Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Das hab ich mir schon gedacht, dass ihr in nur wenigen Stunden knallrot werdet. Hab dieses Problem ja auch, da ich genauso hellhäutig bin. Heute habe ich auch wieder richtig was abbekommen. Hab ne knallrote Birne. Ja echt dooof. Aber nach einem Tag mit etwas Schonzeit ist schon wieder alles gut und irgendwie gewöhnt man sich auch schnell an die krasse Sonne. Wie kann man denn als Türke so ein Weißbrot sein? :emot-raise: Du als rassiger Südländer musst die Sonne doch total easy wegstecken können. Die Angestellten hier sind teilweise schon richtig schwarz Bearbeitet 6. August 2015 von Celinilein
ms_zockt_ Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Das habe ich mich auch schon gefragt. Nach Romeos Selbstbeschreibungen hätte ich eher gedacht er hat irische Wurzeln.
Romeo Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Meinst wohl eher FSK^^Bevor ich was kaufe schaue ich die Datenbank bzw auf Schnittberichte. Da passiert mir das äusserst selten. Ups, natürlich meine ich die FSK. Sorry! Ja, das wäre schon gut, wenn ich immer vorher nachschauen könnte. Aber da ich kein Smartphone dabei habe oder auch nicht so bequem nachprüfen kann (mit dem Smartphone von meiner Frau ist das mir zu umständlich) konnte ich das nicht tun. Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich hab gestern vier USK18 Filme als Steelbook bewusst ohne zu prüfen gekauft. Ich hätte Evil Dead auch gekauft, wenn ich vorher gewusst hätte, dass diese Version cut ist. Ich hab mir das nämlich schon lange so vorgenommen, einfach die Uncut-Version nachzukaufen und die Scheiben auszutauschen. So kann ich das schöne Steelbook behalten. Wie schon mal erzählt, den Fehler wie bei Avengers mache ich nicht noch einmal. Das ist echt sehr schade. Dich hab ich hier nämlich am meisten vermisst oha da hat dich deine Frau wohl ordentlich beschlagnahmt. Forumverbot bekommen? Nö, das nicht. Ich hab ihr ja selber vorgeschlagen, jeden zweiten Tag irgendwohin zu gehen. Jetzt gleich sind wir auch wieder weg (obwohl wir gestern schon weg waren). Die nächsten Tage soll es hier zu heiß werden. Deswegen wollte ich lieber heute noch mal weg. Alles ist besser als Red Bull. Vor allem im Fußball ⚽ Jaa jaaaa, für euch vielleicht. Mich juckt das überhaupt nicht. Hauptsache mir schmeckt dieses Gesöff. Aber ich gebe ja Monster eine Chance. Vielleicht komme ich ja dann ganz von Red Bull weg. Obwohl ich ja jetzt schon mit effect und Booster zwei gute Alternativen hab. Wie kann man denn als Türke so ein Weißbrot sein? :emot-raise: Du als rassiger Südländer musst die Sonne doch total easy wegstecken können. Die Angestellten hier sind teilweise schon richtig schwarz Ich hab ja nicht umsonst den Spitznamen Viktor bekommen. Und ich stecke die Sonne überhaupt nicht gut weg. Ich bin sogar wie ein Vampir. Am liebsten würde ich die Sonne ganz meiden und nur nachts raus. Ich bin dann mal weeeeeeeeeeeg. Euch allen noch einen schönen Tag.
Gast Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Romeofrei juhu.. Legen wir den Spam-Thread lahm
darkfortune Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ups, natürlich meine ich die FSK. Sorry! Ja, das wäre schon gut, wenn ich immer vorher nachschauen könnte. Aber da ich kein Smartphone dabei habe oder auch nicht so bequem nachprüfen kann (mit dem Smartphone von meiner Frau ist das mir zu umständlich) konnte ich das nicht tun. Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich hab gestern vier USK18 Filme als Steelbook bewusst ohne zu prüfen gekauft. Ich hätte Evil Dead auch gekauft, wenn ich vorher gewusst hätte, dass diese Version cut ist. Ich hab mir das nämlich schon lange so vorgenommen, einfach die Uncut-Version nachzukaufen und die Scheiben auszutauschen. So kann ich das schöne Steelbook behalten. Wie schon mal erzählt, den Fehler wie bei Avengers mache ich nicht noch einmal. Nö, das nicht. Ich hab ihr ja selber vorgeschlagen, jeden zweiten Tag irgendwohin zu gehen. Jetzt gleich sind wir auch wieder weg (obwohl wir gestern schon weg waren). Die nächsten Tage soll es hier zu heiß werden. Deswegen wollte ich lieber heute noch mal weg. Jaa jaaaa, für euch vielleicht. Mich juckt das überhaupt nicht. Hauptsache mir schmeckt dieses Gesöff. Aber ich gebe ja Monster eine Chance. Vielleicht komme ich ja dann ganz von Red Bull weg. Obwohl ich ja jetzt schon mit effect und Booster zwei gute Alternativen hab. Ich hab ja nicht umsonst den Spitznamen Viktor bekommen. Und ich stecke die Sonne überhaupt nicht gut weg. Ich bin sogar wie ein Vampir. Am liebsten würde ich die Sonne ganz meiden und nur nachts raus. Ich bin dann mal weeeeeeeeeeeg. Euch allen noch einen schönen Tag. Kommst auf jeden Fall billiger weg. Das Steel hat nen Wert von mittlerweile 50 Euro ovp. Nicht das Cutsteel.
