Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
für die, die auf (burger)entzug waren :D.

ja seit es das 1x1 nicht mehr gibt....bei euch etwa nicht :o.

Bei uns kosten sie genau nen Euro :cool2: Zum Glück. McDonalds ist bei uns allgemein etwas billiger als bei euch. Obwohl es trotzdem eigentlich teuer ist.

Geschrieben
In Lindenberg kosten die Burger glaube mittlerweile sogar 1,39€.

Schuhe im Sale sind immer so schnell Ausverkauft. :bigcry:

Frechheit... was ich auch gemerkt hab: Österreich und Deutschland haben nen ganz anderen McChicken o.O euren mag ich nicht :D

Geschrieben

Es gibt nur vegetarische Burger.

Ich hätte noch keinen gesehen, der Fleisch ist. :xd::'>

@Romeo

Ich hätte noch ältere Play3 Ausgaben. Zumindest teilweise. :biggrin5:

Geschrieben
Frechheit... was ich auch gemerkt hab: Österreich und Deutschland haben nen ganz anderen McChicken o.O euren mag ich nicht :D

Inwiefern schmeckt der McChicken in Österreich anders? Sind die Zutatan anders oder schmeckt er einfach anders, obwohl alles gleich ist? Ich esse nämlich am liebsten McChicken bei Mc.

Der Longchicken bei Burger King hatte mir ganz am Anfang auch sehr gut geschmeckt. Da war der Burger aber noch mit Zwiebeln. Dann waren keine Zwiebeln mehr drin. Und zuletzt hab ich erfahren, dass sie wohl Zwiebeln auf Wunsch reinmachen.

@Romeo

Ich hätte noch ältere Play3 Ausgaben. Zumindest teilweise. :biggrin5:

Welche hättest du denn? Viel wichtiger ist aber die Frage, würdest du sie auch hergeben? :biggrin5:

Mir fehlen die Ausgaben 09/2010, 01/2006, 02/2006 und 03/2006. Nur mal so am Rande erwähnt. :redface:

Geschrieben
Inwiefern schmeckt der McChicken in Österreich anders? Sind die Zutatan anders oder schmeckt er einfach anders, obwohl alles gleich ist? Ich esse nämlich am liebsten McChicken bei Mc.

Der Longchicken bei Burger King hatte mir ganz am Anfang auch sehr gut geschmeckt. Da war der Burger aber noch mit Zwiebeln. Dann waren keine Zwiebeln mehr drin. Und zuletzt hab ich erfahren, dass sie wohl Zwiebeln auf Wunsch reinmachen.

Vielleicht schmecken die Österreicherischischen Gummiadler anders als in Deutschland:dozey:

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

Geiles Fussballspiel:drool5:

Geschrieben
Was soll sie denn mit 16 Jahren schon gesehen haben wenn du so gut auf sie aufpasst? :)

Achso, Lehrmaterial. Aber stimmt, du hast ja Kayuri, für andere Zwecke brauchst du es also nicht ^^

Ich habe kläglich versagt :'-(

Für Schweinereien habe ich keine Zeit mehr bei fünf Konsolen. Man(n) muss eben Prioritäten setzen.

Vielleicht schmecken die Österreicherischischen Gummiadler anders als in Deutschland:dozey:
Wahrscheinlich, es gibt ja auch nur im Saarland Lyoner der schmeckt :D
Geschrieben
Na klar, auch da hab ich das Beste vom Besten vom Besten. :cool2:

Ein 2 Jahre altes Multifunktionsgerät von Canon. :frown:

Du machst dir darüber unnötig viele Gedanken. :dozey:

Irgendwann hab ich mir die erste Ausgabe im Laden gekauft. Diese Ausgabe hat mir auf Anhieb gut gefallen, sodass ich die Zeitschrift gleich abonniert habe. Dann hatte ich irgendwann mal mehrere Ausgaben hier rumliegen, wollte sie aber nicht wegwerfen. Dachte mir, das werde ich sammeln und irgendwann denke ich an die guten alten Zeiten.

Warum stellst du eigentlich solche Fragen und kannst dir nicht selber denken, warum ich die Zeitschriften sammle? Hast du das etwa von niemandem mitbekommen? :dozey:

Wärst ja auch schön blöd, wenn du Cowboy-Filme auf der Festplatte hättest. Das I-Net ist voll davon, warum also auf dem Rechner speichern? :cool2:

Dank der besseren Grafikkarte könnte ich jetzt sogar. Aber ich hab noch nicht den passenden Fernseher.

