Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was für ein Oberschwachsinn wieder am hellichten Tag. :smile: <-- ich tue auch mal so freundlich.

Euch kann man mit Fakten kommen, kann vernünftig argumentieren oder was weiß ich noch bringen, am Ende kommt von euch nur ein Sony-Fanboy-Bullshit-Spruch. Mehr könnt ihr gar nicht. Was für ein Blödsinn. :facepalm:

Hab ich erst zuletzt im PS+ Thread wieder erleben dürfen. Da waren ein paar User, die alles sauber erklärt haben, haben Fakten gebracht, haben die Sache rauf und runter erklärt. Von euch Dauernörglern kam am Ende aber wieder nur der Fanboy-Vorwurf. Als sie dann völlig entnervt aufgegeben haben, weil ihr begriffsstutzigen, dauernörgelnden, komischen Gamer es einfach nicht kapieren wolltet, hieß es dann wieder "Ja seht ihr? Ihr Sony-Fanboys könnt doch nicht argumentieren."

Auch über diese Sache mit der Auflösung/Grafik wurde schon seit der Ankündigung beider Konsolen bis zum Erbrechen debattiert, aber du Perma-Nörgler kannst nur mit so einem hyperdämlichen Sony-Fanboy-Bullshit kommen. :facepalm: <-- davon müsste ich jetzt einen ganzen Quadratkilometer bringen.

Deine von Gott höchstpersönlich gesegneten Augen sehen natürlich alles, nicht wahr? Du, DU ganz allein musst es ja wissen. Was für eine Gabe du doch hast. :smile:

Ich glaube, für euch muss ich mir auch mal ein paar Namen ausdenken. So ähnlich wie euer Sony-Fanboy-Bullshit. Perma-Nörgler hört sich schon mal gut an. Vor allem passt das wie die Faust aufs Auge zu euch.

Ja genau, den meinte ich. Und davon gibts zwei Versionen.

Cool, kann mich echt nicht an die Szene erinnern. Muss ich mir wohl wieder reinziehen.

Da erinnerst mich an etwas. Schwerter des Königs war tatsächlich sein einziger schlechter Film. Aber für einen Uwe Boll Film war der Streifen wiederum richtig gut. Was wahrscheinlich nur Jason Statham zu verdanken ist. Daher kann man den ruhig gelten lassen. :biggrin5:

Also bleibe ich dabei, er hatte für mich bisher keinen einzigen schlechten Film. Mit Crank hab ich von ihm etwas völlig anderes zu sehen bekommen als erwartet. Aber auch diese Filme waren auf eine andere Art genial.

Equilibrium war für mich auch DIE Überraschung. Richtig geiler Film.

Stirb Langsam 5 war echt mies. Ganz klar der schlechteste Teil der Reihe. Alle anderen Teile waren gut bis sehr gut. Nur Teil 3 hatte mich damals etwas enttäuscht, aber auch der war gut. Nur bei Teil 5 kann man nicht mal mehr etwas schönreden. Bleibt einfach mies.

Last Boy Scout find ich auch richtig gut. Mir gefällt mit ihm aber am besten Last Man Standing. Was für ein geiler Film. :drool5:

Der war gut! :biggrin5:

Naja Uwe Boll hat seinen eigenen Stil. Ich fand Schwerter des königs persönlich enttäuschend. Da konnte auch Statham nix retten.

Bolls bester bleibt Rampage. Und seltsamerweise fand ich sogar Alone in the Dark ganz gut. Liegt aber wohl daran das ich die Spielreihe net kenne und so net vergleichen kann.

Last Man Standing ist auch genial. Eine Shootaut Orgie wie sie eigentlich nur von John Woo kommt.^^

Geschrieben
Habs bereits einem freund gesagt der hat es mir geholt :)
Na dann viel Spaß damit
Geschrieben
@Romeo: Dieses gebashe ebenso wie die Lobhudelei geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei. Beide Konsolen haben ihr Vor- und Nachteile und beide Konsolen haben Probleme mit dem Verschleiß von Controllern. Aber was wundere ich mich eigentlich, im grünen Forum wird genauso genörgelt und provoziert wie hier. Irgendwie überall das gleiche..

Ja eben!!!!

Haben wir hier auch schon mehrfach gesagt, aber auch das wollen diese MS-Typen nicht wahrhaben. Bei denen drüben sieht es mit Sicherheit auch keinen Deut anders aus. "Aber neeeeeee, das stimmt doch gar nicht. Dort laufen die aller heiligsten Gamer rum, die nie ein böses Wort gegen das andere Lager verloren haben." So heißt es dann wieder hier.

