Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal Leute, sind Dead Rising 3 und dieses Römer-Game von Crytek XBox-Exklusiv? Oder kann man die auch auf dem PC zocken? Das wäre ja geil, wenn ich gerade diese beiden Games auch auf dem neuen PC zocken könnte. :drool5:

Nö, ich freue mich, wenn ich hier wieder alte Gesichter sehe. Mit einer einzigen Ausnahme.

Das war jetzt richtig gemein! Die Türkei hat dir wohl nicht gut getan.

Das können einige irgendwie nicht verstehen und meinen auch noch, dass ihre Handhabe das einzig Richtige ist.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:25

Öhm...ist Dead Rising 3 auf dem Index? Wenn ja, vergesst meine Frage! :redface:

Das Zombie Schnitzer Spiel ist auf dem Index ja. Das Römer Spiel gibt es auch für den PC, soll aber nicht so doll sein. Gute Grafik aber irgendwann wird es zu repetetiv ;)

Geschrieben

Ob das Römer-Spiel (wie heißt das denn noch mal? :biggrin5:) gut oder schlecht ist, werde ich noch sehen. Da schau ich mal lieber selber drauf. Aber wenn du gerade hier bist, ich hab hier das Angebot gefunden. Moment....

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:35

Schaut mal hier:

Computer Intel Core i7 4790K (4x 4,0GHz, 8 MB Cache)

32 GB DDR3-RAM PC1600

CardReader intern

BluRay Brenner

SSD 1TB

Grafikkarte Geforce GTX980Ti 6GB Gaming

Sound und Lan onboard

Windows 8.1 64Bit

Netzteil beQuiet! 600W

Mini/Miditower max 19cm breit

Logitech Wireless Desktop MK330

Bluetooth Adapter

Was meint ihr zum Prozessor? Ginge da noch etwas mehr? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wie siehts auch mit Sound aus? Sollte man nicht lieber eine Soundkarte aufstecken oder reicht der Onboard-Sound?

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:39

Nur auf Liste B. :cool2:

Ach, nur auf Liste B? Das ist ja schnuckelig. Dann lasst uns lieber nicht drüber reden. Das ist mir nämlich zu schnuckelig. :smile:

Geschrieben

Wieso Nachmacher? Ich war doch der erste Mensch auf diesem Planeten, der die Idee mit dem Gaming-PC hatte. Alle anderen sind also die Nachmacher.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:57

Bei dir verstehe ich aber etwas nicht. Wieso holst du dir einen Gaming-PC, wenn du dir doch viel günstiger eine One oder PS4 holen könntest. Bei einem Gaming-PC kommst du mit Sicherheit weit über 400€. Ich dachte, du hast nicht so viel Geld als Schüler. :dozey:

Geschrieben

Dafür müsste ich aber erst mal ein Testament machen. Meine Frau würde es ja nicht wissen, dass du meine PS4 bekommen sollst. Ich hoffe, ich bekomme noch die Gelegenheit dazu. Wenn nicht, hast du wohl Pech gehabt. :frown:

Geschrieben
Wieso Nachmacher? Ich war doch der erste Mensch auf diesem Planeten, der die Idee mit dem Gaming-PC hatte. Alle anderen sind also die Nachmacher.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:57

Bei dir verstehe ich aber etwas nicht. Wieso holst du dir einen Gaming-PC, wenn du dir doch viel günstiger eine One oder PS4 holen könntest. Bei einem Gaming-PC kommst du mit Sicherheit weit über 400€. Ich dachte, du hast nicht so viel Geld als Schüler. :dozey:

Ich 2000€ auf der hohen Kante. Sollte eigentlich für den Führerschein sein...lol...

Ich verkaufe dann bald meine Ps3 wenn alle Spiele durch sind,meinen Fernseher,mein Handy,Tablet,Ps3 Zubehör und mehrere Bücher. Dann müsste ich um die 600-1000€ mehr haben. :-D

Wieso einen Gaming Pc? Es gibt viel mehr Möglichkeiten, andere Spiele... Ist der Ersatz für mein Handy/Tablet dann sozusagen. Ich werde mit 16 neben der Schule jobben gehen um mir auch eine Ps4 zu kaufen mit Uncharted 4. Aber vorerst nur ein G-Pc. Leider habe ich genauso wenig Ahnung wie du und weiß nicht wie viel ich ausgeben soll...Ich gucke schon seit über 3 Monaten weiß aber nicht welche Teile ich kaufen möchte.(Riesen Auswahl)

Geschrieben

Dann frag doch mal Nailgun hier. Er bastelt sich seine Rechner selber zusammen. Vielleicht kannst du das dann auch machen, wenn du dir es zutraust.

