darkfortune Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ne bei Filmen interessieren die mich gar nicht. Aber von Spielen hätt ich echt mal gern welche. Die sehen echt toll aus Aber leider sind die immer so überteuert MGS 5 kommt im Steel exclusiv bei amazon. Gleicher Preis wie normale. Manchmal kriegst auch ein Leercase als Vorbestellerbonus. Hab schon einige Steels. Das Geilste ist das Crysis 2 Steel. Komplett geprägt silber metalisch und die Figur darauf komplett ausgestanzt. Einfach fett. Musst bissl die Augen offenhalten dann wirst auch fündig zum humanen Preis. Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:35 Ich hasse Steels, die haben ein blödes Format, die Disc geht schlecht raus und die verkratzen. Tausche die immer aus. Das die schlecht rausgehen ist nur dann wenn sie ganz neu sind. Hab aber auch das Problem schon bei normalen Hüllen gehabt. Egal ob Spiel oder Film. Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 Ich hab mir Steelbooks immer anders vorgestellt. Als Kasten mit Klappe oder so:dozey:Aber der Film ist gut, das stimmt. Bin schon gespannt wie Teil 8, 9 und 10 werden:drool5: Das schaffe ich heute nicht mehr:frown: Aber am WE vielleicht:drool5: Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:57 Und ich durfte seit Monaten nicht mehr mähen, bei der Hitze wächst nix:frown: Eben wollte ich den Mäher anmachen um den Hänger zu testen --> Batterie leer:banghead: Gibt einige richtig tolle. Und auf jeden Fall ein intressantes Hobby. Wenn man denn sammeln möchte. allerdings auch teuer...sehr teuer
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Und ich durfte seit Monaten nicht mehr mähen, bei der Hitze wächst nix:frown: Eben wollte ich den Mäher anmachen um den Hänger zu testen --> Batterie leer:banghead: Unserer springt auch nur an und geht dann wieder aus der läuft aber mit Benzin. :emot-what:
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Unserer springt auch nur an und geht dann wieder aus der läuft aber mit Benzin. :emot-what: Dann hol dir ein paar Ziegen
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Unserer springt auch nur an und geht dann wieder aus der läuft aber mit Benzin. :emot-what: Meiner läuft auch mit Benzin:dozey: Die Batterie brauch ich zum starten, hab da keine Schnur zum ziehen:cry2:
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 MGS 5 kommt im Steel exclusiv bei amazon. Gleicher Preis wie normale. Manchmal kriegst auch ein Leercase als Vorbestellerbonus. Hab schon einige Steels. Das Geilste ist das Crysis 2 Steel. Komplett geprägt silber metalisch und die Figur darauf komplett ausgestanzt. Einfach fett. Musst bissl die Augen offenhalten dann wirst auch fündig zum humanen Preis. MGS 5 wird wohl nichts für mich^^ Hab bisher keinen Teil davon gespielt und mich auch noch nicht großartig darüber informiert.Was will man denn mit leeren Steelbooks? :emot-raise: Mein Problem ist halt, dass für mich auch 70€ (mit Spiel und Steelbook) viel sind Ich finde die Neupreise der PS4-Spiele so unverschämt hoch. So einen hohen Preis zahle ich nicht einfach so - da muss mich viel überzeugen ^^
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Garden Warfare 2 wird besser da bezahle ich gerne auch 30€ mehr das spiel wird Bombe, Cod oder auf sind nix dagegen Ich freu mich schon auf die Mond Karte
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Meiner läuft auch mit Benzin:dozey:Die Batterie brauch ich zum starten, hab da keine Schnur zum ziehen:cry2: Ich dacht mir schon, du als selbsternannter Mäh-Gott fährt mit Batterie des kann irgendwie nicht sein. Oh dann entgeht dir ja des beste am meisten Spaß macht nämlich die Schnur zu ziehen.