Hab heute schon die zwei Spiele bekommen, die ich gestern Morgen bei gameware.at (Schleichwerbung) bestellt habe. Ryse kann man ja sogar in 4K zocken. :eek6:

Nein, kann mir nicht selber denken warum du das sammelst. Erklärs mir :dozey:

naja die burger von mcces bei uns gibts auch mit vegetarischem hühnerschnitzel aus milch und man schmeckt kein unterschied. Ist halt österreich exklusiv :P

und romeo doch das ist ein vegetarsicher burger das braune da ist nämlich ähm kein fleisch sondern eine scheibe vollkornbrot für den eisenmangel den ja jeder vegetarier hat (ich nicht ich hab eisenüberschuss hehehehe) :D

Das ist auch etwas was ich nie verstanden habe.. Wenn man Vegetarier ist, warum isst man dann etwas was so schmeckt wie Fleisch, aber eigentlich keines ist. Entweder man verzichtet richtig drauf oder gar nicht. o.O

Für Schweinereien habe ich keine Zeit mehr bei fünf Konsolen. Man(n) muss eben Prioritäten setzen.

Wahrscheinlich, es gibt ja auch nur im Saarland Lyoner der schmeckt :D

Oh man, mein Beileid :(

Hatte sie jetzt schon einen Freund? :frown:

Geschrieben

Keine Sorge, in zwei Jahren richte ich das wieder. :)

Gruß an meine zukünftige Schwiegermutter. :biggrin5:

@Romeo

Das mit 'teilweise' hast du nicht ganz verstanden. ;)

@Nilon

Das sind Modevegetarier/veganer.

Zu faul, um sich mit der Ernährung zu beschäftigen, aber irgendeinem Trend nach laufen.

Geschrieben
Oh man, mein Beileid :(

Hatte sie jetzt schon einen Freund? :frown:

Den hat sie schon länger und um Erlaubnis hat sie mich auch nicht gefragt :(

Die Schwiegermutter wäre wohl eher was für Dich, dürfte auch fast in Deinem Alter sein.
Geschrieben
Den hat sie schon länger und um Erlaubnis hat sie mich auch nicht gefragt :(

Die Schwiegermutter wäre wohl eher was für Dich, dürfte auch fast in Deinem Alter sein.

Achso, und wann kommt die Einladung zu seiner Beerdigung? :J:

Geschrieben
Was ist denn deine fünfte Konsole?
PS3, PS4, PS Vita, PlayStation TV, Xbox One.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:16

Achso, und wann kommt die Einladung zu seiner Beerdigung? :J:
Später.. psst ;)

Geschrieben

Ich verstehe ja sonst alle deine Jokes, aber genau diesen hab ich jetzt nicht verstanden. :redface:

Was für ein Spiel denn? :dozey:

Das ist auch etwas was ich nie verstanden habe.. Wenn man Vegetarier ist, warum isst man dann etwas was so schmeckt wie Fleisch, aber eigentlich keines ist. Entweder man verzichtet richtig drauf oder gar nicht. o.O

Die Unterhaltung um die Zeitschriftensammlungen überspringen wir jetzt. Verstehst du eh nicht. Ganz sicher!

Die Frage ist, warum ist der Vegetarier Vegetarier? Das frage ich mich immer wieder. Hat er Mitleid oder mag er den Geschmack von Fleisch nicht? Ich denke, es gibt zweierlei Vegetarier, oder?

@Romeo

Das mit 'teilweise' hast du nicht ganz verstanden. ;)

OK, jetzt aber. Diese halbierten Dinger kannst du behalten. Wofür hast du denn die Seiten rausgerissen? :biggrin5:

Der war richtig gut! :biggrin5:

Der war noch viel besser!!! :smilielol5:

Geschrieben
Kayuri ist doch noch nicht mal 30. :xd::'>
Ich meinte auch die Mutter meiner Tochter und nicht kayuri ;)
Geschrieben

Hm, Mutter und Tochter...

Klar, wieso nicht. :biggrin5:

@Romeo

Ich behalte nur interessante Tests, da mir sonst vor lauter Magazinen der Platz ausgehen würde.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...