Geschrieben

Wozu hat man(n) einen Vater der jahrelang im IT Bereich tätig war? Ich will ihn nicht fragen was ich kaufen soll weil er mir Sachen empfiehlt die ausreichen und ich will High End Produkte. Das versteht er nicht und deshalb soll er nur zusammenbauen. :-)

Ich möchte aber nicht jemand "fremdes" beauftragen mir einen PC zusammenzustellen und dann habe ich Müll oder nicht das was ich wollte.

Geschrieben

Du hast einen Vater, den du fragen könntest aber nicht fragen willst. Irgendwelche Fremde willst du aber auch nicht fragen, weill du ihnen nicht vertrauen kannst. Dazu würde ich dann nur sagen, dann mach doch was du willst! Mir doch egal. :dozey:

Geschrieben

Ja das isses eben. Und ich müsste mein Zimmer umstellen doch keiner will mir helfen... :-(

Ich bin echt arm dran.

Das Hauptproblem ist aber lohnt es sich für mich? Zocke ich 2 Jahre und dann nicht mehr? Bin z.B. sauer auf den Kauf meines Ps3 Headsets weil ich eh nie groß geredet hab.

Geschrieben
Hab ich auch umgehend zurück geschickt. Bekritzelt, zerkratzt und selber eingeschweißt. Eine Dreistigkeit. Und sowas wird als neu angeboten. War nur Schade, ging um ein ps3 Spiel wo die Erstauflage nur schwer zu bekommen ist. Ich mag diese Essentials oder Platinum Versionen nicht.

Ja das ist wirklich bitter neu bedeutet ohne kratze und noch ungeöffnet, aber den Begriff neu dafür zu verwenden ist einfach frech und man sollte schon über Anzeige nachdenken wegen Betrug

Geschrieben

Ja das isses eben. Und ich müsste mein Zimmer umstellen doch keiner will mir helfen... :-(

Ich bin echt arm dran.

Das Hauptproblem ist aber lohnt es sich für mich? Zocke ich 2 Jahre und dann nicht mehr? Bin z.B. sauer auf den Kauf meines Ps3 Headsets weil ich eh nie groß geredet hab.

Du solltest e ht mehr auf deinen Vater hören, ich hätte auch besser zuhören müssen, wie man eine Kette, auf eine Kettensäge spannt, nun habe ich mir schon zum fünten mal den Arm abgesägt, hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört :frown:

Geschrieben

Ich habe doch geschrieben das er mir nicht das richtige empfehlen wird. Naja wenn er überhaupt Lust hätte der olle Sack. :cool:

Geschrieben
für sammler macht das durchaus einen großen unterschied ;)

Ja Sammler sind bei sowas sehr empfindlich, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Es ist aber auch möglich, dass eine Platinum Version besser ist wie die Standard Version z.B. Racedriver Grid.

Da war die Platinum von einigen Fehlern befreit und hatte auch eine Menge zusätzliche Inhalte.

Ich bin kein Sammler, da ich nichts eingeschweißtes in Kartons liegen hab, oder Wert auf Zustand und Vollständigkeit lege.

Ich bin ein Zocker, der nie in die Lage kommen wird, seine Games abstauben zu müssen. :smile:

Es gibt aber auch Dinge die ich sammle und abstaube. :biggrin5:

Ob das Römer-Spiel (wie heißt das denn noch mal? :biggrin5:) gut oder schlecht ist, werde ich noch sehen. Da schau ich mal lieber selber drauf. Aber wenn du gerade hier bist, ich hab hier das Angebot gefunden. Moment....

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:35

Schaut mal hier:

Was meint ihr zum Prozessor? Ginge da noch etwas mehr? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wie siehts auch mit Sound aus? Sollte man nicht lieber eine Soundkarte aufstecken oder reicht der Onboard-Sound?

