Bistebeidem Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ich glaube Du fährst morgen das Auto in Borderlands .. Ob da die Haftpflicht mitspielt?!? :emot-raise:
darkfortune Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ob da die Haftpflicht mitspielt?!? :emot-raise: Gegen eine 200% Beitragserhöhung bestimmt. Oder bei 15000 Euro Selbstbeteiligung.^^
Gast Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ob da die Haftpflicht mitspielt?!? :emot-raise:Bei ihrer Fahrweise..Gegen eine 200% Beitragserhöhung bestimmt. Oder bei 15000 Euro Selbstbeteiligung.^^..reicht die Selbstbeteiligung nicht
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 ihr seid doch echt alle kacke.... schlosserlein mein schatz? viel spass beim alleine zocken
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 So schnell hat man Sexentzug. hätte er zur zeit sex statt zu zocken bekäme er auch ärger da ich grad ein paar 100km weiter weg bin
Gast Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 ihr seid doch echt alle kacke.... schlosserlein mein schatz? viel spass beim alleine zocken Ich wollte eh Pre-Sequel ein zweites mal platinieren :-pSo schnell hat man Sexentzug. Ach was, das hat sie in sechs Tagen eh wieder vergessen
NILON_WALLS Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Unglaublich wie diese türkischen Bedienungen drauf sind. Da wird jedes Mädchen total nett angelächelt, selbst wenn der Schnäuzer tragende Vater direkt daneben sitzt. Ich sag dir eins Schlosser, lass deine Tochter niemals alleine mit einer Freundin in die Türkei reisen Egal, Celine und ich hatten bei den Anmachen was zu lachen
Nailgun Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ja, Schlosser, lass sie nur alleine reisen.
Gast Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ihr werdet alle gesperrt Alle!! Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:07 Ach nee, Nilon nicht der hat mich gewarnt. Der Rest wird gesperrt. Restlos
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Gestern und heute draußen in der Sonne geschuftet und nun hab ich einen fetten Sonnenbrand im Nacken:cry2: Aber egal, ich bin ein Mann und halte das locker aus:cool2: Boah das brennt bei jeder bewegung wie die Hölle.
reptil Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Gestern und heute draußen in der Sonne geschuftet und nun hab ich einen fetten Sonnenbrand im Nacken:cry2:Aber egal, ich bin ein Mann und halte das locker aus:cool2: Boah das brennt bei jeder bewegung wie die Hölle.
ms_zockt_ Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Bei uns waren heute 37 Grad, morgen dann 40.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Gestern und heute draußen in der Sonne geschuftet und nun hab ich einen fetten Sonnenbrand im Nacken:cry2:Aber egal, ich bin ein Mann und halte das locker aus:cool2: Boah das brennt bei jeder bewegung wie die Hölle. Mußt du Quark draufschmieren.
ms_zockt_ Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Als echter Mann einfach jeden Tag aufs Neue der Sonne zeigen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Als echter Mann einfach jeden Tag aufs Neue der Sonne zeigen. Sag ich doch, er soll Quark draufschmieren.
Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Kommst auf jeden Fall billiger weg. Das Steel hat nen Wert von mittlerweile 50 Euro ovp. Nicht das Cutsteel. Jo, mag sein. Nur interessiert mich das sowieso nicht. Hab hier ja die Ultimate Edition von Watchmen auch da. Hatte mal ganz am Anfang nachgeschaut, da wurde diese Edition sogar gebraucht für ca. 300€ angeboten. Aber mir kann es egal sein. Auch wenn man mir einen 1000er hinlegt. Ich kaufe nichts, um es wieder gewinnbringend zu verkaufen. Hab schon verkündet, wenn ich mal nicht mehr bin, bekommt meine Sammlung nur derjenige, der mind. genauso Filmliebhaber ist. Kostenlos! Oha strikter Zeitplan ^^ Dann kannst du aber auch nicht Türke sein irgendwas ist hier falsch Tüdelü Romeon Dir auch viel Spaaaaaaß Jo, bei mir passt sowieso nichts mehr. @RomeoWar unterwegs- musste nach Berlin zum JA. Und ab nächsten Dienstag bin ich neun Tage beruflich unterwegs, einen Tag später wieder in Berlin und ab Sonntag bwz Samstag Abend schon wieder anwesend. Hört sich nach "viel zu tun" an. Gestern und heute draußen in der Sonne geschuftet und nun hab ich einen fetten Sonnenbrand im Nacken:cry2:Aber egal, ich bin ein Mann und halte das locker aus:cool2: Boah das brennt bei jeder bewegung wie die Hölle. Bin auch ganz schön rot geworden. Bin mal gespannt, wie es morgen wird. Wollte mein Auto vo der Garage waschen. Bei wahrscheinlich 40°C. Bei uns waren heute 37 Grad, morgen dann 40. Ich war heute (also gestern) den ganzen Tag in Karlsruhe. Da hatten wir schon 40°C. Das war echt heftig. Als ich um etwa 22 Uhr losgefahren bin, hatten wir immer noch 32°C. Als echter Mann einfach jeden Tag aufs Neue der Sonne zeigen. So siehts aus. Gestern am Rheinfall und Bodensee gewesen und voll die knallrote Birne gehabt. Heute gleich dort weitergemacht, wo ich gestern aufgehört hab. Grillhendl könnte man mich jetzt nennen. Vorheriger Post um 01:25 Post hinzugefügt um 02:55 Dead Rising die zweite Hälfte halt
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Mußt du Quark draufschmieren. Nix da. Ich bin keine Cremeschwuchtel, ich bin ein echter Kerl:cool2: Als echter Mann einfach jeden Tag aufs Neue der Sonne zeigen. So werde ich das wohl handhaben:biggrin5: JBin auch ganz schön rot geworden. Bin mal gespannt, wie es morgen wird. Wollte mein Auto vo der Garage waschen. Bei wahrscheinlich 40°C. Benutz am besten Eiswürfel, normales Wasser verdunstet direkt;)
Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Wo soll ich Eiswürfel benutzen? Um mich abzukühlen? Ach ja, ne Cremeschwuchtel bin ich auch nicht. Deswegen schmier ich mir auch keine Sonnencreme auf die Haut. Meine Frau versteht das aber irgendwie nicht.
Recommended Posts