Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Was für Schuhe? Knallrote Bayern Schuhe:biggrin5:
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich meine all die, die diesen Sony-Fanboy-Schwachsinn bringen, weil ihnen einfach nichts mehr einfällt. Mag sein, dass es in einem MS-Forum genauso ist und dass es da auch nur MS-Fanboy-Vorwürfe gibt. Aber wie ich bereits gesagt habe, das sind genauso Trolle wie hier auch. Wieso sollten sie auch anders sein? Nur ein Ziel im Kopf: provozieren, Unruhe stiften, Spaß verderben, einem das Hobby madig reden. Lass doch die Leute reden. Das mir jemand mein Hobby madig machen könnte wird nie passieren egal was geschrieben wird. Nur muss man unterscheiden zwischen Nörglern und Dauermeckerer und Leute die einfach etwas kritisieren. Ich denke wir sind alle alt genug um jegliche Konfrontation betreffend der Konsolen zu bermeiden bzw drüberzustehen. Jede Konsole hat ihre Existenzberechtigung. Und diese ist verwirkt sobald sie sich net mehr verkauft. Unabhängig davon was jeder einzelne Denkt.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Knallrote Bayern Schuhe:biggrin5: Den Tag will ich erleben, an dem er solche Schuhe an hat. Die hier. Sieht cool aus. Würde ich wahrscheinlich nicht anziehen, aber dennoch sehen die irgendwie cool aus. Will mir seit langem auch Nike-Schuhe kaufen, finde aber nichts passendes. Hab eine Form gesehen, die mir sehr gefallen hat. Die gabs aber nicht mit Schnürsenkel. Ohne Schnürsenkel geht bei mir gar nichts. Lass doch die Leute reden. Das mir jemand mein Hobby madig machen könnte wird nie passieren egal was geschrieben wird. Nur muss man unterscheiden zwischen Nörglern und Dauermeckerer und Leute die einfach etwas kritisieren. Ich denke wir sind alle alt genug um jegliche Konfrontation betreffend der Konsolen zu bermeiden bzw drüberzustehen. Jede Konsole hat ihre Existenzberechtigung. Und diese ist verwirkt sobald sie sich net mehr verkauft. Unabhängig davon was jeder einzelne Denkt. Ja schon klar. Aber auf Dauer reißt selbst dem geduldigsten Menschen der Geduldsfaden.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Den Tag will ich erleben, an dem er solche Schuhe an hat. Sieht cool aus. Würde ich wahrscheinlich nicht anziehen, aber dennoch sehen die irgendwie cool aus. Will mir seit langem auch Nike-Schuhe kaufen, finde aber nichts passendes. Hab eine Form gesehen, die mir sehr gefallen hat. Die gabs aber nicht mit Schnürsenkel. Ohne Schnürsenkel geht bei mir gar nichts. Diesen Tag wirst weder du noch ich erleben. Am liebsten sind mir Schuhe von Nike, aber manche von Adidas sind auch ganz fesch. Jetzt würd mich interessieren was für welche du meinst solche vielleicht? https://store.nike.com/de/de_de/pd/free-socfly-herrenschuh/pid-10270776/pgid-10965594 Ja ich brauche auch Schnürsenkel.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Muss mich korrigieren, ich glaube, ich meine keine Nike-, sondern Puma-Schuhe. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher. Ich ziehe sonst nur Adidas an. Wenn es sportlich sein soll. Und meist in schwarz. Die anderen Marken kenne ich nicht so. Ich hab aber mal beim Shopping Puma-Schuhe gesehen, die haben mir auf Anhieb gefallen. Aber eben ohne Schnürsenkel. Von der Form her länglich und spitz. Nicht so breit. So mag ich es auch.
ms_zockt_ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wenn ich etwas Glück habe, ist das der letzte heiße Tag dieses Jahr. Blöderweise muss ich heute von 13-21.00h arbeiten... Ich meine all die, die diesen Sony-Fanboy-Schwachsinn bringen, weil ihnen einfach nichts mehr einfällt. Mag sein, dass es in einem MS-Forum genauso ist und dass es da auch nur MS-Fanboy-Vorwürfe gibt. Aber wie ich bereits gesagt habe, das sind genauso Trolle wie hier auch. Wieso sollten sie auch anders sein? Nur ein Ziel im Kopf: provozieren, Unruhe stiften, Spaß verderben, einem das Hobby madig reden. Gerade die Auflösung Diskussion ist halt auch ein paradebeispiel für Diskussionen unter den jeweiligen Ultras. Und wird gerne rangezogen wenn einmal wie du schon sagst die Argumente ausgehen. Aber eigentlich sollte das Thema längst durch sein. Umso überraschter war ich das er damit ankam. Normalerweise machen das nur Fanboys. Aber ich schiebe es bei ihm jetzt mal komplett auf Unwissenheit. Hat ja wie so oft auch nicht geantwortet.