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:39

Ach, nur auf Liste B? Das ist ja schnuckelig. Dann lasst uns lieber nicht drüber reden. Das ist mir nämlich zu schnuckelig. :smile:

Mehr geht immer, für Fallout4 hätte es ein 1000Euro PC sicher auch getan.

Es gibt auch Boards wo du nen Grafikchip und Soundchip drauf hast, da kannste nix falsch machen.

Ein Mini PC hat externe Laufwerke und Netzteil, da brauchst dir nicht mal Gedanken um die Kühlung zu machen.

Hab bei meinen PC,s immer die bestmögliche Leistung für das weningste Geld ausgesucht und nur mal die Festplatte etwas erweitert und eventuell noch die Ram.

Das war bis 2003 rum.

Heut kauf ich nur fertige PC,s bei denen ich nur anschließe und loszocke.

Das selbst Zusammenbauen geb ich mir nicht mehr.

Dafür müsste ich aber erst mal ein Testament machen. Meine Frau würde es ja nicht wissen, dass du meine PS4 bekommen sollst. Ich hoffe, ich bekomme noch die Gelegenheit dazu. Wenn nicht, hast du wohl Pech gehabt. :frown:

Dann solltest du in deinem fortgeschrittenem Alter mal ein Testament machen!

Könnte ja auch sein, dass du morgen außer Haus gehst und vom Schneepflug erfasst wirst.

Wer doch blöd, wenn du dann dein Versprecher nicht einhalten könntest.:frown:

Geschrieben
Dann frag doch mal Nailgun hier. Er bastelt sich seine Rechner selber zusammen. Vielleicht kannst du das dann auch machen, wenn du dir es zutraust.

Bei direkten Produktempfehlungen ist man bei mir nicht richtig, also wenn es um das exakte Modell von irgendwas geht, da ich mir das erst selber raus suchen muss, aber dein PC ist schon sehr gut, obwohl eine 500GB SSD reicht.

Vor allem, wenn man sowieso nur ein paar Spiele zocken will, die locker darauf Platz haben, weswegen man nichts von einer anderen, normalen HD laden muss. :biggrin5:

Ich bin echt arm dran.

Ich zocke schon mehr als 25 Jahre, aber vielleicht höre ich in 2 Jahren damit auf. :xd::'>

Du solltest e ht mehr auf deinen Vater hören, ich hätte auch besser zuhören müssen, wie man eine Kette, auf eine Kettensäge spannt, nun habe ich mir schon zum fünten mal den Arm abgesägt, hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört :frown:

2 Fragen:

Wie viele Arme hattest du zu Beginn?

Wie viele hast du jetzt?

Ein Mini PC hat externe Laufwerke und Netzteil, da brauchst dir nicht mal Gedanken um die Kühlung zu machen.

Ähm, jein.

Geschrieben
Sagt mal Leute, sind Dead Rising 3 und dieses Römer-Game von Crytek XBox-Exklusiv? Oder kann man die auch auf dem PC zocken? Das wäre ja geil, wenn ich gerade diese beiden Games auch auf dem neuen PC zocken könnte. :drool5:

Nö, ich freue mich, wenn ich hier wieder alte Gesichter sehe. Mit einer einzigen Ausnahme.

Das war jetzt richtig gemein! Die Türkei hat dir wohl nicht gut getan.

Das können einige irgendwie nicht verstehen und meinen auch noch, dass ihre Handhabe das einzig Richtige ist.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:25

Öhm...ist Dead Rising 3 auf dem Index? Wenn ja, vergesst meine Frage! :redface:

Nein, ich habe bloß ganz viel von der türkischen Freundlichkeit mitgenommen. Ich komme jetzt auch mit zehn Leuten und frage ob jemand ein Problem hat.

Ich glaube du laberscht Quatsch. Man hat doch nur 2 Arme. :dozey:

Geschrieben

2 Fragen:

Wie viele Arme hattest du zu Beginn?

Wie viele hast du jetzt?

Oktopus, ich sage nur Oktopus ...

Ich glaube du laberscht Quatsch. Man hat doch nur 2 Arme. :dozey:

entschuldige, ich dachte wir wären hier im Gentleman Thread :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...