Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich schrieb ja bereits, nicht jeder ist in der Lage vernünftige Beiträge zu schreiben. Es gibt einfach manche Menschen die können das nicht, da kannst du das dann auch nicht erwarten. Wir anderen User können das aber bzw. sollten eigentlich in der Lage sein. Entweder man antwortet normal oder man ignoriert es einfach. Eine Diskussion kann nur entstehen wenn der gegenüber auch antwortet.^^ Ja das stimmt. Ich würde es auch nicht erwarten, wenn er sich trotzdem respektvoll verhält. Aber wer andauernd unbegründet gegen andere schießt, kann von mir nicht erwarten, dass ich es immer und immer wieder ignoriere. Eben... deswegen sag ich ja dass man nie ordentlich mit ihm reden kann.
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Morgen gibts endlich Fallout Shelter für Android....
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Sehr komisch das Teammitglieder hier im Forum nicht die Foren Regeln kennen oder etwa nicht Man sollte sich mal die letzten 4 Seiten mal durchlesen und mal nachdenken was man hier geschrieben hat. Ach ja die guten alten Zeiten früher . Aber ehrlich der Duke sollte die letzten Seiten durchlesen das geht ja echt nicht Hier wurde keine Regel gebrochen, mach mal halblang. Du solltest ganz dringend mal 90% deiner Beiträge durchlesen und nachdenken, was du hier immer von dir gibst. Und hast du dann ja oder nein gesagt? Dann scheint es ja tatsächlich bei euch zwei Versionen zu geben (warum auch immer). Ich sag einfach nun in DE immer ich will den runden McChicken Um seinen Post vollends zu verstehen (also um den witzigen Teil seines Posts zu verstehen), müsstest du erst mal die Vorgeschichte kennen. Da war gestern wieder ne hitzige Diskussion im Gange (natürlich mal wieder mit mir). Das haben wir aber eigentlich schon längst hinter uns und es geht wieder mit dem eigentlichen Thema weiter. Da holt unser darkcroosen doch wieder meinen Post aus dieser Diskussion hervor und beschwert sich auch noch, wie schlecht ich ihn wohl behandle. Ich verstehe diesen Typen echt nicht (versteht ihn überhaupt jemand?). Am Anfang gab es zwischen uns Spannungen. Ich hab ihn deswegen lange Zeit ignoriert, weil ich einfach keine Lust mehr auf eine Unterhaltung mit ihm hatte. So erging es wohl den anderen hier auch. Irgendwann hat er hier nur noch Selbstgespräche geführt. Da tat er mir auch irgendwie leid, sodass ich angefangen habe, mich mit ihm zu unterhalten. Jetzt geht die Kacke wieder von vorne los. Ja Herr, womit hab ich das nur verdient? :whyyyyy: Was für eine traurige Geschichte
Romeo Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Find ich auch. Alle hacken nur noch auf mir rum. In keinem Thread lässt man mich in Ruhe. Gestern im PS4-Thread, heute mal wieder hier. Eigentlich in allen Threads, wo ich auch unterwegs bin. Ist natürlich purer Zufall. An mir kann es ja gar nicht liegen. Ich bin ein super lieber, pflegeleichter Typ. <<-- sieht man doch
darkfortune Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 @ Darkcross Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber was ist dein Problem? Wenn dir ein Thema net passt oder peinlich berührt (wer weiß vllt sind das ja auch deine Fantasie^^) dann ignorier es doch einfach. Sich aber als Moralapostel aufzuführen (wozu es übrigens keinen Grund gibt) halte ich für unangemessen. Du hast auch schon genug Bullshit verzapft wie die meisten, eingeschlossen mir. Wenn da jeder jeden melden würde dann hätten die Admins keine Zeit mehr für ihre richtigen Jobs. Vor allem fass erstmal dir an die Nase bevor du andere kritisierst. Vor allem wenn jemand eine andere Meinung als du hat solltest du mehr Toleranz und Respekt walten lassen. Ist net böse gemeint sondern mal als Denkanstoss gedacht. Und jetzt das wichtige: Resident Evil 2 kommt als Remake. Freu freu freu^^
Romeo Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Was ist daran so wichtig? Oder besser gesagt, erfreulich? Ich hab doch noch nicht einmal das Remake von Teil 1 gezockt. Zu allem Übel hab ich es auch noch seit Release auf meiner Platte. Mittlerweile hat sich der Preis sogar halbiert. (Oder war das nur ein Angebot?)
darkfortune Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Was ist daran so wichtig? Oder besser gesagt, erfreulich? Ich hab doch noch nicht einmal das Remake von Teil 1 gezockt. Zu allem Übel hab ich es auch noch seit Release auf meiner Platte. Mittlerweile hat sich der Preis sogar halbiert. (Oder war das nur ein Angebot?) Erfreulich für mich^^ der zweite Teil ist neben dem ersten die besten der Reihe. Und ich hab immer gehofft das mal ein Remake erscheint. Ist zwar eins gekommen aber leider nie für playstation. Ja den ersten zieh ich mir auch noch. Und im Januar kommt ja Zero.
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Och Leute ich mach mir langsam voll die Sorgen um Matthias (Belian)
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Schon mal auf sein Profil geguckt? Seit 31.7. nicht mehr online Bei WhatsApp auch nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Mhh des ist tatsächlich komisch. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:17 Vorallem bei WhatsApp da geht man eigentlich täglich rein.
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Mhh des ist tatsächlich komisch. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:17 Vorallem bei WhatsApp da geht man eigentlich täglich rein. Okay es gibt wohl endlich Entwarnung :emot-haw: Hab nach einer ziemlich großen Suchaktion () nun eine SMS von ihm erhalten
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ryse ist auch ohne 4k grafisch verdammt stark. Ich empfinde die Grafik auf der One ebenbürtig mit The Order 1886.
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Cool, ich kann noch posten:cool2: Schon mal auf sein Profil geguckt? Seit 31.7. nicht mehr online Bei WhatsApp auch nicht Hab ich mir auch schon gedacht, was mit dem los ist:dozey: Okay es gibt wohl endlich Entwarnung :emot-haw:Hab nach einer ziemlich großen Suchaktion () nun eine SMS von ihm erhalten Juhu, es lebt. Haste gut gemacht:smile:
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Danke :emot-haw: Bitte:smile: Das wars dann aber auch mit den Nettigkeiten für heute, sonst bekommste noch einen Höhenflug:biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich bin so cool. Und ich war mal kurz im Team, deshalb muss ich mich hier auch an keine Regeln halten und darf jeden mobben Sarkasmusschild
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich bin so cool. Und ich war mal kurz im Team, deshalb muss ich mich hier auch an keine Regeln halten und darf jeden mobben Sarkasmusschild . Supi :emot-bravo:
Recommended Posts