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 will mir auch endlich welche von nike zulegen. Nur die die ich will gibt es nur mit Leder und das will ich nicht und sonst kann man sich nur extraanfertigung machen kostet aber 40 Euro mehr
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Gerade die Auflösung Diskussion ist halt auch ein paradebeispiel für Diskussionen unter den jeweiligen Ultras. Und wird gerne rangezogen wenn einmal wie du schon sagst die Argumente ausgehen.Aber eigentlich sollte das Thema längst durch sein. Umso überraschter war ich das er damit ankam. Normalerweise machen das nur Fanboys. Aber ich schiebe es bei ihm jetzt mal komplett auf Unwissenheit. Hat ja wie so oft auch nicht geantwortet. Da fällt mir das Lied von den Ärzten ein "Lass Reden". Ist mir auch schon aufgefallen das wenn jemand keine Argumente mehr hat entweder nur Bullshit kommt oder nicht mehr antwortet Spätestens da weißt du das du ins Schwarze getroffen hast. Deshalb keep cool^^
Gast Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Monitor: BenQ RL2455HM(61cm) Tastatur: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Maus: Lioncast Gaming Maus LM30 Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht?
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Da fällt mir das Lied von den Ärzten ein "Lass Reden".Ist mir auch schon aufgefallen das wenn jemand keine Argumente mehr hat entweder nur Bullshit kommt oder nicht mehr antwortet Spätestens da weißt du das du ins Schwarze getroffen hast. Deshalb keep cool^^ Dagegen kann ich aber nur das Beispiel aus dem PS+ Thread vor ein paar Tagen bringen. Da hat man vernünftig argumentiert, da hat man vernünftig diskutiert, wieder und wieder und wieder. Wie lange sollte das denn deiner Meinung nach gehen? Irgendwann hat man halt einfach keine Lust mehr, wenn der Gegenüber es nicht begreifen WILL! Dann kommt dieser Kumbao-Typ doch tatsächlich gleich am Anfang der Unterhaltung mit einem "dein Sony"-Blödsinn daher. Da dachte ich nur noch, hallo? Da wurde nicht mal viel gesagt, schon kam dieser Vorwurf. Deswegen frage ich ja, darf man nichts mehr pro-Sony sagen, ohne gleich abgestempelt zu werden? Auch wenn es die volle Wahrheit ist? Nicht einmal hier in diesem Forum? Na dann gute nacht. Der Oberwitz ist ja, dass ausgerechnet Polarwölfin als Sony-Fangirl abgestempelt wurde. Bevor das jetzt falsch verstanden wird, ich kenne die Person gar nicht und ich hatte schon mit ihr meinen eigenen "Streit". Ich hab also null Interesse, sie in Schutz zu nehmen. Aber genau sie kommt doch aus dem MS-Lager. Sie hat, soweit ich weiß, immer noch beide Konsolen zu Hause. Wenn sie es nicht wissen kann, wer dann? Wenn es ihr Freund gewesen wäre, hätte ich den Vorwurf eher verstanden. Auch wenn er dämlich ist. Sie hat mehrfach gesagt, dass am PSN und Co. nicht alles rundläuft. Dass einiges bei Sony verbessert werden muss. Ihr wolltet und wolltet es einfach nicht verstehen. Wieviel Geduld soll man da noch aufbringen? Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:21 Monitor: BenQ RL2455HM(61cm)Tastatur: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Maus: Lioncast Gaming Maus LM30 Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht? Also wenn ich mir die Marken so anschaue, da steht nirgendwo Sony. Das kann ja dann nicht gut werden. passend zum Thema
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ist der Vorwurf dämlich oder der Freund?
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Monitor: BenQ RL2455HM(61cm)Tastatur: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Maus: Lioncast Gaming Maus LM30 Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht? Also vom Preis her sind Maus und Tastatur ja ordentlich. Meine Logitech-Kombi kostet nicht mal 50€. Wenn du soviel Geld dafür ausgeben willst, warum schaust du nicht mal bei Logitech rein? Ich weiß nicht, wie gut die o. g. Geräte sind, ich weiß aber, dass die Logitech Teile für mich bisher absolut zuverlässig waren. Auch an meinem Notebook hab ich eine "edle" Maus dran. die mich langsam zum Verzweifeln bringt. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 Ist der Vorwurf dämlich oder der Freund? Ich wusste , dass das kommt. Als ich nach dem Abschicken des Posts noch mal drübergeschaut hab, dachte ich mir auch, hoffentlich versteht man das richtig. Ich meinte natürlich den Vorwurf.
Gast Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sind schon ordentlich. Klar geht billiger aber vorallem die Tastatur war wichtig da sie mechanisch ist. (oder wie man das nennt) bedeutet laaange zeit die sie hält. Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:39 Wenn aber am Schluss Geld fehlt hole ich mir was billiges.
Kakarott Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sind schon ordentlich. Klar geht billiger aber vorallem die Tastatur war wichtig da sie mechanisch ist. (oder wie man das nennt) bedeutet laaange zeit die sie hält. Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:39 Wenn aber am Schluss Geld fehlt hole ich mir was billiges.
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Menno warum läuft ausgerechnet dieses WE nur Scheiße im Kino?? Ja eigentlich wollte ich heut noch Baden gehen. Das wurde wohl nix
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Menno warum läuft ausgerechnet dieses WE nur Scheiße im Kino?? Wieso...was läuft denn so?
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Na nur solche Durchschnittskomödien, wo man nach dem Trailer eh schon alle "guten" Witze gehört hat und sich die Handlung schon komplett denken kann. Beispiele gerade: Dating Queen, Es ist kompliziert, usw. Daneben kommen noch ein zwei Superheldenfilme (die mag ich generell nicht so) und Mission Impossible.
Recommended Posts