Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Welche Games? Alle, die seit dem Release der PS4 erschienen sind. Liegt aber nicht am Spiel, sondern an der Hardware. Die tolle PS4 machts möglich. Sie macht sogar ein schlechtes Game gut.
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Heut war sie schon im Warenkorb... Welche denn? Ist gibt genug gute ps3 Spiele .... Dark Souls 1&2 und Demons Souls zum Beispiel wenn man solche Spiele nicht kennt tja selbst dran schuld . das sind extrem geile Spiele die wirklich sehr viel Spaß machen und locker über 300 Stunden Spaß bieten Romeo Dark souls 3 ist für dich also kein top Spiel unglaublich und das vom RPG Gott Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:24 Heut war sie schon im Warenkorb... Welche denn? CUH 1200...
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Welche Games? Alle, die seit dem Release der PS4 erschienen sind. Liegt aber nicht am Spiel, sondern an der Hardware. Die tolle PS4 machts möglich. Sie macht sogar ein schlechtes Game gut. Och Romeo du Fanboy Das war nicht gerade ne hilfreiche Antwort ^^ Ist gibt genug gute ps3 Spiele .... Dark Souls 1&2 und Demons Souls zum Beispiel wenn man solche Spiele nicht kennt tja selbst dran schuld . das sind extrem geile Spiele die wirklich sehr viel Spaß machen und locker über 300 Stunden Spaß bieten Romeo Dark souls 3 ist für dich also kein top Spiel unglaublich und das vom RPG Gott Ich rede doch von PS4-Spielen... :emot-raise: Für die PS3 möchte ich mir keine Spiele mehr kaufen. Und Dark Souls und Demons Souls sind eh nichts für mich ^^
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Die sehen vergammelt aus:dozey:Das "sollen" rote Bannen sein.. WtfHeut war sie schon im Warenkorb... Welche denn? Destiny, Borderlands 2, Borderlands Pre-Sequel ...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Romeo du als altes Fossil kannst mir doch sicherlich einen guten alten Action Schinken empfehlen. :emot-slick:
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Romeo du als altes Fossil kannst mir doch sicherlich einen guten alten Action Schinken empfehlen. :emot-slick: Das große Rennen um die Welt!
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Och Romeo du Fanboy Das war nicht gerade ne hilfreiche Antwort ^^ Hätte auch keine sein sollen. Aber die Liste wäre echt lang geworden. Es sei denn du stehst auch nur auf ein oder zwei Genres. Dann hättest du schnell wieder Langeweile.
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Destiny UC 1-4 dauert ja noch und RDR3 wurde noch nicht angekündigt
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Romeo du als altes Fossil kannst mir doch sicherlich einen guten alten Action Schinken empfehlen. :emot-slick: Wo könnte ich denn da anfangen? Spontan fällt mir gerade French Connection mit Gene Hackman ein. Kennst den? Ich überlege weiter..... Das große Rennen um die Welt! Den kenne nicht mal ich.
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Infamous Second Sun, Mittelerde Mordors Schatten, Plants Vs Zombies Garden Warfare 1&2, Bloodborne, Metal Gear Solid V The Phantom Pain, Far Cry 4 Tja mehr fehlt mir auch nicht ein
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Also bisher ist bei den PS4-Spielen tatsächlich noch nicht so viel für mich dabei gewesen Ich mag Spiele in Ego-Perspektive normalerweise nicht so ^^ ansonsten bin ich relativ offen für alles. Ach ja so n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare brauch ich auch nicht
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Wo könnte ich denn da anfangen? Spontan fällt mir gerade French Connection mit Gene Hackman ein. Kennst den?Ich überlege weiter..... Den kenne nicht mal ich. Ne kenn ich nicht. Überleg mal schneller, sonst schmeiß ich From Dusk Till Dawm rein.
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Dann hol dir Garden Warfare Das Spiel ist bombe Ich sage nur Dolfin Shotgun :'>
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Finde Destiny auch vollkommen überzogen. Klar es hat seine Positiven Seiten und sieht gut aus, anfangs macht es auch wirklich spaß, aber dann wurde mir irgendwie bewusst wie wenig das Spiel eigentlich beinhaltet. Nach der (kargen) Story spielt man immer nur die selben Levels wieder und wieder für bestimmte Waffen etc was dann doch schnell langweilig wird sobald man nicht mit vielen Leuten zusammenspielt. Ausserdem braucht man für die Lohnenswerten Missionen immer Freunde, eine zufällige Spielersuche gibts da nicht.
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Also bisher ist bei den PS4-Spielen tatsächlich noch nicht so viel für mich dabei gewesen Ich mag Spiele in Ego-Perspektive normalerweise nicht so ^^ ansonsten bin ich relativ offen für alles. Ach ja so n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare brauch ich auch nicht GTA V, lohnt sich immer:cool2:
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 GTA V, lohnt sich immer:cool2: Oder Lego Games. :cool2:
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Finde Destiny auch vollkommen überzogen. Klar es hat seine Positiven Seiten und sieht gut aus, anfangs macht es auch wirklich spaß, aber dann wurde mir irgendwie bewusst wie wenig das Spiel eigentlich beinhaltet. Nach der (kargen) Story spielt man immer nur die selben Levels wieder und wieder für bestimmte Waffen etc was dann doch schnell langweilig wird sobald man nicht mit vielen Leuten zusammenspielt. Ausserdem braucht man für die Lohnenswerten Missionen immer Freunde, eine zufällige Spielersuche gibts da nicht. Stimmt mehr ist da auch nicht wenn man kein festes sechser Team für den Raid oder dreier Team für die Arena hat. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 GTA V, lohnt sich immer:cool2:Funktioniert auch gegenüber der PS3 stabil Version online
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 UC 1-4 dauert ja noch und RDR3 wurde noch nicht angekündigt Ja voll schade hätte ich ein RDR3 müsste ich mir keine Sorgen um Spielemangel machen und hätte minimum ein Jahr was zu tun ^^ Den kenne nicht mal ich. da hast du eindeutig was verpasst. Der Film ist einfach Kult
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Destiny ist Fluch und Segen. Mal ist man süchtig danach, ein anderes mal hat man die Schnauze voll davon.
Recommended Posts