Natürlich wirst du es mir nicht glauben, aber auch mir gehen diese Diskussionen auf den Sack. Wenn aber ein MS-Dödel meint, er hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen, dann wehre ich mich auch. Und genau hier in diesem Forum habe ich auch das Recht dazu. Wenn ich das, was ich hier abziehe, in einem MS-Forum bringen würde, dürften mich alle mit den schlimmsten Beschimpfungen beleidigen. Würde ich verstehen. Aber hier wehre ich mich. Punkt!

Ein Sony-Fanboy-Bullshit kann man sich gut gerne sonstwohin schieben. Wenn sie wirklich vernünftig argumentieren könnten, würden sie auch nicht ständig diesen Blödsinn bringen. Aber es ist ja ganz offensichtlich, dass manche hier einzig zum Trollen da sind.

Geschrieben
Oh maaan :D Ihr selbstverliebten Allgäuer :dozey:

Ich bin doch eh nur einer auf Zeit :dozey:

@Nilon

Dort wo sie zum Kiffen am Posten aufs Klo gehen. ;)

Hm kenn ich nicht, egal ^^

Ha wie Geil! :biggrin5:

Des T-Shirt hatte ich bisher no nie gesehen, aber letztens mal wieder n alten Mann gesehen mit der Aufschrift "mehr als a allgaier ka a Mensch it wera!" auf seinem T-Shirt.:biggrin5:

Ich hab zuletzt auch einen gesehen mit einem Spruch in Richtung "Bloß nicht stressen lassen", aber halt in allgaierisch :D

Den Typen haben wir letztens beim Krankenhaus Lindenberg auch gesehen :skep:

Die T-Shirts gibt es sicher mehr als nur einmal :P

Geschrieben
Ja eben!!!!

Haben wir hier auch schon mehrfach gesagt, aber auch das wollen diese MS-Typen nicht wahrhaben. Bei denen drüben sieht es mit Sicherheit auch keinen Deut anders aus. "Aber neeeeeee, das stimmt doch gar nicht. Dort laufen die aller heiligsten Gamer rum, die nie ein böses Wort gegen das andere Lager verloren haben." So heißt es dann wieder hier.

Natürlich wirst du es mir nicht glauben, aber auch mir gehen diese Diskussionen auf den Sack. Wenn aber ein MS-Dödel meint, er hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen, dann wehre ich mich auch. Und genau hier in diesem Forum habe ich auch das Recht dazu. Wenn ich das, was ich hier abziehe, in einem MS-Forum bringen würde, dürften mich alle mit den schlimmsten Beschimpfungen beleidigen. Würde ich verstehen. Aber hier wehre ich mich. Punkt!

Ein Sony-Fanboy-Bullshit kann man sich gut gerne sonstwohin schieben. Wenn sie wirklich vernünftig argumentieren könnten, würden sie auch nicht ständig diesen Blödsinn bringen. Aber es ist ja ganz offensichtlich, dass manche hier einzig zum Trollen da sind.

Ruhig Blut Brauner:dozey:

Jetzt atmen wir mal tief durch und beruhigen uns, bevor du noch einen Herzkasper bekommst.

Einatmen-Ausatmen-Einatmen-Ausatmen-.....

Geschrieben

Mal sehen was die Entwickler mithilfe von DX12 an der XBOX tun können, die Meinungen darüber sind schon sehr unterschiedlich. Cross Gaming, wenn es denn tadelos funktionert, ist auch ganz nice. Hab noch keine Next Gen Konsole im Moment reizt es mich auch null, weil kein Spiel exklusiv rauskommt was ich unbedingt zocken will. Vielleicht wenn ein Red Dead Nachfolger nur für die Konsolen rauskommt^^

Geschrieben

Hab ich schonmal gesagt, dass ich Excel hasse? Ich glaube nicht: Ich hasse Excel! Diese dummen blöden tristen Kästchen bei denen man nach 10 Minuten drauf gucken denkt man wäre voll beömmelt :mad1: So viele zahlen :willy_nilly:

Dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis wir uns auch über den Weg laufen. :cool2:
:leaving: Sind wir bestimmt schonmal :redface:

Schau mal an. Habs gefunden :)

:emot-bravo:
Was für ein Oberschwachsinn wieder am hellichten Tag. :smile: <-- ich tue auch mal so freundlich.