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 zum glück hast du eh nichts zu sagen .... die smiley liste kann mir nicht angezeigt werden weil die seite nicht vorhanden ist! frechheit sowas
darkfortune Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Seit wann haben Azubis Pause verdient? ? Das frag ich mich auch. Ich mein Kaffee holen und kochen und Geschirr spülen ist ja net besonders anstrengend.
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Das frag ich mich auch. Ich mein Kaffee holen und kochen und Geschirr spülen ist ja net besonders anstrengend. darky hör auf gemein zu sein! ich erheitere auch meine kollegen mit dummen sprüchen!
darkfortune Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 zum glück hast du eh nichts zu sagen .... die smiley liste kann mir nicht angezeigt werden weil die seite nicht vorhanden ist! frechheit sowas Suchst auch den Mittelfingersmiley^^ Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 darky hör auf gemein zu sein! ich erheitere auch meine kollegen mit dummen sprüchen! Das glaub ich dir sofort. (Wasserfall und so^^)
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Suchst auch den Mittelfingersmiley^^Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Das glaub ich dir sofort. (Wasserfall und so^^) du bist hier der wasserfall! mit dir in ner party kommt man ja kaum zu wort
darkfortune Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 [/center] du bist hier der wasserfall! mit dir in ner party kommt man ja kaum zu wort Wüsste jetzt auf Anhieb net wie du das beurteilen könntest^^ Es sei denn ich war so auf Drogen das ich all die male vergessen hab das wir in ner Party waren^^
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Wüsste jetzt auf Anhieb net wie du das beurteilen könntest^^ Es sei denn ich war so auf Drogen das ich all die male vergessen hab das wir in ner Party waren^^ wir waren ganze ein mal zusammen in ner party mit so nem komischen anderen kerl und schlosser
Gast Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Das glaub ich dir sofort. (Wasserfall und so^^)Ja das kann sie
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ja das kann sie ruhe auf den billigen plätzen!
Gast Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 ruhe auf den billigen plätzen!Ich glaube Du fährst morgen das Auto in Borderlands ..
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Nö, das nicht. Ich hab ihr ja selber vorgeschlagen, jeden zweiten Tag irgendwohin zu gehen. Jetzt gleich sind wir auch wieder weg (obwohl wir gestern schon weg waren). Die nächsten Tage soll es hier zu heiß werden. Deswegen wollte ich lieber heute noch mal weg. Ich hab ja nicht umsonst den Spitznamen Viktor bekommen. Und ich stecke die Sonne überhaupt nicht gut weg. Ich bin sogar wie ein Vampir. Am liebsten würde ich die Sonne ganz meiden und nur nachts raus. Ich bin dann mal weeeeeeeeeeeg. Euch allen noch einen schönen Tag. Oha strikter Zeitplan ^^ Dann kannst du aber auch nicht Türke sein irgendwas ist hier falsch Tüdelü Romeon Dir auch viel Spaaaaaaß Romeofrei juhu..Legen wir den Spam-Thread lahm Nix da
Matzn Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 @Romeo War unterwegs- musste nach Berlin zum JA. Und ab nächsten Dienstag bin ich neun Tage beruflich unterwegs, einen Tag später wieder in Berlin und ab Sonntag bwz Samstag Abend schon wieder anwesend.
darkfortune Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 wir waren ganze ein mal zusammen in ner party mit so nem komischen anderen kerl und schlosser Komischer anderer Kerl? Oha ich hab echt Gedächtnislücken.^^ Ja und das eine mal hast du geredet und geredet und geredet und geredet und....^^ Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Ja das kann sie Ja den Beweis hat sie ja schon geliefert^^ Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:31 ruhe auf den billigen plätzen! Sagte die Azubine mit dem Spüllappen in der Hand^^
Recommended Posts