Nailgun Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Wenn es SciFi Action sein darf: Die Eispiraten
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Also bisher ist bei den PS4-Spielen tatsächlich noch nicht so viel für mich dabei gewesen Ich mag Spiele in Ego-Perspektive normalerweise nicht so ^^ ansonsten bin ich relativ offen für alles. Ach ja so n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare brauch ich auch nicht So n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare braucht kein Mensch, nicht nur du. Das zocken nur ganz seltene Spezies. Resogun würde dir doch auch gefallen. Ne kenn ich nicht. Überleg mal schneller, sonst schmeiß ich From Dusk Till Dawm rein. Über die Lethal Weapon und Mad Max Reihe brauch ich ja nichts sagen, oder? Sollte ja bekannt sein. Kennst du "Jagd auf Roter Oktober"? Hab ich mir vor kurzem erst gegeben. Sonst, ich überlege.....
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das "sollen" rote Bannen sein.. Wtf Und wie schmecken die? Oder Lego Games. :cool2: Oh ja:drool5:
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Destiny ist Fluch und Segen. Mal ist man süchtig danach, ein anderes mal hat man die Schnauze voll davon. Hey Ms wie geht's dir so Eine Frage kommt bald eine neue One Raus:emot-raise: die Xbox One schafft leider ja nur 900p was sehr ärgerlich ist Schon komisch das der neue Tomb Raider Teil nur für One kommt für eine bestimmte Zeit wo ja der pc und die ps4 1080p hinbekommen
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) So n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare braucht kein Mensch, nicht nur du. Das zocken nur ganz seltene Spezies.Resogun würde dir doch auch gefallen. Über die Lethal Weapon und Mad Max Reihe brauch ich ja nichts sagen, oder? Sollte ja bekannt sein. Kennst du "Jagd auf Roter Oktober"? Hab ich mir vor kurzem erst gegeben. Sonst, ich überlege..... Wenn ich ehrlich bin hab ich Leathal Weapon nie und bei Mad Max nur Mad Max 2 und Fury Road geguckt. Ist das der Film mit Sean Connery? Bearbeitet 13. August 2015 von reptil
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 GTA V, lohnt sich immer:cool2: Kostet immer noch über 50€ - die spinnen doch Oder Lego Games. :cool2: Au ja :emot-haw: Die find ich auch super. Hatte bisher aber noch gar keins (nur mal auf der PSP) ^^
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Stimmt mehr ist da auch nicht wenn man kein festes sechser Team für den Raid oder dreier Team für die Arena hat. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Funktioniert auch gegenüber der PS3 stabil Version online Ja und immer 6 Leute bereithaben zu müssen die dann auch verlässlich da sind ist mühsam. Ausserdem spiele ich auch mal gerne alleine. Naja ist wohl das falsche spiel für mich. Will aber die Platin und es macht wirklich spaß und ich bein auch etwas süchtig danach, nachdem ich in einem die 100 Vorhut marken geholt habe und immernoch nichts legendäres habe
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Wenn ich ehrlich bin hab ich Leathal Weapon nie und bei Mad Max nur Mad Max 2 und Fury Road geguckt. Ist das der Film Sean Connery? Oh Gott, dann fragst du auch noch nach Action-Klassikern? Hast du sie nicht mehr alle? Bevor du irgendeinen Film-Marathon startest, legst du sofort mit Lethal Weapon los. Alle Teile sind einfach nur geil. Der letzte Teil ist sogar mit Jet Li als Bösewicht. Ja, "Jagd auf Roter Oktober" ist mit Sean Connery. Ach ja, da fällt mir spontan noch die Stirb Langsam Reihe ein. Die Teile 1 und 2 sind genial. Hast du bestimmt auch nicht gesehen.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hey Ms wie geht's dir soEine Frage kommt bald eine neue One Raus:emot-raise: die Xbox One schafft leider ja nur 900p was sehr ärgerlich ist Schon komisch das der neue Tomb Raider Teil nur für One kommt für eine bestimmte Zeit wo ja der pc und die ps4 1080p hinbekommen Mir geht's gut. Wie geht's dir denn so? Also die X1 kann durchaus 1080p. https://praxistipps.chip.de/xbox-one-diese-spiele-unterstuetzen-1080p_38900 Du siehst, nicht alles an der one stimmt was so behauptet wird.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Mir ist laaaaaangweilig.Im TV läuft nichts gutes, bin allein und hab nichts zu zocken Bis gerade eben kam King of Queens. Nun schaue ich die Robin Williams Doku an.
