Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 NIE!!! Wenn das passieren sollte, höre ich auf zu zocken (wenn irgendwann die Garantie zum Umtauschen weg ist). EDIT: oder ich zock wieder an meiner PS3 :emot-haw: Das werden wir noch sehen. Du holst dir bestimmt sogar gleich nach deinem ersten Fehlstart ne One. Kann ich mir bei dir gut vorstellen. Verräterin! Wo sagte ich den, dass du des unbedingt trinken musst. Sagte nur das das grüne Monster das beste von Monster Energy ist. Boah, jetzt gehts aber los. Na klar hast du mich gezwungen. Alle hier sind Zeugen. Du hast gesagt, wenn ich das nicht trinke, wäre ich ein Weichei. Und genau das lasse ich mir nicht sagen. Jetzt hab ich dieses Gesöff probiert und hab mich entschieden, in Zukunft ein Weichei zu sein.
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ja aber ich finde es verdammt teuer... vor allem für ein reines SP-Game das man nach einem oder zwei Durchgängen gar nicht mehr anrührt. Ich warte generell bis Spiele unter 40€ sinken. Bah hör bloß auf. So ein krüppeliger Controller kommt mur nicht in die Hand Ja aber das hat man auch auf der PS3 gehabt.Ältere PS4 Titel sind mittlerweile sehr günstig. Muss man halt ein Jahr warten. Ich fand das der xbox Controller mir schon immer besser in der Hand gelegen hat Damals hätte ich mir sicher keine XBOX geholt. Mittlerweile haben sie einiges richtig gemacht da könnte man sich des schon überlegen falls man noch keine der neuen hat. Einziger Vorteil der PS4 das dort alle meine Kumpels zocken. Das ist sogar ein riesiger Vorteil meiner Meinung nach. Geht mir genauso.ich denke die PS4 wird in nächster zeit einige Exklusivtitel erhalten dies wert machen bei Sony zu bleiben Wer will den Wechseln? One & PS4 kosten 600€ neu zusammen, da nimmt man beide. Ist sogar weniger als die PS3 zu Release gekostet hat.
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das werden wir noch sehen. Du holst dir bestimmt sogar gleich nach deinem ersten Fehlstart ne One. Kann ich mir bei dir gut vorstellen. Verräterin! Nein Ja aber das hat man auch auf der PS3 gehabt.Ältere PS4 Titel sind mittlerweile sehr günstig. Muss man halt ein Jahr warten. Ich fand das der xbox Controller mir schon immer besser in der Hand gelegen hat Das ist sogar ein riesiger Vorteil meiner Meinung nach. Geht mir genauso. Wer will den Wechseln? One & PS4 kosten 600€ neu zusammen, da nimmt man beide. Ist sogar weniger als die PS3 zu Release gekostet hat. Das ist keine Entschuldigung Auf der PS3 waren mir die Spiele neu auch viel zu teuer. Jetzt kann man auf den Releasepreis ja noch nen 10er drauflegen. Ja das weiß ich. Würde mir auch erstmal die alten Games zulegen. Heute hätte ich mir fast die PS4 gekauft Dann ist deine Hand wohl ganz einfach auch krüpplig :emot-what: Leider kann nicht jeder Mal eben so ohne großes Überlegen sich zwei Konsolen zulegen.
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 reptil, ich muss gar nix beweisen. Die Zeugen werden sich schon noch melden. Find die Preise der Games auch viel zu teuer. 70€ gebe ich für ein Spiel auch nicht aus. Muss schon unter 60€ sein. Und auch da mach ich selten eine Ausnahme. Die nächste Ausnahme wäre dann wohl Fallout 4. Werd mir die PC-Version für 55€ holen. Aber bei so einem Game lohnt es sich auch. Da sitze ich bestimmt wieder Monate davor. Da ich sowieso viel zu viel Games hier habe, brauche ich auch nicht jedes Game gleich zu Release haben. Ich könnte auf jedes Game locker 1 Jahr warten, da mir eh nie langweilig wird. Dann greif ich halt bei einem Angebot zu. Sonst verstauben die Games ja sowieso in meinem Regal. Sollen sie doch bei den Händlern verstauben.
