt nach welche Maus dir gut in der Hand liegt, das sollte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Die kannste dir im Hinterkopf behalten:

https://www.amazon.de/gp/product/B004E4FY4U?&ref_=gb1h_tit_c-4_4927_c2adea5a&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Edit: War im Blitzangebot für 35€ lol

Dann eher die: https://www.amazon.de/Tri-Button-3-Tasten-Rechts--Linksh%C3%A4nder-schwarz/dp/B009DYOPJ6/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1439640320&sr=1-11&keywords=maus

Die 2te sieht super aus,danke.

Für 2,49???!? Oder ist das der Versand?

Schnauze. :mad1: Ich bin dann mal die Extras der FF Filme gucken. :cool2:

Fähnlein Fieselschweif? Aus dem Alter bist du doch raus. :dozey:

Geschrieben

Bei uns liegt die Definition für Breitband sogar noch unter euren 2mbit und neben der Hauptleitung heißt, dass neben unserem Grund die Haupleitung verläuft.

Was ist denn daran Fachsprache, wenn ich von einem Kabel in der Erde rede? :biggrin5:

Und morgen regnet es und da ich wetterempfindlich bin, mache ich heute nichts mehr, außer online Leute zu nerven. :biggrin5:

Geschrieben
Wieso die Ösis? Ich dachte, die sind uns weit voraus. Hat man hier zumindest immer wieder gesagt.

Celine hat mir aber erzählt dass ihre Eltern den Vertrag den sie jetzt genommen haben, nur gewählt haben, weil das ausnahmsweise einer ist bei dem nicht nach einer bestimmten Datenmenge gedrosselt wird. Da kann der Ausbau noch so toll sein, wenn nach X Gigabyte Datenmenge einfach die Leistung runtergeschraubt wird, dann ist das doch total hirnlos. Oder? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...