Euch kann man mit Fakten kommen, kann vernünftig argumentieren oder was weiß ich noch bringen, am Ende kommt von euch nur ein Sony-Fanboy-Bullshit-Spruch. Mehr könnt ihr gar nicht. Was für ein Blödsinn. :facepalm:

Hab ich erst zuletzt im PS+ Thread wieder erleben dürfen. Da waren ein paar User, die alles sauber erklärt haben, haben Fakten gebracht, haben die Sache rauf und runter erklärt. Von euch Dauernörglern kam am Ende aber wieder nur der Fanboy-Vorwurf. Als sie dann völlig entnervt aufgegeben haben, weil ihr begriffsstutzigen, dauernörgelnden, komischen Gamer es einfach nicht kapieren wolltet, hieß es dann wieder "Ja seht ihr? Ihr Sony-Fanboys könnt doch nicht argumentieren."

Auch über diese Sache mit der Auflösung/Grafik wurde schon seit der Ankündigung beider Konsolen bis zum Erbrechen debattiert, aber du Perma-Nörgler kannst nur mit so einem hyperdämlichen Sony-Fanboy-Bullshit kommen. :facepalm: <-- davon müsste ich jetzt einen ganzen Quadratkilometer bringen.

Deine von Gott höchstpersönlich gesegneten Augen sehen natürlich alles, nicht wahr? Du, DU ganz allein musst es ja wissen. Was für eine Gabe du doch hast. :smile:

Ich glaube, für euch muss ich mir auch mal ein paar Namen ausdenken. So ähnlich wie euer Sony-Fanboy-Bullshit. Perma-Nörgler hört sich schon mal gut an. Vor allem passt das wie die Faust aufs Auge zu euch.

Herrlich :lol: Aber du hast vollkommen Recht...
Geschrieben

Also jetzt mal ernsthaft Romeo. Wo liegt an meiner Aussage dein Problem konkret? Wegen diesem Fanboy Spruch? Es ist Fakt das in anderen Foren wie Amazon oder plsy3 der Mythos aufrecht erhalten wird von eben richtig krassen Fanboys das die X1 nur 900p kann. Das ist aber eine Lüge und genau DAS werde ICH hier nicht so stehen lassen. Vor allem nicht wenn es von Darkcroos kommt.

Wo genau du dich jetzt wieder angegriffen fühlst weiß ich nicht. Mit Fanboy habe ich jedenfalls nicht dich gemeint sondern eben diese Typen die falsche Dinge verbreiten. Desweiteren habe ich an überhaupt gar nichts rumgenörgelt und an Diskussionen über PS+ oder den DS4 beteilige ich mich schon mal gar nicht.

Wie Schlosser schon sagt, gibt überall vor und Nachteile. Und im xbox forum siehts genauso aus wie hier. Gibt immer wieder Diskussion.

Trotz allem musst du wegen sowas nicht an die Decke gehen. Nochmal, ich meinte weder dich noch habe ich an irgendwas rumgenörgelt. Ich habe nur eine simple Liste gepostet.

Geschrieben
Ich bin doch eh nur einer auf Zeit :dozey:

Ich hab zuletzt auch einen gesehen mit einem Spruch in Richtung "Bloß nicht stressen lassen", aber halt in allgaierisch :D

Die T-Shirts gibt es sicher mehr als nur einmal :P

Und trotzdem zeigt es jetzt schon seine Spuren :dozey:

Klingt wie allergisch xD

Daaaaaas glaub ich ja nicht ^^

Geschrieben
Ruhig Blut Brauner:dozey:

Jetzt atmen wir mal tief durch und beruhigen uns, bevor du noch einen Herzkasper bekommst.

Einatmen-Ausatmen-Einatmen-Ausatmen-.....

Hab ich jetzt hinter mir. Danke, hat geholfen. :smile:

Hab ich schonmal gesagt, dass ich Excel hasse? Ich glaube nicht: Ich hasse Excel! Diese dummen blöden tristen Kästchen bei denen man nach 10 Minuten drauf gucken denkt man wäre voll beömmelt :mad1: So viele zahlen :willy_nilly:

Mag ich auch nicht.

Also jetzt mal ernsthaft Romeo. Wo liegt an meiner Aussage dein Problem konkret? Wegen diesem Fanboy Spruch? Es ist Fakt das in anderen Foren wie Amazon oder plsy3 der Mythos aufrecht erhalten wird von eben richtig krassen Fanboys das die X1 nur 900p kann. Das ist aber eine Lüge und genau DAS werde ICH hier nicht so stehen lassen. Vor allem nicht wenn es von Darkcroos kommt.