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich dacht mir schon, du als selbsternannter Mäh-Gott fährt mit Batterie des kann irgendwie nicht sein. Oh dann entgeht dir ja des beste am meisten Spaß macht nämlich die Schnur zu ziehen. Zum Schnur ziehen hab ich ja noch meinen kleinen Mäher. Und zur Not ziehe ich an meiner Schnur:J: Wenn Dir Schnur ziehen so viel Spass macht, hol Dir einen Einhell Mäher. Da ziehste Dich dumm und dirmlich:biggrin5:
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 reptil, ich muss gar nix beweisen. Die Zeugen werden sich schon noch melden. Find die Preise der Games auch viel zu teuer. 70€ gebe ich für ein Spiel auch nicht aus. Muss schon unter 60€ sein. Und auch da mach ich selten eine Ausnahme. Die nächste Ausnahme wäre dann wohl Fallout 4. Werd mir die PC-Version für 55€ holen. Aber bei so einem Game lohnt es sich auch. Da sitze ich bestimmt wieder Monate davor. Da ich sowieso viel zu viel Games hier habe, brauche ich auch nicht jedes Game gleich zu Release haben. Ich könnte auf jedes Game locker 1 Jahr warten, da mir eh nie langweilig wird. Dann greif ich halt bei einem Angebot zu. Sonst verstauben die Games ja sowieso in meinem Regal. Sollen sie doch bei den Händlern verstauben. Möchtest du Fallout 4 eigentlich als DVD kaufen oder dir das Spiel direkt runterladen?
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Pfälzer Bananen, ich fall vom Glauben ab
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Möchtest du Fallout 4 eigentlich als DVD kaufen oder dir das Spiel direkt runterladen? Im Grunde wäre es mir egal. Bei PC-Spielen hab ich den Sammlerdrang nicht. Bei Steam ist mir der Preis aber zu hoch. Da müsste ich ja 60€ zahlen. Und man weiß ja immer noch nicht, ob Fallout 4 gekürzt wird. Daher geh ich auf Nummer sicher und will mir die AT-Version bei gameware.at bestellen.
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Im Grunde wäre es mir egal. Bei PC-Spielen hab ich den Sammlerdrang nicht. Bei Steam ist mir der Preis aber zu hoch. Da müsste ich ja 60€ zahlen. Und man weiß ja immer noch nicht, ob Fallout 4 gekürzt wird. Daher geh ich auf Nummer sicher und will mir die AT-Version bei gameware.at bestellen. Achso, werde es mir wahrscheinlich bei g2a.com holen dort kostet es gerade 50€ aber mal sehen wie das mit der Zensur wird. Erst dann werde ich es fix kaufen .
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 R.I.P Mert N. 01.04.95-01.09.15 Es war mir eine Ehre dicht gekannt zu haben.
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Achso, werde es mir wahrscheinlich bei g2a.com holen dort kostet es gerade 50€ aber mal sehen wie das mit der Zensur wird. Erst dann werde ich es fix kaufen . 50€ ist kein schlechter Preis. Ich werd jetzt erst mal schauen. Vorbestellen werd ich aber sicher nicht. Erst wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass auch die AT-Version uncut ist, bestell ich es mir ein paar Tage nach Release.
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 50€ ist kein schlechter Preis. Ich werd jetzt erst mal schauen. Vorbestellen werd ich aber sicher nicht. Erst wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass auch die AT-Version uncut ist, bestell ich es mir ein paar Tage nach Release. Was, wenn du für die aktivierung der AT-Version eine Österreichische IP-Adresse brauchst? Oder es allgemein ein Region-lock besitzt. :emot-zoid:
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Laut Ullah kann man da ja auch etwas machen, sofern ich richtig verstanden hab. Aber dennoch, genau deswegen warte ich. Wenn es mir zu kompliziert wird, bestelle ich mir die AT-Version für die PS4. :emot-zoid:
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Morgen muss ich einige Literz Energy kaufen. Sonst überlebe ich den Fast & Furious, Rambo und den HdR Marathon nicht. :emot-slick:
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Mir ist laaaaaangweilig. Im TV läuft nichts gutes, bin allein und hab nichts zu zocken
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Dann musst dir erst recht ne PS4 kaufen. Da gibts jede Menge tolle Games. Und bis U4 kommt, ist ja auch nicht mehr lang.
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Heut war sie schon im Warenkorb... Welche denn?
Recommended Posts