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 reptil kann dir eigentlich alle action filme mit jason statham empfehlen. Der spielt seine rollen immer so gut, gefällt mir sehr.
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Bis gerade eben kam King of Queens. Nun schaue ich die Robin Williams Doku an. King of Queens hab ich auch geguckt. Einfach ne super Serie
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Oh Gott, dann fragst du auch noch nach Action-Klassikern? Hast du sie nicht mehr alle? Bevor du irgendeinen Film-Marathon startest, legst du sofort mit Lethal Weapon los. Alle Teile sind einfach nur geil. Der letzte Teil ist sogar mit Jet Li als Bösewicht. Ayay Papa. Gleich mal bei Amazon nach der Komplett Box durchsuchen. Ja, "Jagd auf Roter Oktober" ist mit Sean Connery. Ist notiert. Ach ja, da fällt mir spontan noch die Stirb Langsam Reihe ein. Die Teile 1 und 2 sind genial. Hast du bestimmt auch nicht gesehen. Da liegst du richtig. :futhatshit: Nur Teil 4 mal geschaut.
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ganz ehrlich Celine warte lieber mit den ps4 Einkauf Ist lohnt sich noch nicht, warte lieber noch mit den Einkauf 2016 kommen dann endlich die top Spiele , bis auf MGS 5 das kommt bald
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 reptil kann dir eigentlich alle action filme mit jason statham empfehlen. Der spielt seine rollen immer so gut, gefällt mir sehr. Die einzigen actioner von Statham sind Crank, death Race und The Expendables. Mit den Rest kann ich nichts anfangen, halt 08/15 Filme.
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 reptil kann dir eigentlich alle action filme mit jason statham empfehlen. Der spielt seine rollen immer so gut, gefällt mir sehr. Er hat aber keinen einzigen Action-Klassiker. Dafür ist er ja auch viel zu jung. Aber seine Filme gefallen mir auch ausnahmslos. Da fällt mir ein, dann müsste er ja bei mir auf der Top-Darsteller-Liste auf Platz 3 stehen. Wieso ist mir das nicht vorher eingefallen? Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:59 Da liegst du richtig. :futhatshit: Nur Teil 4 mal geschaut. Oh Gott, du bringst mich heute echt noch ins Grab. Dann mach anschließend gleich mit Stirb Langsam 1 und 2 weiterl. Alter, gehts noch? halt 08/15 Filme. BULLSHIT
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Er hat aber keinen einzigen Action-Klassiker. Dafür ist er ja auch viel zu jung. Aber seine Filme gefallen mir auch ausnahmslos. Da fällt mir ein, dann müsste er ja bei mir auf der Top-Darsteller-Liste auf Platz 3 stehen. Wieso ist mir das nicht vorher eingefallen? stimmt, für klassiker bin ich aber auch zu jung finde gut wie eiskalt der immer ist, die rollen passen jedes mal perfekt Ja das solltest du schnell nachtragen:biggrin5:
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ja und immer 6 Leute bereithaben zu müssen die dann auch verlässlich da sind ist mühsam. Ausserdem spiele ich auch mal gerne alleine. Naja ist wohl das falsche spiel für mich. Will aber die Platin und es macht wirklich spaß und ich bein auch etwas süchtig danach, nachdem ich in einem die 100 Vorhut marken geholt habe und immernoch nichts legendäres habe Ging uns anfangs mit den legendären Waffen auch nicht besser. Leider macht Destiny solo meiner Meinung nach wenig Sinn. Seit sich unser Clan aufgelöst hat spiele ich es auch nur noch selten.Platin ist aber mit 2 Leuten im Crota Raid locker glitchbar geworden falls Du daran Interesse hast. Mir geht's gut. Wie geht's dir denn so?Also die X1 kann durchaus 1080p. https://praxistipps.chip.de/xbox-one-diese-spiele-unterstuetzen-1080p_38900 Du siehst, nicht alles an der one stimmt was so behauptet wird. Was wurde da geändert? Die One wurde doch nur mit 900p angekündigt.
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Die einzigen actioner von Statham sind Crank, death Race und The Expendables. Mit den Rest kann ich nichts anfangen, halt 08/15 Filme. Solltest dir nach Lethal Weapon und stirb langsam mal schnell The Mechanic und Blitz mit Statham ansehen
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 @cola: Du glaubst doch nicht wirklich das ich rote Bananen esse
Recommended Posts