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 MGS 5 wird wohl nichts für mich^^ Hab bisher keinen Teil davon gespielt und mich auch noch nicht großartig darüber informiert.Was will man denn mit leeren Steelbooks? :emot-raise: Mein Problem ist halt, dass für mich auch 70€ (mit Spiel und Steelbook) viel sind Ich finde die Neupreise der PS4-Spiele so unverschämt hoch. So einen hohen Preis zahle ich nicht einfach so - da muss mich viel überzeugen ^^ Die PS4 Spiele kosten neu mittlerweile genauso viel wie die PS3 Spiele neu gekostet haben. Ist nicht mehr so wie zu Release.Hätte aber noch eine Alternative Hol Dir ne One, da kosten die Spiele meistens weniger und 12 Monate Gold bekommt man für 28€
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Die PS4 Spiele kosten neu mittlerweile genauso viel wie die PS3 Spiele neu gekostet haben. Ist nicht mehr so wie zu Release.Hätte aber noch eine Alternative Hol Dir ne One, da kosten die Spiele meistens weniger und 12 Monate Gold bekommt man für 28€ Ja aber ich finde es verdammt teuer... vor allem für ein reines SP-Game das man nach einem oder zwei Durchgängen gar nicht mehr anrührt. Ich warte generell bis Spiele unter 40€ sinken. Bah hör bloß auf. So ein krüppeliger Controller kommt mur nicht in die Hand
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Damals hätte ich mir sicher keine XBOX geholt. Mittlerweile haben sie einiges richtig gemacht da könnte man sich des schon überlegen falls man noch keine der neuen hat. Einziger Vorteil der PS4 das dort alle meine Kumpels zocken.
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 ich denke die PS4 wird in nächster zeit einige Exklusivtitel erhalten dies wert machen bei Sony zu bleiben
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Mir kommt garantiert niemals ne XBox ins Haus.
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Meins kommt heut auch. Und nächste Woche in den MM und das Paul walker steel holen. Und alle zusammen mit den anderen 7 Steels die ich vorher gekauft auf mein Regal mit Aufsteller Ich hab meins auch bekommen, mein erstes Steelbook überhaupt:biggrin5:Den Film werde ich mir heute abend reinballern:drool5: Sehr gute Wahl als erstes Steel.^^Der Film ist wirklich gut geworden Würd ich mir am liebsten heute auch geben, hab aber leider heute auch noch zwei Filme vom Verleih bekommen. Die haben immer Vorrang. Teil 7 werd ich mir dann morgen oder am WE geben. Hab mir diesen Teil ja noch gar nicht angeschaut. Du hattest gerufen? Ich wollte dich nur verteufeln, weil du mir dieses Monster-Gesöff aufgeschatzt hast. Das ist so ekelhaft süß. Bäh... :emot-barf: Am besten alle 7 Filme heut abend reinballern. Das wäre richtig cool. Jedoch hab ich bis Teil 6 erst bis vor wenigen Wochen schon alle angeschaut. Das reicht vorerst mal. Haben die nicht das gleiche Format wie ein normales PS4-Spiel? Haben sie auch. Die Maße sind genau gleich. Evtl. meint der Schlosser die DVD-Formate, die man bei manchen Editionen auch bekommt. Und genau diese Formate sind mega scheiße. Mag ich auch nicht, kaufe ich auch nicht. Ich glaube, das passiert nur bei diesen Editionen, wo man ein Steel extra bekommt. Da ist also das Game nicht drin. Man bekommt das Game in ner ganz normalen Hülle und zusätzlich kommt ein Steel. Meist sehen genau diese Steels kacke aus und haben auch die falschen Maße. Das verstehe wer will.
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Achsooo verstehe. Ja das ist dann echt dumm...
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Mir kommt garantiert niemals ne XBox ins Haus. Sag niemals nie! Wenn du mal deine dritte oder vierte Montags-PS4 hast, denkst du vielleicht anders.
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 ^ ist ein Weichei. Das hat mit Weichei nix zu tun. Wenn ich Zucker trinken will, kann ich mir das selber mixen.
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Sag niemals nie! Wenn du mal deine dritte oder vierte Montags-PS4 hast, denkst du vielleicht anders. NIE!!! Wenn das passieren sollte, höre ich auf zu zocken (wenn irgendwann die Garantie zum Umtauschen weg ist). EDIT: oder ich zock wieder an meiner PS3 :emot-haw:
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das hat mit Weichei nix zu tun. Wenn ich Zucker trinken will, kann ich mir das selber mixen. Wo sagte ich den, dass du des unbedingt trinken musst. Sagte nur das das grüne Monster das beste von Monster Energy ist.
Recommended Posts