Wo genau du dich jetzt wieder angegriffen fühlst weiß ich nicht. Mit Fanboy habe ich jedenfalls nicht dich gemeint sondern eben diese Typen die falsche Dinge verbreiten. Desweiteren habe ich an überhaupt gar nichts rumgenörgelt und an Diskussionen über PS+ oder den DS4 beteilige ich mich schon mal gar nicht.

Wie Schlosser schon sagt, gibt überall vor und Nachteile. Und im xbox forum siehts genauso aus wie hier. Gibt immer wieder Diskussion.

Trotz allem musst du wegen sowas nicht an die Decke gehen. Nochmal, ich meinte weder dich noch habe ich an irgendwas rumgenörgelt. Ich habe nur eine simple Liste gepostet.

Ist mir einfach nur kackegal, wen oder was du gemeint hast. Dieser Sony-Fanboy Vorwurf ist einfach nur dämlich und kommt nur von denen, die selber keine Antwort mehr parat haben.

Wie es Schlosser gemeint hat, habe ich es schon vor Jahren gemeint und bin dennoch als Sony-Fanboy abgestempelt worden. Bei "euch" hilft alles nichts. Man kann noch so gut argumentieren, ist man in euren Augen einmal ein Sony-Fanboy, ist man das für alle Zeit.

Wie oft hab ich schon gesagt, zockt doch einfach eure Games, egal mit welcher Plattform auch immer. Hauptsache es macht Spaß. Denkst du, das kapiert einer? Ne, dann ist man gleich wieder ein Sony-Fanboy.

Und würde ich hier auch Tag für Tag mit euch zusammen rumjammern (oh weh, wie schlecht ist doch die Konsole, wie schlecht sind die Controller, wie schlecht ist das PSN, wie schlecht die Plus-Games, wie schlecht ist Sony allg.) wäre ich heute wohl der Held des Forums. Halte ich dagegen, bin ich salopp ein Sony-Fanboy. Was für Bullshit hoch zehn!

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:52

Glaubst du?

Ich hätte euch doch dann erkannt nur ihr mich nicht. :biggrin5:

Aber vielleicht hättest du es dann einfach für dich behalten :skep:
Ne ne ich hab doch schon mal gesagt ich spreche euch dann an. :tongue3:
Wenn mich plötzlich irgendso ein Allgäuer Bua anspricht renn ich glaub reflexartig davon :D

Deja-vu :dozey:

Geschrieben

Romeo hier hat sich doch niemand beschwert über Sony im thread. Daher kannst du auch nicht pauschal sagen "euch". Wen meinst du damit? Darkcroos? Der wechselt eh alle paar Tage die Meinung. Schlosser oder ich haben sich doch auch nicht beschwert und schon gar nicht permanent. Für die Kriege die du im PS4 und PS plus thread führst

mit anderen kannst du auch nicht "uns" überstülpen. Ich an deiner stelle würde mich dort eh nicht so reinhängen. Du schadest nur deinen nerven.

Lass sie doch laBern. Wenn jemand aller 6 Monate neue Controller brauch kann was nicht stimmen.

Geschrieben
Romeo hier hat sich doch niemand beschwert über Sony im thread. Daher kannst du auch nicht pauschal sagen "euch". Wen meinst du damit? Darkcroos? Der wechselt eh alle paar Tage die Meinung. Schlosser oder ich haben sich doch auch nicht beschwert und schon gar nicht permanent. Für die Kriege die du im PS4 und PS plus thread führst

mit anderen kannst du auch nicht "uns" überstülpen. Ich an deiner stelle würde mich dort eh nicht so reinhängen. Du schadest nur deinen nerven.

Lass sie doch laBern. Wenn jemand aller 6 Monate neue Controller brauch kann was nicht stimmen.

Ich meine all die, die diesen Sony-Fanboy-Schwachsinn bringen, weil ihnen einfach nichts mehr einfällt. Mag sein, dass es in einem MS-Forum genauso ist und dass es da auch nur MS-Fanboy-Vorwürfe gibt. Aber wie ich bereits gesagt habe, das sind genauso Trolle wie hier auch. Wieso sollten sie auch anders sein? Nur ein Ziel im Kopf: provozieren, Unruhe stiften, Spaß verderben, einem das Hobby madig reden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...